Ich heiße Verena, werde meistens auch einfach als Puschel bezeichnet (zur Erklärung: so heißt meine Ratte..), bin 21 Jahre jung, viel unterwegs, ständig beschäftigt, aber immer noch nicht beschäftigt genug, um mich hier nicht registrieren zu können...
Meine Hobbys sind wiefolgt: Zeichnen, Lesen (Fantasy, Geschichte), mich um meine beiden süßen Ratten kümmern, neue Leute treffen, mich mit Jenen unterhalten, oder auch nur den Geschichten und Erzählungen der Anderen lauschen alsauch stundenlanges Tanzen..mein oberstes Ziel bezieht sich zur Zeit alleine darauf mit viel Spaß und Erfolg in jegliche Fettnäpfchen zu treten.. *Lauter Ausruf: Jippie schon wieder eins!*
Musiktechnisch prallen bei mir hin und wieder ein paar Welten aufeinander^^.. So paart sich das Knallrote Gummiboot gerne mal mit dem Schrei nach Liebe oder der kleinen Aster.. aber auch der Folk hüpft gerne mal zu dem Metal in die Kiste und wenn die Stimmung passt wird ein flotter Dreier mit dem Herrn Westernhagen veranstaltet..^^
Nun zur Frage, warum ich mich hier registriert habe: Nun als Erstes lese ich unheimlich gerne, vor allem witzige Treads und Geschichten, wo sich hier nun hoffentlich welche finden lassen.. Zum Zweiten sehe ich hier die Möglichkeit über sämtliche Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben..( dies war mir leider durch ein kleines oder auch mittelschweres Rumgezicke meines Routers leider in Bezug auf das NSR nicht mehr möglich.. -.-**)
So, mehr geben meine geistigen Hirnwindungen im Moment in Bezug auf meine Person nicht mehr her.. Aber falls noch Fragen sein sollten würde ich natürlich sofort all die grauen Zellen, welche sich noch irgendwo verstecken müssten (*nachkramt*), in den Aktivitätszustand befördern...
Falls nicht,biete ich mich zum Haare halten an... Eine wahrlich gelungene Vorstellung,sehr vorbildlich und vor allem dein Musikgeschmack gefällt mir unglaublich gut^^
Also somit... Herzlich Willkommen auf dem "Schreckensdampfer"!
So, die Kajüte wäre ausgesucht, der Schnaps verstaut. Dann kann die wilde Fahrt ja losgehen
*lossingt: Alle die mit uns auf Karperfahrt...*
Keine Bange, meinen Magen kriegt so schnell nichts klein, es sei denn jemand packt den Dörkopp aus, dann nehme ich das Angebot mit dem Haare halten natürlich gerne an.
Rolltreppchen
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 36 Anmeldedatum : 02.04.08