>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...
Messor Torvus Admin
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 44 Ort : Neuenburg Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Fr 25 Apr 2008 - 12:06
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...
Avanagor Admin
Anzahl der Beiträge : 324 Alter : 64 Ort : Oldenburg Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Fr 25 Apr 2008 - 12:22
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...
blackeyes SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 47 Ort : oldenburg Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Fr 25 Apr 2008 - 12:30
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um... mir dann direkt zwischen die...
Messor Torvus Admin
Thema: Re: 5-Worte-Story Sa 26 Apr 2008 - 17:59
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um... mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten...
Dj SAM
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 52 Ort : Varel Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Sa 26 Apr 2008 - 18:28
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach...
Gast Gast
Thema: Re: 5-Worte-Story Sa 26 Apr 2008 - 19:16
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...
Rolltreppchen
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 36 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Sa 26 Apr 2008 - 20:11
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...
Azrael SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 35 Ort : Varel Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Sa 26 Apr 2008 - 20:21
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen.....
Messor Torvus Admin
Thema: Re: 5-Worte-Story Sa 26 Apr 2008 - 22:22
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich...
Gast Gast
Thema: Re: 5-Worte-Story Sa 26 Apr 2008 - 23:27
>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....
Messor Torvus Admin
Thema: Re: 5-Worte-Story So 27 Apr 2008 - 14:17
>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ...
Avanagor Admin
Anzahl der Beiträge : 324 Alter : 64 Ort : Oldenburg Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story So 27 Apr 2008 - 16:07
>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig...
Gast Gast
Thema: Re: 5-Worte-Story So 27 Apr 2008 - 17:36
>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren.
Dj SAM
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 52 Ort : Varel Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story So 27 Apr 2008 - 17:50
>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....
Messor Torvus Admin
Thema: Re: 5-Worte-Story So 27 Apr 2008 - 19:26
>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft...
Gast Gast
Thema: Re: 5-Worte-Story So 27 Apr 2008 - 20:57
>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...
Messor Torvus Admin
Thema: Re: 5-Worte-Story So 27 Apr 2008 - 22:09
>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...
Azrael SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 35 Ort : Varel Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Mo 28 Apr 2008 - 0:59
>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...vielleicht eher keusch, aber trotzdem....
Gast Gast
Thema: Re: 5-Worte-Story Mo 28 Apr 2008 - 22:10
Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...vielleicht eher keusch, aber trotzdem.... besser keusch als diese Gummibären.
Dark-I-Destiny
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 34 Ort : Wilhelmshaven/Sande Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Fr 14 Nov 2008 - 13:47
Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...vielleicht eher keusch, aber trotzdem.... besser keusch als diese Gummibären... Sollten es nicht Wesen sein