Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 5-Worte-Story

Nach unten 
+5
Malki
Avanagor
Azrael
Messor Torvus
Dj SAM
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 8:13

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 12:06

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 12:22

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 12:30

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...
mir dann direkt zwischen die...
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 17:59

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...
mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten...
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Dj SAM

Dj SAM


Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 18:28

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach...
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
Gast
Gast
avatar



5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 19:16

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...
Nach oben Nach unten
Rolltreppchen

Rolltreppchen


Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.04.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 20:11

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...
Nach oben Nach unten
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 20:21

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen.....
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 22:22

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich...
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Gast
Gast
avatar



5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 23:27

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 14:17

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ...
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 16:07

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig...
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Gast
Gast
avatar



5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 17:36

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren.
Nach oben Nach unten
Dj SAM

Dj SAM


Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 17:50

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 19:26

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft...
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Gast
Gast
avatar



5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 20:57

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 22:09

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Apr 2008 - 0:59

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...vielleicht eher keusch, aber trotzdem....
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Gast
Gast
avatar



5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Apr 2008 - 22:10

Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...vielleicht eher keusch, aber trotzdem.... besser keusch als diese Gummibären.
Nach oben Nach unten
Dark-I-Destiny

Dark-I-Destiny


Weiblich
Krebs Pferd
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Wilhelmshaven/Sande
Anmeldedatum : 14.11.08

5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Nov 2008 - 13:47

Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...vielleicht eher keusch, aber trotzdem.... besser keusch als diese Gummibären... Sollten es nicht Wesen sein
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/30/dark-i-destiny
Gesponserte Inhalte





5-Worte-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5-Worte-Story
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Culture Club of Darkness :: Kreatives-
Gehe zu: