Thema: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Do 22 Mai 2008 - 23:54
Wie der Titel schon sagt, könnt ihr euch hier allgemein über: Kleidung,Accessoires+sonstiges, Neuanschaffungen,Einkaufstipps, das berühmte "Was-zieh-ich-bloß-an?", Qualität der Sachen, woher bekommt man Schnittmuster/Stoffe zum Nähen, euren Kleidungsstil bzw. eure Weiterentwicklung diesbezüglich (Gründe, Auswirkung auf euer Leben,...usw).. unterhalten.
da sind mal ein paar echt gute links mit dabei in der liste, hab jetzt nur ein par angeklickt, und kurz überflogen, aber bei zeiten, werde ich mal stöbern gehen
Athania
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 34 Ort : Oldenburg Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Sa 24 Mai 2008 - 22:41
Wir, also Caligo Cruentus, haben auf unserer Seite auch einen Online-Shop, vielleicht willste uns ja mal herumspazieren www.caligocruentus.de
Gast Gast
Thema: Kleidung Do 12 Jun 2008 - 13:56
Ich hab nichts anzuziehen!
Das kennen alle Frauen, bestimmt auch so einige Männer. Die Antwort "dann geh nackt, so gefällst du mir am besten" hilft dann auch nicht wirklich. Was meint ihr, wo kann man (oder Frau) am besten shoppen gehen, wo ist das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten und wo gibt es eine gute Auswahl?
abtacha
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Do 12 Jun 2008 - 15:20
Also ich bekomme Lederhosen bei Quelle. Schwarze Klamottour gibt es auch bei H&M.
Die örtlichen Goth-Läden kann ich nicht empfehlen, außer es geht um Lack/Latex/PVC da kann man schon mal zu Zweite Haut gehen.
Ansonsten: Was willst Du denn haben? So ca? Sonst kann man auch mal im Verband losstoffeln.
Allgemein schwarze Klamotten, was schickes, aus Leder darf es auch sein, nicht so schlichtes. Was zum Ausgehen. Und das in bezahlbaren Preisen.
abtacha
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Sa 14 Jun 2008 - 13:53
Das kannst Du in Oldenburg vergessen *g*
EdwartBlackwart
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 38 Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Mi 18 Jun 2008 - 1:34
Blackwarts Tipp: Basics irgendwo kaufen und dann selbst aufmotzen - dann läuft man auch keine Gefahr, das wer anders das gleiche trägt und finanzierbat ist der Spaß auch.
Also ich kauf meinen Basickram bei ebay oder in der Kinderabteilung Danach wird veredelt. Wenn mir nix einfällt, hol ich mir bei www.natronundsoda.net Ideen.
Geil Shoppen kann man in Hamburg auf der Reeperbahn (gibt da nicht nur Sexläden), wenn es um Korsetts, Higheels und extravagante Outfits geht, die komplett partytauglich sind. Dafür braucht man natürlich Geld, aber ab und zu sind auch mal Teile wegen Sortimentsumstellung reduziert
Dark-I-Destiny
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 34 Ort : Wilhelmshaven/Sande Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Mo 17 Nov 2008 - 12:14