Next weekend, man nennt es auch Al Hallows Eve. ALLAH FUCKING HEILIGEN!
3 verfasser
Autor
Nachricht
abtacha
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Next weekend, man nennt es auch Al Hallows Eve. ALLAH FUCKING HEILIGEN! Mo 27 Okt 2008 - 21:00
Was macht ihr da so? Habe Lust ich zu verkleiden (brauche da übrigens noch einen größeren Hut ...). Also: Wo gehe ich hin? In der Mottenstraße ist was, in Marx auch wenn ich mich da recht erinnere und FerkelFunkNiedersachsen hat auch was am Start.
Gast Gast
Thema: Re: Next weekend, man nennt es auch Al Hallows Eve. ALLAH FUCKING HEILIGEN! Di 28 Okt 2008 - 8:25
Ich feiere meine eigene Halloween-Party..Gleichbedeutend mit Einweihungsfeier.. Aufs Marx hab ich eh sowas von keine Lust mehr..
Avanagor Admin
Anzahl der Beiträge : 324 Alter : 64 Ort : Oldenburg Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: Next weekend, man nennt es auch Al Hallows Eve. ALLAH FUCKING HEILIGEN! Di 28 Okt 2008 - 17:37
Wir hatten schon vor, im Marx zu feiern, haben aber leider noch keine MFG...
In diesem Sinne: wer zufällig von OL zum Seelenfeuer fährt und noch 2 Plätze frei hat, möge sich bitte melden. Fahrkostenbeteiligung ist selbstverständlich
Azrael SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 35 Ort : Varel Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Next weekend, man nennt es auch Al Hallows Eve. ALLAH FUCKING HEILIGEN! Di 28 Okt 2008 - 17:42
ich frag saskia mal... Also ich und Viator sind wohl in marx....
abtacha
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Next weekend, man nennt es auch Al Hallows Eve. ALLAH FUCKING HEILIGEN! Di 28 Okt 2008 - 21:04
Mich nervt, dass das Samstag ist.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Next weekend, man nennt es auch Al Hallows Eve. ALLAH FUCKING HEILIGEN!
Next weekend, man nennt es auch Al Hallows Eve. ALLAH FUCKING HEILIGEN!