Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

Schulschwänzer kriminell wegen Kaufhaus-Games...

Nach unten 
AutorNachricht
Dj SAM

Dj SAM

Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123

Schulschwänzer kriminell wegen Kaufhaus-Games... Empty
BeitragThema: Schulschwänzer kriminell wegen Kaufhaus-Games...   Schulschwänzer kriminell wegen Kaufhaus-Games... Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 1:27

Mir ist grad das Bier im Hals stecken geblieben als ich den Bericht in den Nachrichten gesehen hab...

Die Kaufhäuser sollen die Spielkonsolen zukünftig bundesweit geregelt erst ab 15 Uhr anschalten dürfen, damit Kinder vom Schule schwänzen abgehalten werden, da Jugendliche die schwänzen öfter kriminell werden, als "normale" Kinder die das nicht tun...

Langsam glaub ich die haben echt nen gewaltigen Schaden da oben.... scratch
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
Gast
Gast

Schulschwänzer kriminell wegen Kaufhaus-Games... Empty
BeitragThema: Re: Schulschwänzer kriminell wegen Kaufhaus-Games...   Schulschwänzer kriminell wegen Kaufhaus-Games... Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 9:45

Vermutlich ist das im Groben garnicht so falsch überlegt, nur etwas verdreht.

Schulschwänzer haben vielleicht nicht mehr soviel Spaß am Schwänzen, wenn sie nicht mehr in den Kaufhäusern abhängen können um zu zocken. Einige Schulschwänzer klauen vielleicht auch bei der Gelegenheit ne Kleinigkeit in den Kaufhäusern. Deshalb: Je weniger Schulschwänzer sich in Kaufhäusern aufhalten, umso weniger wird dort geklaut.

Aber dass die Games kriminell machen halte ich für groben Unfug.
Nach oben Nach unten

Schulschwänzer kriminell wegen Kaufhaus-Games...
Seite 1 von 1