Da ich das üblicherweise lasse weil mich eh jeder kennt habe ich mich selbst mal eben noch breiter geschlagen als ich eh schon bin.
Also:
Ich bin der Stefan 27 aus dem tollen Oldenburg und ich habe neben tollen langen Haaren blau/grau/grüne Augen so einiges, zum Beispiel
- Hobbys:
Virtuelle Nationen (Mikronations), Geschichten schreiben, Sport, IRC, schlau schnaken, diskutieren, fotographieren, zu versuchen maximal intelligent auszusehen.
- eine eigene Mietwohnung (29,5m²), Mamas Auto (Golf IV Variant), zwei Kater, (Joschua und Mammon) ein Futonbett (ca 160 cm mal 200 cm), japanische Schwerter (drei an der Zahl, Katana, Wakazashi, Tanto), drei PC (2x3000 Mhz, 2400 Mhz, 400 Mhz), einen Laptop (1800 Mhz), keinen Fernseher, kein Radio, ein riesengroßes Ego (Abtacha) und interesse an den Fremdsprachen französisch und japanisch.
- einen fiesen Musikgeschmack:
Elektro/EBM/Industrial/Aggrotech, (Black)metal, NuRock, Goth-Rock, Hiphop, allerhand französischsprachige Bands.
Und was ich nicht mag:
Leute die versuchen schlauer zu tun als sie sind, Kirschen, Multikulti um jeden Preis, eine ganze Reihe Menschen ...
Was macht mich so wütend?
Weinende Frauen, Nationalismus, wenn mir jemand das Essen wegfuttert, im Zweifelsfalle: DU.
Ich liebe: Meine Mama.