Wie ich auch schon in einem
anderen Forum berichtete scheint das Rocktheater durchaus eine Alternative zum Amadeus zu sein, wenn man sich nicht unbedingt mit Studenten-Schicksen umgeben möchte und ohnehin dem Teenie-Dasein langsam den Rücken zukehren möchte.
Musikalisch erwartet einen dort ein kunterbunter Mix aus Rock und Pop, dem aber oft einiges "dunkles" a´la Nightwish, The Cure, New Order, Sisters of Mercy, Rammstein, Manson und ähnliches beigemischt wird.
Wer also nicht nur auf die dunkle Seite der Macht beschränkt ist und sich auch mal anderen Stilrichtungen öffnen mag, der ist dort recht gut aufgehoben.
Von der Lokation her ist der Laden sehr angenehm. Der Hauptraum hat einen großen Tresen, eine erhöhte Tanzfläche, eine Menge Steh- und Sitzgelegenheiten, Sofaecken, eine Lounge, einen Raucherraum (mit Billiardtisch) in dem man die Mainhall-Musik hört und ein Cafe´
Geöffnet wir wie üblich um 22 Uhr. Was den Eintritt angeht bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es sind 3 € und 1 € Mindestverzehr.
Und wer heute noch nichts vorhat, der darf gerne dort vorbeischauen, denn ich darf dort heute mal Probearbeiten