Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteMitgliederGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis zum erbrechen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Avanagor
Admin
Admin
avatar

Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 57
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Di 27 Jan 2009 - 21:41

Kann ebay nicht einfach mal alle unseriösen Lieferanten rausschmeißen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzernorden.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mi 28 Jan 2009 - 4:34

Avanagor schrieb:
Kann ebay nicht einfach mal alle unseriösen Lieferanten rausschmeißen?
Kannst ja mal mit Ebay Kontakt aufnehmen. Normal schmeißen die dann doch solche Leute raus.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mi 28 Jan 2009 - 12:59

Tovah schrieb:
hab da solche freunde kennengelernt vor einiger zeit, sprich so vorm jahr, wo ich dachte, man könnte mit denen alles machen und vor allem auch alles erzählen...bin vorher eher son einzelgänger gewesen...und seit dem ich aber wieder einen neuen freund hab, geht das irgendwie in die brüche.hat wohl viel damit zu tun, das seine ex mal in unsere clique gehört (e)....dachte bis vor kurzem, das meine freunde halt nix mehr mit ihr zu tun haben und nu hast sich herausgestellt, dass alles was ich einer bestimmten person erzähle komischerweise seine ex zu hören bekommt....also wenn man da eins uns eins zusammen zählt bzw. mal logisch nachdenkt....wird da jawohl gepetzt....so ein das beschissene daran ist, dass ich mit meinen sogenannten freunde auch zusammenarbeite...jetzt weiss ich gar net mehr, wem ich was erzählen darf oder net...das kotzt mich echt an!!!!vorerst werd ich erst mal die schnauze halten...leider...denn ich hatte mich echt gut mit denen verstanden...schade drum...aber einen trost gibst ja durch die ganze geschichte ja...durch meinen neuen und sehr lieben freund lerne ich immer mehr neue leute kennen, die wesentlich lieber sind, als die, von denen ich hier grad euch beschreibe...also, alles halb so schlimm....dennoch blöd...
Nach meiner Meinung, sind solche Leute auch keine Freunde. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt ausklingen lassen. Lass die Idioten doch nur reden und labern. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist immer noch du. Du mußt dafür sorgen, dass es dir besser geht. Und lass dich nicht von einem so dummen Gelaber runter kriegen. Denk immer daran, dass du auch wahre Freunde hast, die dich lieben.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 41
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mi 28 Jan 2009 - 14:48

Da geb ich dir recht, Graf
Leider ist es manchmal nich ganz einfach falsche Freunde und echte Freunde früh genug zu erkennen No


Falsche Freunde, das sind Leute,
die seh`n in dir 'ne fette Beute.
Für die bist du der Depp, der zahlt,
für den man sich Lügen ausmalt.

Falsche Freunde gibt's zu viele,
Geld und Macht sind ihre Ziele.
Bist du mal einsam und allein,
wird keiner jemals bei dir sein.

Falsche Freunde haben dich gern,
wenn du sie brauchst, bleiben sie fern.
Sie schleimen dich mit Worten ein,
und du, du sagst noch nicht mal nein.

Falsche Freunde sind gerissen,
haben dich schon oft beschissen.
Ja jeden Euro ziehen sie dir raus,
hinterher lachen sie dich aus.

Falsche Freunde, scheiß auf sie,
ich scher' mich einen Dreck um die!
Denn alle denken nur an sich,
von jetzt an, denk ich nur an mich!

_________________

www.silenceofdarkness.de


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.silenceofdarkness.de
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 41
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   So 1 Feb 2009 - 22:04

Wir waren gestern auf Party wo ich mal wieder total abgesoffen bin.Mir geht es immer noch dreckig.
Hab die halbe Nacht Kotz !
Ich trink nieeeee wieder Alkohol,der macht mich immer so Irre

_________________

www.silenceofdarkness.de


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.silenceofdarkness.de
abtacha

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mo 2 Feb 2009 - 0:58

Bei mir war es Freitag grausam ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mo 2 Feb 2009 - 3:27

So das WE war ja total geil. Aber jetzt wider Arbeiten. Ich kotze echt ab. Kotz

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
Tovah

avatar

Weiblich
Skorpion Hund
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 35
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mi 4 Feb 2009 - 4:14

danke blackeyes für das gedicht...da sehe ich mich total wieder...und auch bei mir ist bislang die woche echt beknackt....muss mit diesen sogenannten "freunde" zusammen arbeiten, aber das is ja noch net alles, muss auch noch mit der ex von meinem freund arbeiten...während der arbeitszeit gehst noch, aber in der pause is das echt beschissen. ich fühl mich sooo allein, dadurch, das die nur miteinander sprechen, selten mit mir...und das muss ich noch die restliche woche durchziehen...ich hab kein bock mehr drauf...ehrlich....aber was tut man net alles für das liebe geld...

wird echt zeit, das ich umziehe...halts in lingen kaum noch aus... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mi 4 Feb 2009 - 12:35

Wenn es nicht mehr geht, suchen wir dir einen neuen Job.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
Athania

avatar

Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 28
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Do 5 Feb 2009 - 21:49

Hab nichts für meine Facharbeit, fühl mich beschissen, hab kein Geld, will nen Jahr frei haben,bin schlecht drauf...grrr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Fr 6 Feb 2009 - 2:19

He Kopf hoch, wird schon schief gehen. Very Happy

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Fr 6 Feb 2009 - 23:32

Scheiße, nun darf ich gleich wider Arbeiten. Ich habe überhaupt kein Bock. Würde lieber weiterschlafen. Manchmal hasse ich mein Job. Aber irgendwo her muß ja das scheiß Geld her kommen.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
zecke20

avatar

Männlich
Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Ort : Lingen Ems
Anmeldedatum : 29.01.09

BeitragThema: Frauen die einen verarschen!   So 8 Feb 2009 - 16:07

eine nachricht an die frauen welt allgemein hört auf uns kerle zu verarschen gilt nur an die die sich angesprochen fühlen!

Beitrag verschoben,da falscher Thread! - blackeyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 29
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mo 9 Feb 2009 - 8:46

Neuer Stundenplan
-heißt Montags zur Ersten hoch,anstatt zur dritten Sad
Da heit auch mal Stumpf zwei Stunden früher aufstehen...
die brenn' doch alle!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligo-angelus.de.tl
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mo 9 Feb 2009 - 10:32

Ich finde es immer total scheiße, wenn das WE zu ende ist. Es ist immer viel zu kurz. Die Woche dauert dann immer so lange, bis dann endlich wider WE ist. Ist doch total scheiße.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mi 11 Feb 2009 - 2:35

Ick könnte Kotz . Bekomme keine Spiele für mein Handy gratis.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 29
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mi 11 Feb 2009 - 8:26

ich hab beschissen geschlafen.mir ist kalt.ich bin genervt.
scheiß tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligo-angelus.de.tl
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 41
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Do 12 Feb 2009 - 15:34

Boooh...ich hab schlechte Laune Flauschi Böse

_________________

www.silenceofdarkness.de


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.silenceofdarkness.de
abtacha

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Do 12 Feb 2009 - 19:45

Kein Plastron mehr bekommen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 41
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mo 16 Feb 2009 - 13:25

Ständig muß man irgendwelchen Verpflichtungen nachkommen, das nervt Irre

_________________

www.silenceofdarkness.de


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.silenceofdarkness.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Di 17 Feb 2009 - 2:33

So ein scheiß, es Regnet gerade ich ich muß mit dem Rad zur Arbeit fahren. Es kotzt mich echt manchmal an.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 41
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Mi 18 Feb 2009 - 13:13

Hab schief gelegen und nun einen steifen Nacken, aua Trommel

_________________

www.silenceofdarkness.de


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.silenceofdarkness.de
Tovah

avatar

Weiblich
Skorpion Hund
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 35
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Do 19 Feb 2009 - 13:43

hehehe...hier find ich ja immer was zu schreiben...heut is zum kotzen, weil ich eigentlich ne stunde zu meinem schatzi wollte, aber er mir grad gesagt hat, er hat ne stunde länger schule und nu muss ich ohne einen lieben "du schaffst das schon"-Satz und Umarmungen zur Arbeit...muss nämlich heut wieder diese blöden "Freunde" mitnehmen...find ich echt zum Kotz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 41
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   Do 19 Feb 2009 - 15:13

Hab wahnsinnige Rückenschmerzen, ich geh kaputt! Hoffendlich ist das morgen wieder besser Droh

_________________

www.silenceofdarkness.de


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.silenceofdarkness.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   So 22 Feb 2009 - 17:00

Son scheiß, ist das WE schon wider vorbei. Warum geht es denn nur immer so schnell vorbei.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis zum erbrechen!   

Nach oben Nach unten
 
Bis zum erbrechen!
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Gossip - Hier kann getratscht werden :: Abkotzen-
Gehe zu: