Anzahl der Beiträge : 16 Ort : Cimetière Montparnasse Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: 3 Dinge Do 3 Apr 2008 - 18:47
Hallo Nordlichter!
Ich mag den Norden. Liebe alles dunkle und düstere (Schwarz *g*) Suche schon lange nach Alternativen und neuen Inspirationen. Verspricht ja vom Thema her zu passen. Mal schauen ob ich mich hier wohlfühlen werde.
Weitere Informationen über mich sind erstmal irrelevant. Musikgeschmack, Aussehen, Vorlieben usw. sind zweitrangig. Alles Wissenswerte ergibt sich (hoffe ich) im Gespräch.
abtacha
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: 3 Dinge Do 3 Apr 2008 - 19:14
Moin moin.
Dj SAM
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 52 Ort : Varel Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: 3 Dinge Do 3 Apr 2008 - 19:17
Thanatos schrieb:
Hallo Nordlichter!
Weitere Informationen über mich sind erstmal irrelevant. Musikgeschmack, Aussehen, Vorlieben usw. sind zweitrangig. Alles Wissenswerte ergibt sich (hoffe ich) im Gespräch.
Na das sehe ich aber ganz anders! Zumindest der Musikgeschmack ist doch etwas über den man wunderbar Gespräche anzetteln kann, ebenso wie Hobbies, ect..
Aber dennoch wünsche ich Dir viel Spaß hier und heiße Dich auch dunkelst Willkommen!
Thanatos
Anzahl der Beiträge : 16 Ort : Cimetière Montparnasse Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: 3 Dinge Do 3 Apr 2008 - 19:24
Dj SAM schrieb:
Na das sehe ich aber ganz anders! Zumindest der Musikgeschmack ist doch etwas über den man wunderbar Gespräche anzetteln kann, ebenso wie Hobbies, ect..
Aber dennoch wünsche ich Dir viel Spaß hier und heiße Dich auch dunkelst Willkommen!
Danke! Gespräche lassen sich auch gut anzetteln wenn man sich bedeckt hält. Jedenfalls funktioniert es gerade oder? Will ich mal nicht so sein. Ich höre was mir immer gerade gefällt. Egal ob Gothic, Metal, Folk, Indie, Klassik, 80er, Wave, Pop, Weltmusik. Bin für vieles offen. Nur Soul, Reggae und Hip Hop hat es bei mir schwer. Aber selbst da soll man ja überrascht werden können.
Dj SAM
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 52 Ort : Varel Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: 3 Dinge Do 3 Apr 2008 - 20:16
Das ist doch mal erfreulich!
Sich auf einen Musikstil festzufahren ist meiner Meinung nach ohnehin etwas engstirnig.
Avanagor Admin
Anzahl der Beiträge : 324 Alter : 64 Ort : Oldenburg Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: 3 Dinge Do 3 Apr 2008 - 21:23
Willkommen in unserer alternativen Gruft
Ich mag Menschen, die nicht direkt alles von sich preisgeben, also fühl dich hier wie zu Hause
Gast Gast
Thema: Re: 3 Dinge Do 3 Apr 2008 - 23:09
auch von mir hier mal ein herzliches Hallo...
Messor Torvus Admin
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 44 Ort : Neuenburg Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: 3 Dinge Do 3 Apr 2008 - 23:10
Herzlich Willkommen in der gruseligen Nordsee!
Gast Gast
Thema: Re: 3 Dinge Fr 4 Apr 2008 - 1:38
Welcome *anspring* Bonig
Azrael SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 35 Ort : Varel Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: 3 Dinge Fr 4 Apr 2008 - 12:07
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unseren heiligen Hallen.. Viel spaß hier:)
Gast Gast
Thema: Re: 3 Dinge Fr 4 Apr 2008 - 15:48
Grüß dich !
Wilkommen ...
find ebenfalls gut das man nicht engstirnig eine Richtung verfolgt , sondern auch mal offen für Neues ist.. man kann schließlic nie behaupten man hört das beste, wenn man anderen Stilen gar net die Chance läßt , sich mal ein Bild davon zu machen