Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

Come to teh dark Side... I have cookies :D

Nach unten 
+2
Erdbeere
Dark-I-Destiny
6 verfasser
AutorNachricht
Dark-I-Destiny

Dark-I-Destiny

Weiblich
Krebs Pferd
Anzahl der Beiträge : 29

Come to teh dark Side... I have cookies :D Empty
BeitragThema: Come to teh dark Side... I have cookies :D   Come to teh dark Side... I have cookies :D Icon_minitimeFr 14 Nov 2008 - 12:38

AAALSO *räusper räusper* I love you

Hallo erstmal
Und ein hallo an alle und für alle, die sich nicht angesprochen fühlten. Very Happy

Ich bin die Larry... ein Name der zwar wohl für ein "Der" gedacht war - aber stolz sagen kann dass sich hinter diesem Nickname eine "die" verbirgt... ^^

Altseits bekannt, heiße ich Larissa.
Obwohl, langsam aber sicher dieser Name in die Vergessenheit gerät... denn alle nennen mich Larry... sonst auch in der langversion: Larry-Fairy (bei meinen 53 Anderen Spitznamen ist der wohl der Häufigst genannte XD)

Ich bin ein lustiger und temperamentvoller Krebs (so wie halt Krebse nun mal sind) und habe irgendwann in Mitte Juli Geburtstag

Meine Interessen sind unbegrenzt.
Von Kunst bis Astrophysik - als auch von der europäischen bis zur japanischen Kultur ist alles drinne.

Ich bin ein Mensch der gerne dazulernt und auch gerne wissen weitergibt - dabei sind Diskussionen und Kritiken, als auch das einfache Schwärmen von Dingen, bei mir ein sehr wichtiger Punkte der Kommunikation.
Und natürlich sind andere Meinungen (ohne das ich meinen Standpunkt verliere) sehr wichtig.

So sage ich immer: Eine gute Unterhaltung entwickelt sich aus der Vielseitigkeit

Dennoch, damit man eine grobe Vorstellung von mir bekommt, beschäftige ich mich gerade mit den Themen:
Mittelalter, Musik, Computer (Programmierung mit CSS etc.), Gesellschaftliche Gruppierungspsychologie und Japan - wo bei ich bei Japan auf der Spur des "Visual Kei" bin.

Wenn ich mich Beschreiben müsste (außer temperamentvoll, lustig und wissbegierig) kann ich schon sagen das ich: neugirig, sportlich und schnell besorgt bin. Im eigentlichen bin ich auch noch sehr kreativ.

Meine hobbys sind: (ACHTUNG KURZFASSUNG!)
Malen/Zeichnen, Gedichte/geschichte/Songtexte Schreiben, Musik (ich spiele Klarinette und bringe mir gerade durch eigene Kompusitionen Klavier bei), Kampfsport (ich mache jedoch gerade eine Pause), Lesen, An webseiten Herumbasteln, Chatten, RPG's spielen/schreiben, u.v.m (wer noch was wissen möchte, kann sich ja melden ^^)

Lange rede Kurzer sinn: "Ich bin das Chaos, und kann leider nicht überall sein "

(PS: Für meine Rechtschreibfehler haftet der Duden oder mein Deutschlehrer - wer Fehler findet dem schenke ich diese als Begrüßungsgeschenk ^^ )

wenn mich meine Freunde mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde die eine hälfte "Vielseitig" und die andere "lustig" sagen. Von mir selbst behaupte ich eher, das ich ein sehr offener Mensch bin.

nun denn - wer noch etwas wissen will, der kann ja Fragen stellen XD I love you
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/30/dark-i-destiny
Erdbeere

Erdbeere

Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Come to teh dark Side... I have cookies :D   Come to teh dark Side... I have cookies :D Icon_minitimeFr 14 Nov 2008 - 20:33

Von mir ein herzliches Willkommen!
Du kommst aus wilhelmshaven und interessierst dich für Japan und Visual kei?
Ein pluspunkt XD
Ich ebenso, auch wenn ich momentan eher hime gyaru interessant finde ^^
ebenfalls mangainteressiert ^^
liebe grüße
Erdbeere
Nach oben Nach unten
Dark-I-Destiny

Dark-I-Destiny

Weiblich
Krebs Pferd
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Come to teh dark Side... I have cookies :D   Come to teh dark Side... I have cookies :D Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 12:04

Is ja gediegen Very Happy
bist du bei animexx? XD
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/30/dark-i-destiny
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Come to teh dark Side... I have cookies :D   Come to teh dark Side... I have cookies :D Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 18:11

Dann sag ich dir auch mal willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Erdbeere

Erdbeere

Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Come to teh dark Side... I have cookies :D   Come to teh dark Side... I have cookies :D Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 19:16

*lach*
Welcher manga fan ist nicht bei animexx ^^
klar bin ich da XD
Nach oben Nach unten
Frija

Frija

Weiblich
Schütze Tiger
Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Come to teh dark Side... I have cookies :D   Come to teh dark Side... I have cookies :D Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 23:05

Auch von mir ein herzliches Moin^^
cheers
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor

Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324

BeitragThema: Re: Come to teh dark Side... I have cookies :D   Come to teh dark Side... I have cookies :D Icon_minitimeSa 22 Nov 2008 - 19:23

Na, das ist ja mal ne schöne und ausführliche Beschreibung Smile

Dann mal ein herzliches Willkommen und Ahoi auf unserm Kahn, die passende Kombüse wird dir noch zugeteilt Smile

Bei Fragen wende dich einfach vertrauensvoll an den Käpt'n (Messor Torvus) oder den Admiral (Ich... Laughing )

Viel Spaß bei uns cheers
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: Come to teh dark Side... I have cookies :D   Come to teh dark Side... I have cookies :D Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 19:56

auch von mir Willkommen und ich wage es den Herrn Admin zu berichtigen.
Dich gleich in die Kombüse zu schicken wäre gemein.
Also geh erstmal unter Deck, geh in die Kajüte 666 und machs dir bequem.

Kombüsendienst kommt später..

in diesem Sinne,
viel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Rolltreppchen

Rolltreppchen

Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Come to teh dark Side... I have cookies :D   Come to teh dark Side... I have cookies :D Icon_minitimeSo 30 Nov 2008 - 12:39

Moin moin *wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Come to teh dark Side... I have cookies :D   Come to teh dark Side... I have cookies :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Come to teh dark Side... I have cookies :D
Seite 1 von 1