Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Dj SAM

Dj SAM


Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008 Empty
BeitragThema: Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008   Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008 Icon_minitimeMo 26 Mai 2008 - 17:25

Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008
im History ab 22 Uhr
www.discothek-history.de

Diesesmal haben wir (dank Marco) die Ehre endlich eine der offiziellen Wacken-Warm-up-Partys an Land gezogen zu haben!
Insofern werden wir an dem Abend natürlich eine Menge Musik der Bands des diesjährigen Line-up´s spielen, aber natürlich auch aus vergangenen Jahren und ebenso Songs die zu unserem eigentlcihen Stahlnacht-Programm gehören.
Also auf alle Fälle wieder die geballte Ladung Metal, quer durch fast alle Stilrichtungen!
Obendrein dann natürlich die Wacken-Verlosung wo es erfahrungsgemäß immer ein paar nette Goodies aus dem Wacken-Fundus zu ergattern geben wird.

Marco (MetalMeltdown) und ich werden wieder an den Reglern stehen und hoffen natürlich auf einen vollen Laden! Also macht es bekannt, erzählt es Freunden und Bekannten und laßt uns zusammen mal wieder ne richtig fette Metal-Party feiern!
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
Gast
Gast
avatar



Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008 Empty
BeitragThema: Re: Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008   Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008 Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 0:08

Aber nur wenn ich danach nicht wieder die ganze Woche k.o. bin Smile Smile Laughing Laughing Razz

Also ich bin dabei und freu mich schon und Wünsche (sofern erwünscht) *Achtung Wortspiel* Very Happy folgen von mir. Hab auch irgendwie schon einen im anderen thread gepostet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008 Empty
BeitragThema: Re: Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008   Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008 Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 7:42

Ich werde auch mit dabei sein, und so wie es aussieht schlepp ich auch 2 neue Gesichter mit Very Happy

hier mal ein paar Wünsche meinerseits:

Nightwish - Amaranth
In Flames - Dead End
Sonata Arctica - Black Sheep
Norther - Omen
Teräsbetoni - Taivas lyö Tulta




so, das wäre es meinerseits Very Happy freu mich so riesig mal wieder mit euch feiern zu können,.... das letzte mal ist ja schon ewigkeiten her....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008 Empty
BeitragThema: Re: Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008   Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008 Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 22:46

So erster Wunsch:

Teräsbetoni - Missä miehet ratsastaa Smile
Lordi- Hard RockHalleluhja

weitere folgen *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008 Empty
BeitragThema: Re: Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008   Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 26. April Stahlnacht im History
» Das T.o.D. kommt am 4. Juli nach Oldenburg!
» Wacken Open Air 2008 Ticket
» WACKEN 2008...Camp Reservierung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Veranstaltungen :: Events-
Gehe zu: