Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 47 Ort : oldenburg Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Gothic Wohnung Sa 7 Feb 2009 - 12:51
Mich würde mal interessieren wie eure Wohnung (oder Zimmer) aussieht. Ist es im Gothic-Style oder relativ "normal" eingerichtet? Würde mich über einen virtuellen Rundgang durch eure Wohnung freuen.
GrafAzathoth Moderator
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 51 Ort : Lingen Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Gothic Wohnung Sa 7 Feb 2009 - 16:32
Da ich in einer WG wohne, sieht die Wohnung Normal aus. Mein Zimmer dagegen ist Gothic eingerichtet.
blackeyes SuperModerator
Thema: Re: Gothic Wohnung Sa 7 Feb 2009 - 17:13
GrafAzathoth schrieb:
Da ich in einer WG wohne, sieht die Wohnung Normal aus. Mein Zimmer dagegen ist Gothic eingerichtet.
Manno,Roberto! Gehts denn nicht ein wenig ausführlicher?
GrafAzathoth Moderator
Thema: Re: Gothic Wohnung Sa 7 Feb 2009 - 18:44
Na kla geht das. Ich habe schöne alte Möbel in meinem Zimmer. Außerdem kann mann überall Drachen, Totenköpfe, Pentagramme, schwarze Engel und Bilder von Victoria Frances zu sehen. Das Bild runden dann meine beiden Mädels ( Zwei Ratten) ab.
blackeyes SuperModerator
Thema: Re: Gothic Wohnung So 8 Feb 2009 - 21:27
So, ich versuche mal unsere Wohnung zu beschreiben: Es ist ein Mix aus Modern und Victorianisch ( war zufall, ist mir erst aufgefallen als alles fertig war)
Das Wohnzimmer hab ich zum größten Teil bordeaux-rot gestrichen, eine Wand in schwarz und eine ist weiß geblieben.Dort haben wir aber schwarze Wandtattoos (ist mir sonst zu kahl). Haben einen dunkelgrauen Teppich verlegt, schwarze Vorhänge aus Pannesamt. Eine schwarze Wohnwand mit Beleuchtung. Dann natürlich sehr viele Kerzen, vorwiegend in dunkelrot und schwarz. Die Wände zieren ein schönes Bild von Victoria Frances, ein Bild mit ner schwarzen Rose, ein kleiner Spiegel in Sargform und Engeln, Kerzenleuchter und gemalte Ornamente.
Das Schlafzimmer ist in den gleichen Farben gestrichen(hatte noch so viel über) Über dem Bett auch ein Bild von Victoria Frances und schwarze Engelsflügel.
Die Küche und der Flur sind in hell-und dunkelgrau gestrichen.(soll aber auch noch mit Ornamenten versehen werden).
Das Büro und Musikzimmer ist noch immer weiß, möcht es aber bald mit einem Schattenbild verschönern.
Und von unserem Bad möcht ich nicht reden(pissgelb) Vielleicht kann ich da auch noch was machen, bin ja schließlich vom Fach.
Bei Gelegenheit werd ich einige Fotos einstellen. Wir finden unsere Wohnung auf jeden Fall Gothic!!!
GrafAzathoth Moderator
Thema: Re: Gothic Wohnung Mo 9 Feb 2009 - 10:30
blackeyes schrieb:
So, ich versuche mal (...)
Das kann ich nur bestätigen. War ja schon öfters da. Das Bad ist gar nicht so schlimm. Im Großen und Ganzen sieht die Wohnung total geil aus.
Azrael SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 35 Ort : Varel Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Gothic Wohnung Di 10 Feb 2009 - 20:06
ich werde demnächst mal mein Wohnzimmer fotografieren
Tovah
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 42 Ort : Lingen Anmeldedatum : 06.12.08
Thema: Re: Gothic Wohnung Di 10 Feb 2009 - 20:33
würd ja auch wohl gern was über meine wohnung schreiben, aber die wird erst demnächst renoviert...allerdings nur so 0815...denn ich zieh ja demnächst wieder um und die wird so richtig schön in gothic-style...auf jeden fall....dann kommen auch jede menge fotos...versprochen
GrafAzathoth Moderator
Thema: Re: Gothic Wohnung Mi 11 Feb 2009 - 2:31
Tovah schrieb:
würd ja auch wohl gern was über meine wohnung schreiben, aber die wird erst demnächst renoviert...allerdings nur so 0815...denn ich zieh ja demnächst wieder um und die wird so richtig schön in gothic-style...auf jeden fall....dann kommen auch jede menge fotos...versprochen
Ja, da stimme ich mal zu, da wir ja zusammenziehen.
blackeyes SuperModerator
Thema: Re: Gothic Wohnung Mo 16 Feb 2009 - 13:28
Da hab ich doch glatt ein Zimmer vergessen. Wir haben noch ein "Afrika-Zimmer". Sobald die Akkus voll sind, gibt es mal Fotos
Athania
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 34 Ort : Oldenburg Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Gothic Wohnung Mi 25 Feb 2009 - 22:52
Also ich habe nur zwei Zimmer vorzustellen, wobei das eine wegfällt. Es ist mein altes Schlafzimmer, da ich aber kein Bett mehr habe,dient es seid einem Jahr als reines Ankleidezimmer. Mein jetziges Wohn- und Schlafzimmer ist wahrlich nicht Gothic, aber sicherlich anders... Die Wände sind "Panzerknacker-rot" (Sie sollten ein Sonnenuntergang-rot haben, bei dem Namen hätten wir auch drauf kommen können, dass DAS nicht die richtige wahl war )...scheint die Sonne durchs Balkonfenster in mein Zimmer, sieht es von außen aus, als hätte ich meinen eigenen kleinen Privatpuff Ansonsten sieht alles sehr...funktionell aus. Auf meinem großen Röhrenfernseher (jaaa das gibt es noch, aus den 60er oder so ) befindet sich aber der so ziemlich einzige "gothic"-Teil meines Zimmers- eine Art Altar mit Drachenfiguren, einer echten und mehreren unechten schwarzen und roten Rosen (ich bin ein absoluter Rosenfan!!!) Tja das wars dann auch schon... nicht Gothic, aber gemütlich- funktionell mit kleinem Gothic- touch
GrafAzathoth Moderator
Thema: Re: Gothic Wohnung Do 26 Feb 2009 - 9:24
Athania schrieb:
Also ich habe nur zwei Zimmer vorzustellen, wobei das eine wegfällt. Es ist mein altes Schlafzimmer, da ich aber kein Bett mehr habe,dient es seid einem Jahr als reines Ankleidezimmer. Mein jetziges Wohn- und Schlafzimmer ist wahrlich nicht Gothic, aber sicherlich anders... Die Wände sind "Panzerknacker-rot" (Sie sollten ein Sonnenuntergang-rot haben, bei dem Namen hätten wir auch drauf kommen können, dass DAS nicht die richtige wahl war )...scheint die Sonne durchs Balkonfenster in mein Zimmer, sieht es von außen aus, als hätte ich meinen eigenen kleinen Privatpuff Ansonsten sieht alles sehr...funktionell aus. Auf meinem großen Röhrenfernseher (jaaa das gibt es noch, aus den 60er oder so ) befindet sich aber der so ziemlich einzige "gothic"-Teil meines Zimmers- eine Art Altar mit Drachenfiguren, einer echten und mehreren unechten schwarzen und roten Rosen (ich bin ein absoluter Rosenfan!!!) Tja das wars dann auch schon... nicht Gothic, aber gemütlich- funktionell mit kleinem Gothic- touch
Haste dazu auch Fotos?
Athania
Thema: Re: Gothic Wohnung Do 26 Feb 2009 - 12:01
Noch nicht,aber ich kann mal welche machen
blackeyes SuperModerator
Thema: Re: Gothic Wohnung Fr 27 Feb 2009 - 16:05
Hier nun die Fotos unserer Wohnung
Athania
Thema: Re: Gothic Wohnung Sa 28 Feb 2009 - 0:15
Am TYPISCHSTEN für eure Wohnung ist eigentlich das erste Bild: Kippen und Kaffee (Mal ganz anbgesehen vom angeschalteten Fernseher und Murphy ) Die Wohnung sieht aber echt hammer aus, vorallem im Vergleich zu vorher!!!! (Dank dafür vorallem an blackeyes ) Am besten sind definitiv das Wohnzimmer und vllt sogar noch etwas mehr das Africans-Zimmer , was meiner Meinung nach viel zu wenig in Gebrauch ist! Aber ein Zimmer fehlt der vollständigkeit halber....
Avanagor Admin
Anzahl der Beiträge : 324 Alter : 64 Ort : Oldenburg Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: Gothic Wohnung Sa 28 Feb 2009 - 10:30
Athania schrieb:
Aber ein Zimmer fehlt der vollständigkeit halber....
Stimmt, das liegt einfach daran, dass das Arbeitszimmer noch weitestgehend auf dem "alten" Stand ist, wie du sicher bestätigen kannst Aber mit Geduld und Spucke wird das dieses Jahr auch noch vervollständigt
blackeyes SuperModerator
Thema: Re: Gothic Wohnung Sa 28 Feb 2009 - 12:07
Ich würde im Büro- Musikzimmer gern was mit einem Schattenbild machen. Weiss aber noch nicht so genau was. Also, wenn jemand eine Idee hat, her damit Sind immo nur kahle Wände, habs deshalb auch noch nicht fotografiert.
gonorrhoia
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 43 Ort : Barßel Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: Gothic Wohnung Sa 28 Feb 2009 - 13:26
ich finde die wohnung auch sehr schön, hat mich ja richtig inspiriert, viel dann in meiner neuen wohnung zu machen, wenn ich umgezogen bin. echt schön,
GrafAzathoth Moderator
Thema: Re: Gothic Wohnung Mo 2 März 2009 - 16:44
blackeyes schrieb:
Ich würde im Büro- Musikzimmer gern was mit einem Schattenbild machen. Weiss aber noch nicht so genau was. Also, wenn jemand eine Idee hat, her damit Sind immo nur kahle Wände, habs deshalb auch noch nicht fotografiert.
Wie währe es mit etwas aus der Band? Schriftzug, Fotos in Schattenmotive usw.
gonorrhoia
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 43 Ort : Barßel Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: Gothic Wohnung Do 5 März 2009 - 14:55
Oh ja, ist eine super idee. Wird aber noch ein wenig dauern bei mir. Ich muß erst mal alle Sachen dahin räumen, wo sie sollen, dann langsam anfangen. Auf die Sofas, will ich schwarze Tücher legen.