Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Freitags ins Rocktheater

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dj SAM

Dj SAM


Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

Freitags ins Rocktheater Empty
BeitragThema: Freitags ins Rocktheater   Freitags ins Rocktheater Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 16:21

Wie ich auch schon in einem anderen Forum berichtete scheint das Rocktheater durchaus eine Alternative zum Amadeus zu sein, wenn man sich nicht unbedingt mit Studenten-Schicksen umgeben möchte und ohnehin dem Teenie-Dasein langsam den Rücken zukehren möchte.

Musikalisch erwartet einen dort ein kunterbunter Mix aus Rock und Pop, dem aber oft einiges "dunkles" a´la Nightwish, The Cure, New Order, Sisters of Mercy, Rammstein, Manson und ähnliches beigemischt wird.
Wer also nicht nur auf die dunkle Seite der Macht beschränkt ist und sich auch mal anderen Stilrichtungen öffnen mag, der ist dort recht gut aufgehoben.

Von der Lokation her ist der Laden sehr angenehm. Der Hauptraum hat einen großen Tresen, eine erhöhte Tanzfläche, eine Menge Steh- und Sitzgelegenheiten, Sofaecken, eine Lounge, einen Raucherraum (mit Billiardtisch) in dem man die Mainhall-Musik hört und ein Cafe´

Geöffnet wir wie üblich um 22 Uhr. Was den Eintritt angeht bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es sind 3 € und 1 € Mindestverzehr.

Und wer heute noch nichts vorhat, der darf gerne dort vorbeischauen, denn ich darf dort heute mal Probearbeiten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Freitags ins Rocktheater Empty
BeitragThema: Re: Freitags ins Rocktheater   Freitags ins Rocktheater Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 20:27

Brrrr Rocktheater mag ich nun gar nicht.

Ich gehe zu den Teenie- und Studenten-Schicksen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Freitags ins Rocktheater Empty
BeitragThema: Re: Freitags ins Rocktheater   Freitags ins Rocktheater Icon_minitimeSo 8 Jun 2008 - 8:51

Verdammt, hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir das Paladino in Bremen erspart Sad

Das Ambiente war zwar ok, aber die Mucke war stinkelangweilig und das Publikum - abgesehen davon, dass kein einziger Bekannter da war - ziemlich öde...

Ich freu mich jedenfalls aufs "offizielle Rocktheater" Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Gesponserte Inhalte





Freitags ins Rocktheater Empty
BeitragThema: Re: Freitags ins Rocktheater   Freitags ins Rocktheater Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freitags ins Rocktheater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitags ins History
» Prima Noctis am 1. Mai im Rocktheater
» Prima Noctis 1.Mai im Rocktheater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Veranstaltungen :: Discos und Clubs-
Gehe zu: