Moin moin auch von der, die aus der Elbe kommt oder so ähnlich...^^
Hm... öhm... äh... naja - ich bin ich und alles weitere werdet ihr schon herausfinden, wenn ihr mit mir in Kontakt seid.
Nein Scherz beiseite und zur richtigen Vorstellung:
Ich bin 45 Jahre jung^^ , in Hamburg geboren und in Schleswig-Holstein und Hamburg aufgewachsen.
Da ich musikbegeistert bin, höre ich neben Goth-Rock auch sehr gern die Richtungen Folk, Celtic, Mittelalter und "New Age" hieß es in den 80ern (keine Ahnung, wie es heute genannt wird), aber auch gern Metal oder mal Klassik, je nach Stimmung eben.
Konzerte und Festivals reizen mich natürlich auch!
Ich bin die eindeutig bessere Hälfte von Ralle und wir haben das gemeinsame große Hobby Radio Dark Dimensions bei dem wir im "Ältestenrat" sitzen.
Aber keine Panik. Hier im Forum habe ich mich privat angemeldet und nicht um über das Radio zu spamen
Natürlich habe ich noch weitere Interessen - hier eine kleine Aufzählung - (ihr könnt ja dann nachfragen)
Musik, lesen, zeichnen, malen, tanzen, PC....
Ich lese gerne Fantasyromane und meine Lieblingsautorin ist Marion Zimmer-Bradley. Aber selbstverständlich lese ich auch andere Bücher, wenn Ralle mich nicht stört und mal wieder nach Kaffee schreit XD
Als ehemalige Technische Zeichnerin habe ich entdeckt, dass man mit Bleistift Tuschefüllern nicht nur technische Zeichnungen anfertigen kann und mich insofern anderweitig auf Karton, Papier und Leinwand ausgelebt. Leider komme ich in letzter Zeit nur noch sehr selten dazu und hoffe es wieder beleben zu können.
Dann gibt es da natürlich auch noch die Vorliebe in Foren zu stöbern und meinen Senf zu einigen Themen dazuzugeben. Kann es sein, dass ich hier richtig bin?
Liebe Grüße aus Hamburg
elbin/Spitzohr/Petra