Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Bis zum erbrechen!

Nach unten 
+15
blackeyes
EdwartBlackwart
Mr. Dusk
Malki
Frija
Rolltreppchen
Dj SAM
Thanatos
Azrael
neun-ling
Athania
Avanagor
abtacha
Erdbeere
Messor Torvus
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Apr 2008 - 17:56

Lasst bitte das öffentliche angezicke sein,wenn ihr was miteinander zu bereden habt,dann lasst bitte persönlich die Fetzen fliegen.Aber hier gehört es nicht hin!Danke
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Gast
Gast
avatar



Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Apr 2008 - 22:04

Geht das hier jetzt auch schon los? Oh man...

Nun ja: Rechner steht wieder im Laden weil "irgendwas kaputt ist, aber wir wissen nicht was. Wir testen das mal durch und Morgen Abend wissen wir dann vielleicht mehr.". Meine Fresse ey!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Apr 2008 - 22:27

Eifersucht und hauptsächlich Angst! Besonders weil ER sich seit unserem letzten Gespräch vor 5 Tagen nicht gemeldet hat + Worte wie " ich mag dich wirklich sehr und könnte mir da auch ne Zukunft vorstellen."(besonders nach dem WE) bezogen auf jene 5 Tage seltsam sind und er auf meine Sms vor 2 Tagen nicht reagiert hat.
Mach ich grad unnötig Panik? Oder darf ich mir zurecht nen Kopf machen?
Nach oben Nach unten
Dj SAM

Dj SAM


Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Apr 2008 - 23:08

Bei Männern wundert mich inzwischen gar nichts mehr!
Sie denken nicht darüber nach, daß man zu Hause sitzt und sich nen Kopf macht!
Und es ist ihnen auch scheißegal glaube ich...

Sie melden sich, wenn sie Bock drauf haben, und nichts Anderes grade mal wichtiger ist.
Mach Dir keinen Kopf, geh raus, mach irgendwas, besuche Freunde, aber warte keinesfalls darauf, daß er sich meldet! Verschwendete Zeit!
Er wird sich melden, wenn er wieder Bock drauf hat. Punkt aus!
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
Gast
Gast
avatar



Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 0:10

Solangsam glaub ich auch, dass es ihm scheißegal ist! Sad Komm mir vor wie reserviert und nicht abgeholt....
Ich verstehs echt nicht, erst groß blabla Zukunft...etc und dann meldet er sich nichtmal! Nichtmal ne Sms für die man nichtmal 1 Minute braucht...und das wo ich ihm ja was bedeute.
Was denkt er sich nur? Ist das Absicht oder ist er wirklich grad so verpeilt?
Je nachdem was die Antwort darauf sein wird, werd ich mich entscheiden!

Das mit dem "keine Zeit verschwenden" ist ein guter Tipp...nur ist mir die Lust auf ausgehen+Co vergangen. Ich weiß auch nicht...nur warten werd ich nun doch nicht mehr! Genug ist genug.
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 0:56

Dj SAM schrieb:
Bei Männern wundert mich inzwischen gar nichts mehr!
Sie denken nicht darüber nach, daß man zu Hause sitzt und sich nen Kopf macht!
Und es ist ihnen auch scheißegal glaube ich...
(...)

Same, verkehrte Geschlechter.
Ich bemerke das bei mir allerdings auch nicht wenn ich Mist dieser Art baue, bzw eher selten.

Mit Oma und Mama einkaufen saugt trotzdem.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Gast
Gast
avatar



Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 10:03

Sam hat vollkommen Recht. Genau so ist es nämlich. Es wird sich gemeldet, wenn mann grad Bock drauf hat und nichts anderes wichtiger ist. Und vor allem wird es ausgereizt bis frau die Schnauze voll hat und ihre Meinung sagt...und dann ist frau die blöde Zicke und mit der Frau will mann dann lieber nichts zu tun haben.
Ich hab da auch grad mit einem guten Beispiel zu kämpfen. Zum Auskotzen bei Problemen bin ich gut genug, hab ich dann aber mal ein Problem bei dem ich mich auskotzen möchte, wird nicht zugehört und deutlich gemacht, dass es ja so langweilig ist. Da meldet man sich besser garnicht erst und ignoriert mails. Ergo: Gibts bei mir nichts zu holen, bleibt mann lieber weg. Das macht echt mürbe. Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 10:50

zum glück sind ja nicht alle männer so. ich weiß, dass männer auch anders sein können. manchmal dauert es nur länger, bis man denjenigen gefunden hat. bis dahin muss man sich dann immer wieder überlegen "ist er mir das wert?". und wenn ihr feststellt, er ist es nicht, dann war es auch nicht wirklich der richtige.
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 13:40

Ich steh' auf Zicken, das ist noch schlimmer und passt sogar zum Thema -.-
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Dj SAM

Dj SAM


Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 14:13

AAAARRRGGGHHHHHHHH
Warum müssen gute Ereignisse immer von schlechten gefolgt werden???
Mein Bock läuft wie ne Eins. ich freu mich kaputt, dann gehts Telefon und ich krieg ein Angebot im Tivoli die Rammstein-Party am Samstag mit Michael(dt) zusammen zu machen... und ich kann nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnt kotzen....
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
Athania

Athania


Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 34
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 14:37

GRML!
Es ist 13:30 (wenigstens so ungefähr), ich habe noch bis 15:45 Schule und darf dann noch bis 19:30 zur arbeit....ICH BIN MÜDE,KAPUTT,GENERVT und generell is grad alles fürn ARSCH! Und am WE weg um mich wenigstens dann mal ablenken zu können is ja auch nicht mehr, da ich keine MFG mehr hab =( Alles doof Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 14:43

Sorry, aber ich habe kein Geld mehr.
Und da eh ich eh lieber wieder Zeit mit meinem alten Freunden verbringe ...
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Gast
Gast
avatar



Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 14:48

scheiss regenwetter!!!!! Ich will SOMMER!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dj SAM

Dj SAM


Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 15:25

Oceanlady schrieb:
scheiss regenwetter!!!!! Ich will SOMMER!!!!!!!!!!

hier scheint die Sonneeeeeeee!!! bin schon Bock gefahren *gg
Ich schieb mal n bissel Frühling nach Finnland rüber für Euch! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
Gast
Gast
avatar



Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 15:34

wo ist er??? hier ist noch nix angekommen *scnief*

Anja möchte das Wetter auch noch erleben, wenn sie wieder in good old Germany ist, haltet das Wetter also n bissl fest Wink aber n bissl bitte hierher schickn Wink
Nach oben Nach unten
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 16:33

schon wieder pleite....
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Gast
Gast
avatar



Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 17:43

Ich habe meinen PC wieder und darf nun ALLES was ich mühe- und liebevoll installiert hatte, nochmal installieren (und dabei vergesse ich garantiert die Hälfte), weil die Idioten einfach meine Festplatte platt gemacht haben ohne mich zu fragen. Und meine alte Platte macht Geräusche die sie vorher nicht gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Rolltreppchen

Rolltreppchen


Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.04.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 17:52

Mir frisst mein Auto noch die Haare vom Kopf.
Erst Dauergast in der Werkstatt, und dann soll der viel zu hohe Verbrauch auch noch normal sein Suspect
Nach oben Nach unten
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 Apr 2008 - 0:47

mist,verdammter....
Ich sollte mir angewöhnen Daten aufzuschreiben,wenn ich n neues E-mail konto eröffne SadSad
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 Apr 2008 - 22:34

Ich frage mich warum ich diesen ganzen Mist eigentlich noch mit mache.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Gast
Gast
avatar



Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 6:34

oceanborn_girl ist weg Sad war so ne schöne Zeit, als sie hier war...
Nach oben Nach unten
Rolltreppchen

Rolltreppchen


Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.04.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 7:03

Mir tun meine Knie weh.
Tag für Tag immer mehr. o_0
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 12:33

Irgendwie von dem einstündigen Marsch in die Stadt mords Rückenschmerzen ...
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 12:44

Muskelkater!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Rolltreppchen

Rolltreppchen


Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.04.08

Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 14:10

Knie und Rücken! o_0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bis zum erbrechen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Bis zum erbrechen! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bis zum erbrechen!
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Gossip - Hier kann getratscht werden :: Abkotzen-
Gehe zu: