Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 35 Ort : Varel Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Fr 28 März 2008 - 0:31
Hier können Texte von Liedern,die Euch grade beschäftigen,Platz finden... würd jetzt grad gern einen Posten,aber mir fällt grad nix ein:(
Aber,nichts wie ran!!
Gast Gast
Thema: planlos - sorgenkind Fr 28 März 2008 - 11:39
Sorgenkind
Das Leben verging Verhältnis mäßig Gut Hat eine Frau und einen Kleinen Hund Ja der Nachwuchs ist geplant Und auf den Sparvertrag wird bald ausgezahlt Trotzdem fehlt ihm was
Sie hat im Leben nichts vermisst Weil sie so bodenständig ist Erst die Arbeit dann den Spaß Doch vielleicht fehlt ja was
Und sie fragt sich
Wenn das alles ist Was uns das Leben bringt Dann bleib ich lieber Das alte Sorgenkind Wenn das alles ist Was noch im Leben zählt Will ich mit Wehenden Fahnen unter gehen
Er schuftet wirklich Tag und Nacht Damit er Später ein schönes Leben hat Der letzte Urlaub lange her Sein größter Traum Ein Haus am Mittelmeer Und vielleicht wird’s ja was Wenn er es bis zur Rente schafft
Doch er fragt sich
Wenn das alles ist Was uns das Leben bringt Dann bleib ich lieber Das alte Sorgenkind Wenn das alles ist Was noch im Leben zählt Will ich mit Wehenden Fahnen unter gehen
Und jeder Fragt sich Was hab ich verpasst
Azrael SuperModerator
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Mo 7 Apr 2008 - 14:15
Fällt mir da grade so ein:
Subway to Sally - Auf der Reise
Wir haben keinen Kapitän und keinen Steuermann die Segel die im Winde wehn treiben ziellos uns voran die Mannschaft ist ein wilder Haufen aus allen Enden dieser Welt kamen sie zu uns gelaufen weil's ihnen nirgendwo gefällt
auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln (x2)
durch sieben Meere wolln wir fahren der Kompaß flog schon lang von Bord wir kehren heim nach sieben Jahren wir bleiben lange fort und wär die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand wer uns nicht folgen will der bleibe die Reise kostet den Verstand
auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln (x2)
auf der Reise zu den Inseln (x4)
*Auf das unser Schiff noch schöner wird...und mehr Mannschaft dazukommt*
Avanagor Admin
Anzahl der Beiträge : 324 Alter : 64 Ort : Oldenburg Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Mo 7 Apr 2008 - 14:57
o_O Toll..., jetzt weiß ich endlich, für wen STS den Song damals geschrieben haben
Erdbeere
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 34 Ort : whv Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Mo 7 Apr 2008 - 17:01
Mucc - Isho
Niemand versteht, den Sinn darin für mich so traurig weiterzuleben Ich habe keine Wünsche mehr, tagtäglich ertrage ich es, zu leben Alle sehen mit totem Blick auf mich herab In diesem halbdunklen Zimmer, in freundlichem allein sein Mein liebster Freund, mein intimster Ort Vater, Mutter, verzeiht aber ich werde von der nicht endenden Flut von Schmerz hinfort getragen Mein Wunsch ist es, so die Uhr anzuhalten Ich werde die Augen schließen, deswegen Dank an euch alle für euer 'Positives Denken' Ich hasse euch Lachende bis auf den Tod, die so leicht vorgeben traurig zu sein. Was für mich 'leben' heißt, ist für euch 'sterben' Die Kraf dieses Gefühls zerquetscht mich, auch heute wieder Die Massenmedien machen leicht Nachrichten aus unserer Trauer Wie können die religiösen Gläubigen so tun als ob es auf das, was wir als 'Leben' und 'Blut' fühlen, keine andere Antwort geben kann als 'sterben'? Auch wenn ich schlafe, soll niemand an meinem Platz in der Schule Blumen zurücklassen Ich will die Inszenierung von Trauer nicht Diese Welt hat uns gemacht Diese Welt hat uns umgebracht.
Dir en Grey - Zakuro
Ich schreie deinen Namen nicht mal meine Stimme wird dich wohl erreichen aber weißt du, jetzt komme ich damit klar irgendwann in meinem Herzen wirst du...
Ich werde diese Nacht Träume von dir träumen wegen diesem Brief, den ich unter mein Kopfkissen tue miene Träume sind zu grausam, mein Herz ist tot ich wache immer qualvoll um vier am Morgen auf
die Zeit ist zu lang die Zeit ist zu qualvoll die Träume hören nicht auf Liebe friert zu Tod in einer kalten Nacht in dieser langen Nacht
mein Bewusstsein splittert und zerstaubt Erinnerungen verstreuen sich Ich halte deinen Ring so nahe, dass meine Tränen das Kopfkissen benetzen
so konnte ich es nicht hören, ich verschloss meine Ohren vor deiner Stimme eine weitere Angst wurde meinen Handgelenken hinzugefügt einschmelzend in die Wunden...du
ich breche, die Briefe zu Asche verbrennend ich breche, zerstöre mein Herz, es verringert zu Asche ich breche, dich verlierend. Ich liebe dich
abtacha
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Di 8 Apr 2008 - 0:54
Absztrakkt - Auferstehung
[Part 1] Du denkst es ist vorbei, es fängt gerade erst an das ist die Auferstehung, ich steh wieder gerade wie Stang'n ohne Scheiß - ich schließ in mir bloß 'n Kreis und fühl alles Leben vereint in einem großen Geist lass es stürmen, mein Leben ist schon lange vergeben an alles und jeden, ihr nehmt mir nix mehr (hahaha) wusste nicht was es zu bedeuten hat - bis ich eines Morgens aufstand und wusste dass ich mein Leben vergeudet hab frag bei den Leuten nach, ist alles lustig bis du mitten drin steckst, und vielleicht schon wieder heute Nacht bessere Welt beginnt in ein'm selbst, beende dein Schlaf, Junge mach ich Druck, aktivier ich Vitalpunkte - eine weitere Veränderung, ein weiterer Wendepunkt geh aus dem Weg, ich geh diesen Weg bis zum Ende - Punkt! es ist ein neuer Morgen, ich bin schon wieder gestorben schon wieder ein neuer Mensch und es fühlt sich so gut an - yeah!
[Part 2] Sieh auf die Straße - ich lass dir ein Wunder erschein' die wahre Realität liegt unter dem Stein geht's um Rap, vergiss alles bisherige - meine Wörter verändern Materie, ich geh jetzt in Serie ich bin nur auf Tour um ein Licht zu entfachen und schick den Falken zurück nach Hause um Bericht zu erstatten ich steh auf der Bühne mit Kleinstadtkomplex und denk ich müsst besonders herb abgehn damit die Scheiße euch flasht ich hab das All schon erforscht, balle das Wort und ein ganz normaler Typ mutiert zur Ultimate Force pump es lauter, enter das Center - Bauer mit Power, ich halt meine Aura sauber nur Raps schreiben ist mit zu wenig - jeder meiner Tracks ist ein kurzes Aufblitzen von Ewig Stress und die Sorgen, doch ist schon besser geworden find an besser zu horchen, auch heute ist nur gestern von morgen - over!
[Part 3] Absztrakkt zieht sich 'ne Nase - Claudio ist schon fast zu labil für Straße und nur real wenn ich schlafe Absztrakkt ist ein Gott - mit Knochen aus Elfenbein Claudio ist nur ein Mann der versucht er selbst zu sein Absztrakkt guckt böse und hat 'n krassen Flow Claudio hat nur 'n beautiful mind - wie Russell Crowe Absztrakkt weiß dass die Ischen ihn geil finden Claudio weiß dass die Ischen Absztrakkt geil finden Absztrakkt ist wie - besessen! Claudio ist wie - je bequemer der Sessel desto fester die Fesseln Absztrakkt haut dir in die Fresse, Claudio hat Zeit auf seiner Seite und weiß dass das Leben dich straft Absztrakkt ist ein Held im Buiss - Claudio übt sich solang in Selbstkritik bis er sich selbst zerf*ckt Absztrakkt ist was er will, Claudio ist was er ist ich bet' um Segen, stehend im Regen, wir sehn uns im nächsten Leben - over!
Teile die mich besonders berühren hervorgehoben ...
Dj SAM
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 52 Ort : Varel Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Di 8 Apr 2008 - 17:55
D.A.D. - A Laugh 'n' a half
I learned politeness on my mother's knee.. I learned by uprightness my number of friends Should increase... When I think about the things I've done... I laugh out loud to noone ... Yeah, to noone.. 'Coz it's so hard to meet the eyes that I see When I try to open up my heart There's something inside me'n'I know it's good... But understanding, it's misunderstood At the end of a smile, there's a laugh'n'a 1/2
But I became honest Mr. Mistaken In spite of the curves my smile was makin'... Bumpers and kickers in one big stream I grew up in a life size pinball machine! Yeah! - They're mean!. 'Coz it's so hard to meet the eyes that I see When I try to open up my heart... There's something inside me'n'I know it's good.. But understanding, it's misunderstood At the end of a smile, there's a laugh'n'a 1/2 On my behalf There's something inside me and I know it's good... But understanding, it's misunderstood At the end of a smile, there's a laugh'n'a 1/2
I tried to fill some silence - 'Coz the silence feels so long.. I knew the ice was gettin' thinner But I kept skating on!.. My mother threw me into this world as a winner But by the light of the yellow beer They tell the jokes I'll never get to hear!! On my behalf There's something inside me and I know it's good.. But understanding, it's misunderstood At the end of a smile, there's a laugh'n'a 1/2
On my behalf There's something inside me and I know it's good But understanding, it's misunderstood At the end of a smile, there's a laugh'n'a 1/2 At the end of a smile, there's a laugh'n'a 1/2. At the end of a smile, there's a laugh'n'a 1/2.. At the end of a smile, there's a laugh'n'a 1/2... At the end of a smile, there's a laugh'n'a 1/2....
Gast Gast
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Di 8 Apr 2008 - 21:59
Jünge! und wie du wieder aussiehst mit Socke in die Hose und Handy an die Ohr
Gast Gast
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Di 8 Apr 2008 - 22:02
oceanborn_girl schrieb:
Jünge! und wie du wieder aussiehst mit Socke in die Hose und Handy an die Ohr
niin on
Erdbeere
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 34 Ort : whv Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Mi 9 Apr 2008 - 1:22
Shimotsuma Monogatari
In the morning light she found a new day coming in all about her eyes and her quiet favorite place there was no one there to break her heart there was no one there to make her laugh
and she, she hid the secrets in a closet in her room every time she felt sad doesnt know since when sometimes laughing, crying felt the same lying, being honest felt the same
but then she said, noth ings getting better now just tell her nothings getting better now tell her... there is always someone to lose someone to lose
she liked cause she loved but no one ever knew puzzles inside her heart was always incomplete in spite of the things she had let go
for the first time, she liked being herself
Dj SAM
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 52 Ort : Varel Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Mi 9 Apr 2008 - 15:16
12 Stones - Lie to me
A candle burns away The ashes full of lies I gave my soul to you You cut me from behind
Nowhere to run and nowhere to hide You're scared of the truth, I'm tired of the lies Cause who I am Is where you want to be
Don't act like an angel You've fallen again You're no superhero I've found in the end
So lie to me once again And tell me everything will be alright Lie to me once again And ask yourself before we say good bye Well good bye Was it worth it in the end?
You said you were there for me You wouldn't let me fall All the times I shared with you Were you even there at all?
Nowhere to run and nowhere to hide You're scared of the truth, I'm tired of the lies Cause who I am Is where you want to be
Don't act like an angel You've fallen again You're no superhero I've found in the end
So lie to me once again And tell me everything will be alright Lie to me once again And ask yourself before we say good bye Well good bye Was it worth it in the end?
Why'd you have to up and run away A million miles away I want to close my eyes and make believe That I never found you
Just when I put my gaurd away It's the same old story You left me broken and betrayed It's the same old story
Lie to me once again It's the same old story Lie to me once again It's the same old story
Was it worth it in the end?
Gast Gast
Thema: Sorry, aber is so Fr 11 Apr 2008 - 21:54
Brother Firetribe - Love Goes Down
You tell me how you've been hurting You tell me you've stopped believing Well let me tell you that I've been hurting - too But let me tell you I still believe in me and you
And now you say - we're trapped in a one way love affair And so you say - the only one way is going down
When love goes down in flames There ain't nothing you can do about it When love's shot down in flames When love goes down in flames There ain't nothing you can do about it When love's shot down in flames
Well let me tell you That I've been hurting - too But let me tell you I still believe in me and you It's alright - the way you see it Think I deserve it, I had it coming
And now you say - we're trapped in a one way love affair And so you say - the only one way is going down
When love goes down in flames There ain't nothing you can do about it When love's shot down in flames There ain't nothing When love goes down in flames There ain't nothing you can do about it When love's shot down in flames There ain't nothing
But just remember, I'm not the only one to blame It always takes too, after all is said and done
When love goes down in flames There ain't nothing you can do about it When love's shot down in flames There ain't nothing, there ain't nothing... When love goes down in flames There ain't nothing you can do about it When love's shot down in flames There ain't nothing, there ain't nothing...
abtacha
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Fr 11 Apr 2008 - 22:34
Richthofen - Hart am Wind
Das Leben war mein letzter Anker im dunklen Labyrinth Der Horizont in Wolken gehüllt, die Luft was mächtig dünn
Du hast vom Kurs mich abgetrieben, hast gehäutet mein Gesicht Doch wenn der letzte Mast auch bricht, dieses Schiff versenkst Du nicht
Die Schattenwelt hat mich gefangen, die Wellen Lügen warm Wir lange sollte es noch gehen, das Leben ohne Sinn?
Hard am Wind, Unendlichkeit, fernab der alten Zeit!
abtacha
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Sa 12 Apr 2008 - 5:02
Pflanzer - Steve Irvine
Es ist schon lange her Der Tsunami peitschte den Strand Da sahen wir zum ersten mal Diesen Typ aus Kangurooland Crocedilehunter war sein Name Und er machte uns ganz froh Denn all den großen Schlangen Steckte er seinen Finger in Po
Refrain: Steve Irvine Das warn schon harte Dinger Steve Irvine Du hattest immer braune Finger
Du lagst nächtelang auf der Lauer Und die Kamera hielt es stets fest Du zeigtest uns denn Kampf der Primaten Gegen den Rodungsstress Wieviele Tiere hast du durchgenommen Im Rausch vom Dschungelfieber Krokodil oder Pavian … Immer, immer wieder
Refrain: Steve Irvine Das warn schon harte Dinger Steve Irvine Du hattest immer braune Finger
Die Nachricht von deinem Tod Die konnten wir erst gar nicht glauben Wie konnte uns der Rochen bloß einen wie dich rauben Doch bist du jetzt auch tot Deine Filme werden weiter leben Dieser Rochen war echt finster drauf Und wollte Dir seinen Arsch nicht geben
Refrain 2x: Steve Irvine Das warn schon harte Dinger Steve Irvine Du hattest immer braune Finger
Azrael SuperModerator
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Sa 12 Apr 2008 - 19:11
Eric Clapton - Tears in Heaven
Would you know my name If I saw you in heaven? Would you feel the same If I saw you in heaven? I must be strong and carry on Cause I know I don't belong here in heaven...
Would you hold my hand If I saw you in heaven? Would you help me stand If I saw you in heaven? Ill find my way through night and day Cause I know I just can't stay here in heaven...
Time can bring you down, time can bend your knees Time can break your heart, have you begging please...begging please
Beyond the door there's peace Im sure And I know therell be no more tears in heaven...
Would you know my name If I saw you in heaven? Would you feel the same If I saw you in heaven? I must be strong and carry on Cause I know I don't belong here in heaven...
Rolltreppchen
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 36 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Sa 12 Apr 2008 - 20:28
Letzte Instanz - Wir sind allein
Dein Licht verkümmert und verblasst, die Nacht gibt dir den Rest, denn du bist allein und hast die Glut schon fast gelöscht, die noch tief in dir, tief in mir, tief in jedem von uns letzten Sternen schläft. Jeder ist allein, muss seinen Weg allein gehn. Das ist so schon hart genug und erfordert, um's zu überstehn so viel Wärme, so viel Kraft, die kein Mensch alleine hat. Lasst doch unser Licht vereinen, lasst die Wärme wieder spürn. Lasst uns doch zusammen scheinen, lasst uns wieder glühn!
Wir sind allein über Millionen Sterne, wenn wir zusammen scheinen, können wir die Welt erhellen. Sind wir auch klein, sieht man uns doch von ferne, wenn wir zusammen scheinen durchs dunkle Tor der Welt.
Die Straßen sind gefüllt - Männer, Frauen, Kinder - die du nicht kennst. Und - obwohl du mit rennst, bist du doch allein. Nimm dir eine Hand - hinter dir, neben dir - führe sie zusammen, dass sie ihre Wärme spüren! Dein Blut fließt auch in meinen Venen, mein Herz schlägt so wie deins. Lasst uns doch zusammen legen, was von Anbeginn der Zeit zusammen zu gehören scheint. Lasst doch unser Licht vereinen, lasst die Wärme wieder spürn. Lasst uns doch zusammen scheinen, lasst uns wieder glühn!
Wir sind allein über Millionen Sterne, wenn wir zusammen scheinen, können wir die Welt erhellen. Sind wir auch klein, sieht man uns doch von ferne, wenn wir zusammen scheinen durchs dunkle Tor der Welt.
abtacha
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Mo 14 Apr 2008 - 0:21
Irgendwie seit letztem Donnerstag ...
Von Richthofen "Jungfernflug"
Es ist die Mischung aus Honig und Unschuld Die in mir meine liebsten Triebe weckt Dieses unsagbar grosse Verlangen nach dem Glück Wenn mich deine Zunge leckt
Flieg mit mir
Dein Mund, der sich öffnet und die Flüssigkeit schluckt Mein Wildheit entfesselt, es vor Leidenschaft zuckt Versuchst zu fliehen vor dem Schmerz Schaltest ab dein Gespür Schöne Träume zerfallen und ich bleibe bei dir Der Moment vorbei, du warst auserkoren Liegst jammernd am Boden, die Haut verloren Ich hab die Stimme des Blutes gehört und Dabei die Freuden der Mutter gespürt
Flieg mit mir
Und wenn die Zeit gekommen ist Dann werde ich es wieder tun Ich werd die Stimme des Blutes hörn und Dabei die Freuden der Mutter verspürn
Frija
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 37 Ort : Norden Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Fr 23 Mai 2008 - 20:02
ASP - Zauberrerbruder
Zaubererbruder Ich blieb und ich wagte kaum aufzusehen unter der Knute Zaubererbruder Wir gaben die Kraft und die Jugend für unseren Herren Zaubererbruder Auch ich wollte frei sein und hab für den Meister geblutet Zaubererbruder Dabei wollt ich mit dir die Erde bereisen so gern
Zaubererbruder Du hast im Geheimen für manche den Kopf hingehalten Zaubererbruder Wer nicht weiterkommt fand Hoffnung und Hilfe bei dir Zaubererbruder Viel härter ist's Hand anzulegen statt sie nur zu falten Zaubererbruder Wo ich auch hinkam war's besser und schlechter als hier
Haben soviel gesehen Haben Träume gejagt Mussten viel überstehn Haben alles gewagt
Haben zuviel geliebt Und alles genommen Haben alles gegeben und mehr Haben soviel gesehn Haben Träume gejagt
Zaubererbruder...
Ich kämpfte bei Tag mit dem Drachen und nachts mit Werwölfen
Zaubererbruder...
Sah blaue Zyklopen und bin mit dem Einhorn gerannt
Zaubererbruder...
Ich habe die Nixen geküsst sah die Insel der Elfen
Zaubererbruder...
Ich reiste ans Ende der Welt und dort fand ich ein Land
Zaubererbruder...
Wo jeder Mensch frei war bereit jedem andern zu helfen
Zaubererbruder...
Wo jeder Mann zu seinem Wort und in Lohn und Brot stand
Haben soviel gesehn Haben Träume gejagt Mussten viel überstehn Haben alles gewagt
Haben zuviel geliebt und alles genommen Haben alles gegeben und mehr
Es war alles zu schön und die Wahrheit gesagt
Gast Gast
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Mo 2 Jun 2008 - 18:15
Samsas Traum - Sisyphos
Im freien Fall Dem Boden entgegen, Ich stürze ab, Vom Gipfel ewigen Lebens Ins kalte Grab. Hast Du bei einem Verlierer Wie mir geglaubt, Dass mir ein Dolchstoß wie dieser Den Willen raubt?
Hör mir zu:
Nichts hält mich dieses Mal zurück, Es folgt mein Sieg oder mein Ende. Denn auf dem Gipfel liegt mein Glück, Ich will zurück in meine Hände. Nichts hält mich dieses Mal zurück, Ich will bei Dir sein! Denn auf dem Gipfel liegt mein Glück, Lass mich nicht alleine.
Mit mir zerschellen die Träume, Ich heb' die Trümmer auf. Ob tot oder lebendig; Ich will wieder hinauf. Mit meinen Händen und Füßen, Stück für Stück, Kämpfe ich gegen die Zeit an, Ich komme zurück. Hör mir zu...
Nichts hält mich dieses Mal zurück, Diese Geschichte hat ein falsches Ende, Denn auf dem Gipfel liegt mein Glück, Mein Herz gehört in deine Hände, Nichts hält mich heute Nacht zurück, Nichts kann mehr das Ende abwenden. Auf diesem Berg dort ruht mein Glück.
Begrab' mein Herz mit Deinen Händen.
Chaco
Gast Gast
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern Sa 14 Jun 2008 - 16:41
Tanzwut - Verückt
Ist dir warm, wird mir kalt Rennst du los, sag ich Halt Bin ich sanft, bist du wild Ich bin laut, du bist mild Trägst du rot, mag ich weiß Unser Streit macht mich heiß Du sagst ja, ich sag nein Und du kannst nie verzeih’n Ich dreh hinten nach vorn Du zerkratzt mich im Zorn Und wir hassen und lieben Und wir hassen und lieben
Du machst mich verrückt, wenn du zornig bist Du machst mich verrückt, wenn du zornig bist
Bringst du Wein, will ich Sekt Und dein Zorn ist erweckt Und ich grinse beglückt Denn du kannst nicht zurück Ich bin Wappen du bist Zahl Unsre Lust ist die Qual Dieser Krieg ist ein Spiel Bei dem ich dir verfiel Du sagst Hü ich sag Hot Nein, ich sterb nicht am Trott Und wir hassen und lieben Und wir hassen und liebn
Ist dir warm wird mir kalt Rennst du los, sag ich Halt Du drehst hinten nach vorn Ich zerkratz dich im Zorn Unser Krieg ist das Spiel Bei dem ich dir verfiel Unser Krieg ist das Spiel Bei dem ich dir verfiel
Es ist schwer zu verstehn Doch es wird nie vergehn Was uns treibt, was uns jagt Wenn die Ruhe uns plagt Weiß ich nicht was ich tu Und die Tür schlag ich zu Wie ein Strick im Genick Erwürgt mich die Blick Und ich lieb diese Wut Und dein Feuer im Blut Und ich lieb diese Wut Und dein Feuer im Blut Verrückt Feuer im Blut Verrückt
Chaco
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Liedtexte,die einem Im Kopf rumgeistern