Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

God of War 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Athania

Athania

Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202

God of War 2 Empty
BeitragThema: God of War 2   God of War 2 Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 17:53

Hat mal jemand von euch God of War 2 gespielt???
Ist echt n super spiel- nennen wir es mal Griechische Mythologie ala Tomb Raider.

Lohnenswert!
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148

God of War 2 Empty
BeitragThema: Re: God of War 2   God of War 2 Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 18:25

Das Spiel kam viel zu spät raus.. da hab ich schon längst keinen Bock mehr gehabt auf PS2 wo es soviele geile und hübschere Xbox360 Games gab.

Den ersten Teil von God of War fand ich auch nich soo toll wie alle behaupten.
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Gast
Gast

God of War 2 Empty
BeitragThema: Re: God of War 2   God of War 2 Icon_minitimeFr 4 Apr 2008 - 15:23

Reine Sprungaktion, und Schalterrätsel ? Aktion von Schußwaffen eher nebenbei ?

Hat was für sich.. aber wie siehts mit Story und Grafik aus ? Intellegente KI und abwechslungsreiche Story ?

Erst heiß machen und dann keine Fakten bringen Smile

Klingt aber verlockend, gibs das auch für PC ?
Nach oben Nach unten
Athania

Athania

Weiblich
Steinbock Schlange

God of War 2 Empty
BeitragThema: Re: God of War 2   God of War 2 Icon_minitimeFr 4 Apr 2008 - 15:47

Also erstmal zu messor: Naja xbox hab ich halt nicht Wink

und jetzt zu viator:
Also erstmal zur Story:
Wie im Vorgänger schlüpft Ihr in die Haut von Kriegsgott Kratos, der sich dieses Mal mit niemand geringerem als Zeus anlegt. Mit Hilfe der legendären Titanen macht sich der blutgierige Anti-Held daran, die Macht seines Göttervaters zu zerschmettern.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Mit Athenes Doppelklingen, dem Barabrenhammer, dem Schicksalsspeer und zu guter Letzt den Klingen des Olymp haut der Superschnetzler alles zu Brei, was die griechische Sagenwelt zu bieten hat. Untote Krieger, Moder-Skelette, hünenhafte Zyklopen, miesgelaunte Medusen und allerlei anderes Monstergezücht warten nur darauf, ihre wohlverdiente Abreibung zu bekommen. Das funktioniert ganz prächtig mit einer Handvoll Grundmanöver, die sich wunderbar leichtgängig zu durchschlagenden Todes-Combos verbinden lassen. Höhepunkt der „Onimusha“-artigen Schlachtplatte stellen die herrlich bösartigen Finishing Moves dar. Ist ein Gegner ausreichend geschwächt, gilt es reaktionsschnell die eingeblendete Taste zu drücken – schon fliegen Köpfe, werden Augen ausgerissen und Leiber zerfetzt. Kein Wunder, dass „God of War 2“ bei uns keine Jugendfreigabe erhalten hat. (Quelle:www.giga.de)

Grafik ist meines Erachtens nach sehr gut!

Also nochmal so mein Kommentar zu allem: Von der Story her finde ich es sehr gut gemacht, sogar gut an originale Geschichten angelehnt.
Außerdem mag ich Tomb Raider sehr gerne und habs auch immer viel gespielt, Gameplay also kein Prob.
Es gibt natürlich keine richtigen Schusswaffen wie in TR, dafür aber Schwerter,Äxte,Pfeil und Bogen und so einige Zauberwaffen. Es wird zwar viel Geschnetzelt, aber im Vordergrund steht eben doch das Suchen von Lösungen. Außerdem ist alle paar "Meter" ein Zwischenspeicher (unbewusst und bewusst), weshalb man nun wirklich nicht weit zurückfallen kann, sollte man sterben (definitives Plus!).

Für PC scheint es das allerdings leider nicht zu geben.
(Finde nur vergleichbares wie z.B. Prince of Persia)

Hat dir das weitergeholfen Viator? :-)

Auch so: Preis übrigens 30€ bei Saturn Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

God of War 2 Empty
BeitragThema: Re: God of War 2   God of War 2 Icon_minitimeFr 4 Apr 2008 - 16:11

Wow.. das war ausführlich..

und ja, eindeutig weitergeholfen. ! Nur schade das es das nicht für den PC gibt.. hätte sonst in Erwägung gezogen das mir zu besorgen..

Es gefällt jedenfall sehr, nachdem ich den Artickel gelesen hab..

Die Prince of Persia Teile hab ich selber schon durch und war begeistert :
Nach oben Nach unten
Athania

Athania

Weiblich
Steinbock Schlange

God of War 2 Empty
BeitragThema: Re: God of War 2   God of War 2 Icon_minitimeFr 4 Apr 2008 - 16:15

Prince of persia hab ich bisher noch nicht gespielt, aber wenn das so ähnlich ist werd ich mir glaube ich mal eins besorgen Wink

Spiele aber generell lieber auf Playstation- man kann sich freier bewegen, sitzt gemütlicher und das ganze gameplay is geiler!
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148

God of War 2 Empty
BeitragThema: Re: God of War 2   God of War 2 Icon_minitimeFr 4 Apr 2008 - 17:16

Mich erinnert God of War mehr an Devil May Cry als an Tomb Raider oder Prince of Persia.

Und da es sich dabei um ein Sony Spiel handelt ist eine PC version natürlich auch ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Gesponserte Inhalte

God of War 2 Empty
BeitragThema: Re: God of War 2   God of War 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

God of War 2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Freizeitaktivitäten :: PC und Konsole-
Gehe zu: