Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09

Nach unten 
+5
blackeyes
Athania
Azrael
Messor Torvus
Thanatos
9 verfasser
AutorNachricht
Thanatos

Thanatos


Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Cimetière Montparnasse
Anmeldedatum : 03.04.08

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeMi 22 Apr 2009 - 19:16

Im History wird der Schattentanz wieder auferstehen.
DJ Robert aus dem Merlin und DJ Torvus aus dem History stehen an den Reglern.
Gespielt wird Gothic-Metal und neue deutsche Härte.

Vor der Disco spielen die Bands DoNotDream und Admirabilis

www.myspace.com/donotdream
www.myspace.com/admirabilis
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 11:25

Mittelalter Rock wird auch gespielt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 11:40

ich werd dort nicht anwesend sein.
Da steck ich leider mitten in meinen Prüfungen!!
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Athania

Athania


Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 34
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeSa 2 Mai 2009 - 22:30

Klingt auf jeden Fall mal interessant, wüsst aber noch nict wie ih hinkommen sollte...
Nach oben Nach unten
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeSo 3 Mai 2009 - 22:12

Klingt gut!
Aber ob wir dabei sein werden ist ne andere Sache. Würde mich schon freuen, waren lange nicht mehr im History.
Warum muss das auch am Arsch der Welt sein? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 3:05

Warum muß jeder "Super-duper-geilo-beste-Party-von-Welt" TM Abend immer mit "LIVE ACTS" von statten gehen?

Rhetorische Frage, denn: Ich werde aus genau dem "LIVE ACT"-Grund nicht da sein. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 11:03

Da dass ganze von DoNotDream als Konzert in Angriff genommen wurde. Deswegen ist in diesem Falle eigentlich die Party nur der Bonus und nicht umgekehrt (wie zum Beispiel bei den letzten Kotz...ähhh Gothnächten im Aladin Bremen) Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeDi 12 Mai 2009 - 21:43

Das wäre durchaus noch ein Grund weg zu gehen allerdings nicht in diesen Ranzladen.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Dj SAM

Dj SAM


Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeMi 13 Mai 2009 - 23:20

Ich bin da, schließlich mag ich unseren "Ranzladen", wobei er im Gegensatz zum Alhambra doch eher in der Oberklasse der alternativen Locations rangiert! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
Kell0r

Kell0r


Männlich
Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 13.05.09

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 8:43

Ach ja... der gute alte Schattentanz... damals im Merlin... als ich noch "jung" war. Laughing
"Leider" muss ich an diesem Tag selbst auf der Bühne rumspringen, ansonsten würde ich eher im History aufschlagen, als nach Bremen zum Ko... äh... Gothfest zu juckeln.

Aber sollte der Schattentanz noch die ein oder andere Reanimation erleben, werde ich sicherlich mal ein Ohr, ein Auge und ein Tanzbein riskieren.
Ich wünsche auf jeden viel Spaß dabei. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kell0r
Mr. Dusk

Mr. Dusk


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 46
Ort : Niemalsland
Anmeldedatum : 03.06.08

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 18:10

@Messor: Wer sagt, dass Mittelalterrock gespielt wird?? Bringst Du das mit? Smile

So, da ich mich bisher immer noch nicht dazu durchringen konnte, mich im NSR (wenn auch nur für die Party) anzumelden, schreibe ich zumindest hier mal etwas zu meinen Plänen für meinen Teil des Abends:
Zunächst möchte ich betonen, dass es im Grunde eine 50%-Schattentanz-Revival-Party ist, da Tim ja bekanntlich nicht dabei ist und somit der Elektro-Gothic-Wave-etc.-Teil fast komplett wegfällt. Vielleicht finde ich in meinem verstaubten Archiv noch die eine oder andere CD aus der Richtung, dann bringe ich sie mit. Also lasst Euch einfach überraschen, was kommt. Smile Wünschen könnt Ihr Euch natürlich trotzdem was, aber ob ich von den aktuellen Alben welche dabei haben werde, ist fraglich. Als Lieblingsbeispiel: Die neue Nightwish werde ich garantiert nicht dabei haben, da ich sie einfach grausam finde. Meine persönliche Meinung. Smile

Zum Thema weitere Revivals oder gar ein Wiederaufleben des alten Abends kann ich nur sagen, dass ich mir trotz des Krachs, den Tim und ich damals hatten, durchaus schon mal gedacht habe, den Schattentanz in der ursprünglichen Form wieder zu machen. Allerdings bedarf es da einiger Dinge, allen voran natürlich, dass Tim und ich uns wieder einkriegen und dass wir eine vernünftige Disko finden. Und so gerne manch einer das History mag (ich habe auch nichts gegen den Laden an sich), aber es sollte dann schon zentraler sein und größer. Wink

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich durchaus freue, wieder ein DJ-Pult bearbeiten zu dürfen und ich hoffe, dass der Abend für alle ein voller Erfolg wird.

P.S.: Sollte jemand etwas Ausgefallenes hören wollen, möge er die CD zur Sicherheit mitbringen oder den Wunsch hier posten, ich werde dann schauen, ob ich es habe oder nicht.
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitimeFr 15 Mai 2009 - 11:45

@Mr.Dusk:

Jupp.. ich bringe auch Mittelalter-Rock mit und spiele auch gerne deine alten Standart Hits wie Henkersbraut etc Very Happy
Ich mache einfach quasi das Feuer Frei Konzept und ad ist auch Mittelalter-Rock dabei Very Happy

Achja... ich konnte mich nun dazu durchringen mich im NSR komplett abzumelden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Gesponserte Inhalte





Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09   Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattentanz Revival Party mit Liveacts 16.05.09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.04. - Return Party / Markthalle
» 02.05. - Stahlklang - Party for Body and Brain
» Pfingstsonntag 31. Mai Depeche Mode Party im Rocktheater
» 01.04.09 Kreuzfeuer Subway to Sally CD-Release Party im History

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Veranstaltungen :: Events-
Gehe zu: