Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 52 Ort : Varel Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: 5-Worte-Story Mi 23 Apr 2008 - 23:41
So, ich starte hier mal die 5-Worte-Story!
Ich beginne mit 5 Worten eine Geschichte, die von jedem immer um 5 Worte erweitert werden soll. Bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt... *gg
>>Mir stockte der Atem als....
Messor Torvus Admin
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 44 Ort : Neuenburg Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Mi 23 Apr 2008 - 23:57
ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah!
Azrael SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 35 Ort : Varel Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Mi 23 Apr 2008 - 23:59
Bei dem Anblick bekam ich...
Dj SAM
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 0:05
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele...
Avanagor Admin
Anzahl der Beiträge : 324 Alter : 64 Ort : Oldenburg Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 8:38
...unsagbar gut und warm riechende...
Gast Gast
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 10:04
... gummibärchen, die im kreis tanzen.
Malki
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 38 Ort : Oldenburg Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 11:38
Zum Glück sah ich sofort...
Dj SAM
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 12:16
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...
(bitte immer den Text mit kopieren und das neue Stück anfügen, damit man den Text dann zusammenhängend lesen kann, DANKE :-) )
Messor Torvus Admin
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 12:32
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte...
Dj SAM
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 12:39
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ...
Gast Gast
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 12:50
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich...
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...
Dj SAM
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 13:41
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...
Avanagor Admin
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 14:20
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte...
Gast Gast
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 14:29
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr...
Dj SAM
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 20:44
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...
Frija
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 37 Ort : Norden Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 21:10
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...
Avanagor Admin
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 21:11
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider...
Frija
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 21:18
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ...
Messor Torvus Admin
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 21:34
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...
Gast Gast
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 22:41
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...
Frija
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 22:47
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...
Avanagor Admin
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 23:01
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...
Azrael SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 35 Ort : Varel Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: 5-Worte-Story Do 24 Apr 2008 - 23:56
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen.....
Edit: mein Beitrag nummer 200
Messor Torvus Admin
Thema: Re: 5-Worte-Story Fr 25 Apr 2008 - 0:43
>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ...