Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

und noch ein friesländer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

und noch ein friesländer Empty
BeitragThema: und noch ein friesländer   und noch ein friesländer Icon_minitimeSa 5 Apr 2008 - 9:17

hallo,

bin heute auch auf dieses forum gestossen und habe mich gleich angemeldet. wer mich noch nicht aus anderen foren kennt kann sich am besten auf meiner myspace seite ein bild von mir machen.

ansonsten stehe ich auf elektronische musik. ich bin mit depeche mode, front 242, nitzer ebb und co groß geworden und habe mich diesbezüglich nicht großartig weiterentwickelt.

ich bin geborener vareler, habe 6 jahre in HH gewohnt und bin 2006 freiwillig zurück nach varel gezogen. ein haus mit garten findet ich dann doch um einiges schöner als eine 3 zimmer wohnung im wohnblock. Smile und das zum gleichen preis.

naja, vielleicht lernt man sich ja mal im wahren leben kennen. ich bin da eher zurückhaltend.

habe gerade gestern fluch der karibik III geguckt. nd dann hier so ein forumsbild. Smile
Nach oben Nach unten
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: und noch ein friesländer   und noch ein friesländer Icon_minitimeSa 5 Apr 2008 - 10:58

Hey...noch ein Vareler!!!!
Herzliches Willkommen von meiner Seite!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: und noch ein friesländer   und noch ein friesländer Icon_minitimeSa 5 Apr 2008 - 12:42

Herzlisch Willkommen bei uns an Bord!
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Dj SAM

Dj SAM

Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: und noch ein friesländer   und noch ein friesländer Icon_minitimeSa 5 Apr 2008 - 14:43

Tach aus Varel nach Varel Wink

Willkommen an Board, hiß´die Segel und komm mit uns auf eine Reise durchs schwarze Meer! What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: und noch ein friesländer   und noch ein friesländer Icon_minitimeSa 5 Apr 2008 - 15:48

Huhu Maik. Very Happy

Alles gut bei Dir?
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor

Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324

BeitragThema: Re: und noch ein friesländer   und noch ein friesländer Icon_minitimeSa 5 Apr 2008 - 17:07

Ahoi Seemann, willkommen an Bord Smile

Viel Spaß bei und mit uns Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: und noch ein friesländer   und noch ein friesländer Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 6:28

vielen dank für die nette begrüßung. vom sehen ( zb. seelenfeuer) her kenne ich euch sogar schon. Smile

ich denke, ich werde mich hier wohl fühlen. allerdings bin ich eher eine passiver user. also quasi der tod eines jeden forums. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: und noch ein friesländer   und noch ein friesländer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

und noch ein friesländer
Seite 1 von 1