Thema: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Di 27 Mai 2008 - 3:56
Wolltet Ihr eurer Gesicht schon immer auf dem Cover eines Magazins sehen und seit mindestens 18 Jahre alt? Dann bewerbt euch beim La Fleur Du Mal als Covermodel. Unter allen ein gesendeten Bewerbern werden wir das Model aussuchen das auf das Cover von Ausgabe 2 kommen wird. Die Fotos von euch werden dann von einer ausgebildeten Fotografin gemacht.
Das La Fleur Du Mal ist ein Fanzine das sich zum großen Teil mit unbekannten Bands aus Deutschland beschäftigt. Auch berichten wir gern von Veranstaltungen der Schwarzen Foren.
Der Wettbewerb endet am 01.08.2008
Teilnahmebedingungen: Mindestalter: 18 Jahre Erfahrung nicht erforderlich Anzahl der Fotos: 2 – 3 Wohnort muss in Deutschland liegen
Nicht erlaubt: Digital- oder auf andere Art bearbeitete Fotos Handyfotos Nacktfotos
Bitte gebt in der E-Mail euren Namen (Vorname reicht aus), euer Geburtsdatum und Wohnort mit an
Zuletzt von RimFrost am Mi 11 Jun 2008 - 10:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Dj SAM
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 52 Ort : Varel Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Di 27 Mai 2008 - 10:31
Ich denke es wäre ganz sinnvoll ein wenig mehr Informationen zu bekommen. Was ist das für ein Magazin, gibt es eine Internetseite dazu, wo man sich anschauen kann, womit es sich beschäftigt, und welche Themen behandelt werden?
Es gibt sicher eine Menge Mädels die gerne mal auf dem Cover eines Magazins wären, aber es sollte vorher vielleicht klar sein, um was für Fotos es sich handelt.
Und vielleicht wäre es auch ganz angebracht zu schreiben, wohin die Daten gehen sollen...
Gast Gast
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Di 27 Mai 2008 - 11:28
und vlt auch wann ungefähr der fotoshoot ist, falls es da schon nen zeitpunkt gibt
Gast Gast
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Di 27 Mai 2008 - 11:48
@ dj sam link zur seite hab ich ganz gut im text versteckt (klick mal auf bewerbung und du wirst überrascht sein )
@ oceanlady also bis jetzt kann ich nur sagen das der shoot nach dem 1.8. ist. mehr leider noch net
Gast Gast
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Di 27 Mai 2008 - 17:24
ah ok,.... schade,... denn mitte August haue ich ja evt wieder ab nach Finnland....
Gast Gast
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Mi 28 Mai 2008 - 7:58
hab den text mal etwas verändert
Dj SAM
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 52 Ort : Varel Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Mi 28 Mai 2008 - 16:09
Ok nun ist es ein klein wenig klarer, auch wenn ich noch nicht ganz dahinter komme um welche Themen sich das Magazin kümmert. Aber das wird sich ja wohl nach der ersten Ausgabe herausstellen. Da ich mich aber eh kaum als Titel-Model eigne, habe ich Euch einfach mal als Unterstützung bei myspace geaddet.
Gast Gast
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb So 1 Jun 2008 - 11:29
hochschieb
Gast Gast
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb So 1 Jun 2008 - 16:42
wie gesagt, wenn ich nicht evt Mitte August wieder weg wäre, würde ich ja mitmachen
Azrael SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 35 Ort : Varel Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Di 3 Jun 2008 - 0:46
Hab grad mal bewerbung abgeschickt....mal sehen,mal sehen
Gast Gast
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Di 10 Jun 2008 - 6:53
Mit voller Freude kann ich euch mitteilen das wir von der Gothic Garderobe unterstützt werden
Gast Gast
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Di 10 Jun 2008 - 12:36
Herzlichen Glückwunsch =)
ich bin ja nun sicher ab Mitte August wieder weg,..... schade, hätte mich sonst gerne beworben
Athania
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 34 Ort : Oldenburg Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Di 8 Jul 2008 - 14:19
Müssen das denn bewusst aufgenommene Bilder sein,auf denen man alleine drauf ist oder sind auch spontane Bilder, auf denen auch andere Personen zu sehen sind, erwünscht?
Azrael SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 35 Ort : Varel Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Mo 28 Jul 2008 - 1:20
@RimFrost:
Lasse uns hier mal wissen,wenn der Wettbewerb beendet ist und vllt gibts auch n Link zu der Person,die diesen gewonnen hat?!
Gast Gast
Thema: Re: La Fleur Du Mal Coverwettbewerb Do 7 Aug 2008 - 19:33
So die Gewinnerin des Wettbewerbes steht fest und ihre eingeschickten Bilder können auf unserer Seite angesehen werden