Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

5-Worte-Story

Nach unten 
+5
Malki
Avanagor
Azrael
Messor Torvus
Dj SAM
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dj SAM

Dj SAM

Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeMi 23 Apr 2008 - 23:41

So, ich starte hier mal die 5-Worte-Story!

Ich beginne mit 5 Worten eine Geschichte, die von jedem immer um 5 Worte erweitert werden soll.
Bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt... *gg

>>Mir stockte der Atem als....
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeMi 23 Apr 2008 - 23:57

ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah!
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeMi 23 Apr 2008 - 23:59

Bei dem Anblick bekam ich...
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Dj SAM

Dj SAM

Weiblich
Fische Ratte

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 0:05

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele...
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor

Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 8:38

...unsagbar gut und warm riechende...
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Gast
Gast

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 10:04

... gummibärchen, die im kreis tanzen.
Nach oben Nach unten
Malki

Malki

Weiblich
Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 21

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 11:38

Zum Glück sah ich sofort...
Nach oben Nach unten
Dj SAM

Dj SAM

Weiblich
Fische Ratte

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 12:16

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...

(bitte immer den Text mit kopieren und das neue Stück anfügen, damit man den Text dann zusammenhängend lesen kann, DANKE :-) )
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus

Männlich
Schütze Ziege

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 12:32

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte...
Nach oben Nach unten
Dj SAM

Dj SAM

Weiblich
Fische Ratte

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 12:39

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 12:50

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 12:53

Do Apr 24, 2008 11:50 am

--------------------------------------------------------------------------------

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...
Nach oben Nach unten
Dj SAM

Dj SAM

Weiblich
Fische Ratte

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 13:41

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor

Männlich
Waage Ratte

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 14:20

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 14:29

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Dj SAM

Dj SAM

Weiblich
Fische Ratte

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 20:44

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...
Nach oben Nach unten
Frija

Frija

Weiblich
Schütze Tiger
Anzahl der Beiträge : 64

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 21:10

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor

Männlich
Waage Ratte

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 21:11

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider...
Nach oben Nach unten
Frija

Frija

Weiblich
Schütze Tiger

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 21:18

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ...
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus

Männlich
Schütze Ziege

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 21:34

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 22:41

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...
Nach oben Nach unten
Frija

Frija

Weiblich
Schütze Tiger

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 22:47

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor

Männlich
Waage Ratte

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 23:01

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...
Nach oben Nach unten
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 23:56

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen.....

Edit: mein Beitrag nummer 200
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus

Männlich
Schütze Ziege

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 0:43

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

5-Worte-Story Empty
BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   5-Worte-Story Icon_minitime

Nach oben Nach unten

5-Worte-Story
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Culture Club of Darkness :: Kreatives-
Gehe zu: