Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Moonspell - Night Eternal

Nach unten 
AutorNachricht
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

Moonspell - Night Eternal Empty
BeitragThema: Moonspell - Night Eternal   Moonspell - Night Eternal Icon_minitimeDi 1 Jul 2008 - 1:45

Moonspell - Night Eternal 41dy7AvYBTL._SL500_AA240_

Moonspell - Night Eternal

Auch wenn die Scheibe schon seit ein paar Wochen auf dem Markt ist, habe ich sie mir nun endlich gekauft.

Bedrohlich fängt das Album mit dem ersten Song "At tragic Heights" an. Auf jeden fall schon einmal ein ganz grandioser Song. Im Gegensatz zum Vorgänger Memorial mischen sich aber auch ruhigere Songs zu den harten Stücken. Auch wird nicht mit Emotionen gegeizt, die sich durch epische Klänge entfalten.

Neben den gelungen aggresiven Tönen des Sängers, zeigt er auch bei Songs wie "Dreamless" oder "Scorpion Flower" (zusammen mit der Ex The Gathering Sängerin) das er auch eine wirklich tolle klare Gesangsstimme hat.

Mit "First Light" kommt es dann zum dramatischen klingenden Finale des Albums.. bei dem fast ein wenig Hoffnung aufkeimt.. die dann mit dem Bonussong der limited Edition "Age of Mothers" wieder untergeht.

Ich gebe 10 von 10 Punkten. Bisher mein Lieblingsalbum 2008!

Hier noch der Videoclip zu Scorpion Flower
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
 
Moonspell - Night Eternal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Musik & Co :: Runde Scheiben-
Gehe zu: