Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

Counter-Strike Source

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Counter-Strike Source Empty
BeitragThema: Counter-Strike Source   Counter-Strike Source Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 11:02

So, seit ich meinen neuen Rechner habe, habe ich angefangen CSS zu spielen. Ich glaube, viel muss man zu dem Game nicht mehr erzählen. Mich würde aber mal interessieren, wer in diesem Forum noch CSS-begeistert ist und mir vielleicht noch mit ein paar Tipps und Tricks zu Seite stehen kann.

Beispielsweise versuche ich seit einiger Zeit mit einem Kumpel auf einem eigenen Server zu spielen, aber wir kriegen einfach keine gemeinsame Verbindung hin. Weiss da jemand Rat?
Nach oben Nach unten
Telgrin

Männlich
Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Counter-Strike Source   Counter-Strike Source Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 11:57

Ich spiele wohl auch dann und wann mal CSS. Im Augenblick eher Call of Duty 4. Du willst bestimmt mit deinem Kumpel auf nem selbst erstellten Server spielen oder? Wenn ja liegt es evenutell an den Firewall einstellungen im Router und im Windows.
Nach oben Nach unten
neun-ling

neun-ling

Männlich
Fische Ziege
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Counter-Strike Source   Counter-Strike Source Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 16:01

Ich hab' mal ne Zeit lang css gespielt, atm spiele ich garnicht mehr, hab zu viel zu tun..
Außerdem gibt Mein PC im Moment keinen sound aus. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Counter-Strike Source   Counter-Strike Source Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 16:08

@ Telgrin: Ja, wir wollen auf einem selbst erstellten Server spielen. Mein Kumpel vermutet, dass es an seinem Router liegt. Allerdings wissen wir auch beide nicht, wo es da genau hakt.

Und noch ne andere Sache ist, dass ich auf andere Server so zugreifen kann...also mich ins Spiel einklinken kann. Soweit ich weiss kann er das auch. Es geht nur bei unseren selbst erstellten Servern nicht.
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha

Männlich
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: Counter-Strike Source   Counter-Strike Source Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 16:31

Ich habe das auch noch irgendwo rumfliegen ...
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Telgrin

Männlich
Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Counter-Strike Source   Counter-Strike Source Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 16:37

Hier nochmal nen Link wo etwas zu der Lösung des Problems steht:
http://www.counter-strike.de/content/server/ser_b_rout.php

Ansonsten würde ich mir einfach einen leeren Server suchen und da zocken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Counter-Strike Source   Counter-Strike Source Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Counter-Strike Source
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Freizeitaktivitäten :: PC und Konsole-
Gehe zu: