Also ich habe mir mit 14 ein Piercing am Ohr (ich glaube 65€) und mit 16 ein Zungenpiercing (75€??) stechen lassen, beides in Oldenburg bei Vito Moles (nur zu empfehlen!!!! sowohl für Piercings als auch für Tattoos (Andreas Dormeyer)).
Naja und seid ungefähr 2 Wochen habe ich ein Tattoo am rechten Schulterblatt. Habe mir schon seid ich 12 bin ein Tattoo gewünscht, und da sich für mich in letzter Zeit vieles geändert hat (andere Lebenseinstellung, neue Jobs, besser in der Schule, neuer Freund und einfach glücklicher) habe ich mich endlich dazu überrungen. Hätte bei Andreas Dormeyer jedoch noch bis Januar nächsten Monats warten müssen, habe es deshalb bei Elfenbeintattoo (ebenfalls in Oldenburg) machen lassen (auch sehr zu empfehlen!!!). Ist ungefähr Handflächengroß und hat trotzdem nur 100€ gekostet.
Das Motiv ist eine schwarze Rose, von der eine Blutsträne rinnt. Auch wenn viele sagen, dass das ja ein verbrauchtes Motiv sei, hat es für mich wenigstens eine Bedeutung: es ist eine >schwarze< Rose, weil ich einfach ein Fan von schwarzen Rosen bin und Black Rose auch einmal mein Kosename war, die Dornen stehen für meine "stachelige Seite", nur durch die ich in letzter Zeit so vieles erreicht habe und der Blutstropfen für all den Schweiß und vorallem die Tränen die in der Zeit geflossen sind, vorallem in der, in der es mir noch sehr schlecht ging.
Ich bin leider ein Mensch mit sehr hohem Suchtpotential, weshalb noch weitere Piercings und vorallem Tattoos anstehen. Weitere Piercings müssen jedoch noch warten, da ich im Moment echt nicht weiß, was ich da gerne hätte, an Tattoos hätte ich aber auf jeden Fall nochmal gerne eine schwarze Elfe und/oder einen Baum. Jaaaa Baum klingt doof, aber ich möchte irgendwann einen Baum in dem ein Herz eingeritzt ist mit den Initialen meiner Eltern.