Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

Jubel-Thread

Nach unten 
+11
Dj SAM
Avanagor
Rolltreppchen
Mrs. Moonlight
EdwartBlackwart
Messor Torvus
Azrael
Athania
neun-ling
abtacha
Erdbeere
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Jubel-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMi 23 Apr 2008 - 16:18

*wieder am mango fanta trinken* bounce
Nach oben Nach unten
Rolltreppchen

Rolltreppchen

Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMi 23 Apr 2008 - 21:59

*neid* *g*
Nach oben Nach unten
Erdbeere

Erdbeere

Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 16:20

Nach einem Monat voller Rückschläge scheint es nun endlich wieder bergauf zu gehen Very Happy
Schulleiterin hat zu Hause angerufen und sich in aller Form für das Verhalten meiner Französischlehrerin entschuldigt und natürlich dürfe ich die Arbeit nachschreiben *lach*
Es wird auch immer mehr Sommer draussen *seufz*
Wenn mein Fuß schon wieder in Ordnung wäre, würde ich tanzen gehen XD
Nach oben Nach unten
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 23:28

grad voll zufrieden...
und kann mich auf ein wunderschönes Wochenende freuen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Frija

Frija

Weiblich
Schütze Tiger
Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 15:15

Wochenendööö!!!
Sonniges Wetter inklusive! cheers
Nach oben Nach unten
Rolltreppchen

Rolltreppchen

Männlich
Wassermann Katze

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 16:25

Alle anderen müssen morgen arbeiten, und ich darf zuhause bleiben weil ich meine wichtigsten Arbeitsgeräte nicht mehr bewegen kann Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 17:34

juhu finanzamt kram erledigt, und ich bekomme geld wieder Smile
Nach oben Nach unten
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 20:23

Heute einen schönen Tag mit Liebling gehabt....endlich mal wieder ausgeschlafen,was nach der Woche spätdienst auch nötig war....und morgen nach Oldenburg zum Jugger...vorher lecker essen bei meinen Eltern.
Tolles Wochenende,würd ich mal sagen
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 Apr 2008 - 22:03

Test überstanden, besser als erwartet^^ juhu,... nun heißt es warten bis Juni
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor

Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 Apr 2008 - 22:24

Umzug von Schatzi ist überstanden, Küche ist aufgebaut, Möbel und Kleinkram super untergebracht und dekoriert..., das Leben kann beginnen cheers Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Rolltreppchen

Rolltreppchen

Männlich
Wassermann Katze

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 Apr 2008 - 22:32

Na dann glückwunsch
Wann gibts die Einweihungsparty?

OT: Ich bin krankgeschrieben. *Hüpf*
Nach oben Nach unten
EdwartBlackwart

EdwartBlackwart

Weiblich
Waage Tiger
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Mai 2008 - 1:17

Erster Mai ist ganz was Feines Laughing
Nach oben Nach unten
Rolltreppchen

Rolltreppchen

Männlich
Wassermann Katze

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Mai 2008 - 15:23

Jau. Und am besten ist er, wenn er vorbei ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Mai 2008 - 21:36

So, meine roten Haare sind Geschichte. bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Mai 2008 - 23:55

Das waren zwei wundervolle Tage! bounce

@Frija:
Ähm... Liebste! Ich bin versehendlich kurz über deinen noch eingetragenden ICQ- Namen online gegangen und nun bist du "abgemeldet". Embarassed

Chaco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Mai 2008 - 13:38

Juhu, die Sonne scheint immer noch =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Mai 2008 - 15:02

Oceanlady schrieb:
Juhu, die Sonne scheint immer noch =)

Bei uns auch tongue Razz Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Mai 2008 - 11:23

Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig, Abi fertig!!!! Twisted Evil

Chaco
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor

Männlich
Waage Ratte

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Mai 2008 - 11:50

Shocked Du hast 209 mal dein Abi gemacht??? lol!

Herzlichen Glückwunsch Smile cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Mai 2008 - 12:17

Avanagor schrieb:
Shocked Du hast 209 mal dein Abi gemacht??? lol!

Herzlichen Glückwunsch Smile cheers
^

So kommt es mir auch fast schon vor.
Danke. bounce bounce bounce bounce bounce

Chaco
Nach oben Nach unten
Rolltreppchen

Rolltreppchen

Männlich
Wassermann Katze

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Mai 2008 - 12:23

Du hast doch nur jetzt deine Prüfungen durch.
Ergebnisse hast du doch noch garkeine.
Oder seh ich das falsch? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Mai 2008 - 12:33

Alle Prüfungen sie geschafft und wenn ich nicht in jedem Prüfungsfach unter 3-4 Punkte gekommen bin, habe ich ich dir ganze Abiturprüfung geschafft.
Zudem habe ich den Schnitt von 3,2 bereits schon vor dem Abitur gahabt.
Smile

Chaco
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor

Männlich
Waage Ratte

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMi 7 Mai 2008 - 14:53

*Yeeeeehaaaaaaaaw!!!!!* Very Happy

Ne 30 MBit-Leitung von Kabel Deutschland is einfach genial cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Mai 2008 - 20:59

Ich freu mich schon auf nachher! Depeche Mode ohne Ende und diese Woche schon das 2. Mal ins Ama. Schlimm! bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDo 15 Mai 2008 - 21:50

meine Laune ist besser als gestern Very Happy wahrscheinlich weil das WE und somit der Mittelaltermarkt näher rücken bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jubel-Thread   Jubel-Thread - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jubel-Thread
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Gossip - Hier kann getratscht werden :: Freude-
Gehe zu: