Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

*mit der großen Dose Kekse komm*

Nach unten 
+3
Avanagor
neun-ling
Malki
7 verfasser
AutorNachricht
Malki

Malki

Weiblich
Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 21

*mit der großen Dose Kekse komm* Empty
BeitragThema: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeFr 28 März 2008 - 17:59

So, nu bin ich auch hier und verbreite weiterhin den Malkavianer typischen Wahnsinn! *sich mal mit breit macht und Kekse ausgeb* Very Happy

Tja...und nu?

Ich bin die untergroße Malki. Ich wohn in Oldenburg (und komm ursprünglich aus der Nähe von Bremerhaven), bin (mittlerweile) 22 Jahre alt, studier Kunst und Medien & Ökonomische Bildung auf Lehramt, mag (nein liebe) Katzen, bin Kaffee und Cappu süchtig und bin Japanfanatikerin mit allem was dazu gehört. Ich bin mag Motorrad fahren, Kuchen und Kekse backen, zeichnen und malen, singen und tanzen und Mugge von Samsas Traum, ASP, In Ex, Subway to Sally, Guano Apes *lach*, Letzte Instanz, Megaherz, Eisbrecher und ganz viel andern Kram. Und sonst? Ich hasse Musik von/mit Chris Pohl genauso sehr wie gekochtes Gemüse und Mathe. Razz

Ja...nu nicht wahr? Ich freu mich hier zu sein. cat

Zuletzt von Malki am So 30 März 2008 - 2:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
neun-ling

neun-ling

Männlich
Fische Ziege
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeFr 28 März 2008 - 18:02

Moin und wilkommen an Board!

Malki schrieb:

mag (nein liebe) Katzen cat

Cool. Katzen sind toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeFr 28 März 2008 - 18:38

willkommen bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeFr 28 März 2008 - 18:40

moinsen

untergross? cool, wilkommen im Club Very Happy
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor

Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeFr 28 März 2008 - 19:07

So, dann mal von Malkavianer zu Malkavianer: wir sind doch alles Kainiten und leben unser Leben auch dann, wenn mal der Schuh offen ist, weils draußen regnet Wink

So sey aufs herzlichste willkommen und fühle dich bei uns wie zu Hause (du darfst dich hier auch gern mit Straßenschildern unterhalten lol! )
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Malki

Malki

Weiblich
Widder Tiger

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeFr 28 März 2008 - 19:45

*durch die Gegend schau* Mmmmmmh...*großes Schild aufbau* Alle Straßenschilder zu mir! *vorsichtshalber noch mal n bisschen Neonbeleuchtung aufbau*

Achja, ich war abgelenkt...Danke an alle für die Begrüßung!

@ Avanagor Na eben..offene Schuhe haben nen Vorteil.. Der Käsegeruch vertreibt die Aliens die einen beobachten und man hat immer nen Nossi in der Nähe und ist niemals einsam. Laughing
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeFr 28 März 2008 - 20:44

Herzlisch Willkommen Malki! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeFr 28 März 2008 - 23:47

Herzlich willkommen:)
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeSa 29 März 2008 - 1:31

Wilkommen !!

*Keksdosein Beschlag nehm...muss ja was für die Figur tun Wink

Was deinen Musikgeschmack angeht, und deine Liebe für Pussys... gefällste mir auf den Schlag weg !

Wundert mich das man sich nicht schon mal über den Weg gelaufen ist

scratch
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha

Männlich
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeSa 29 März 2008 - 11:31

Mal ehrlich, das mit den Katzen ist toll und der Rest eher so lala ...

Und alle halten sich für Malkivianer. Süss.
Nerja zu dem Thema haben meine Ichs verschiedene Meinungen und mein Geist ist schon weg, mein Körper folgt ...
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeSa 29 März 2008 - 13:14

auch von mir ein hallo...

*mal schiel ob in der Keksdose noch nen Keks drin ist*
Nach oben Nach unten
Malki

Malki

Weiblich
Widder Tiger

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeSa 29 März 2008 - 15:26

^^ *Viator Dose klau und rein lins* Ja, noch Kekse drin! *grins und Avril2 welche abgeb* Guten Hunger! *Viator die Dose zurück geb*

@ abtacha
Gut für mich dass nicht jeder den Rest meines Lebens lala findet...Allen voran bin ich begeistert davon wie es ist. Und das ist ja dann wohl das wichtigste. Razz
Nach oben Nach unten
Erdbeere

Erdbeere

Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeSa 29 März 2008 - 15:51

Ein herzliches Wilkommen auch von mir ^^
Ich liebe ebenfalls Katzen und Japan Wink
Hoffe du hast eine schöne Zeit hier!
Ganz liebe Grüße
Erdbeere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeDo 8 Mai 2008 - 14:36

kommst mich bekannt vor
Nach oben Nach unten
Malki

Malki

Weiblich
Widder Tiger

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeDo 8 Mai 2008 - 16:14

Very Happy Komm ich dich bekannt vor? Woher denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeDo 8 Mai 2008 - 17:24

säch mo hat deine email zufällig was mit ner klammer und nem fisch zu tun?
Nach oben Nach unten
Malki

Malki

Weiblich
Widder Tiger

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeMi 14 Mai 2008 - 13:54

Very Happy Genau! Aber woher weißte denn das? *dich evtl heut Abend mal im icq antipper wenn ich nicht zum Stammtisch geh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitimeFr 16 Mai 2008 - 13:17

von mir auch noch ein spätes "Tervetuloa" und herzlich willkommen hier Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *mit der großen Dose Kekse komm*   *mit der großen Dose Kekse komm* Icon_minitime

Nach oben Nach unten

*mit der großen Dose Kekse komm*
Seite 1 von 1