Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 WACKEN 2008...Camp Reservierung?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malki

Malki


Weiblich
Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 28.03.08

WACKEN 2008...Camp Reservierung? Empty
BeitragThema: WACKEN 2008...Camp Reservierung?   WACKEN 2008...Camp Reservierung? Icon_minitimeMi 2 Apr 2008 - 17:08

So ihr Guten!

Wacken steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber ich und mein Freund sind bereits fleißig am planen. Wir wollen dieses Jahr versuchen ein Camp zu reservieren und suchen noch Leute die sich anschließen wollen damit wir auch die 50 Leute kommen.

Hat irgendwer Interesse? Wir würden uns jedenfalls freuen. Very Happy Also, einfach Bescheid geben und ich geb euch die nötigen Infos weiter...

lg Malki
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

WACKEN 2008...Camp Reservierung? Empty
BeitragThema: Re: WACKEN 2008...Camp Reservierung?   WACKEN 2008...Camp Reservierung? Icon_minitimeMi 2 Apr 2008 - 20:55

Ich kann mal ob Burga, Keule und Neroni samt Freund wieder hinfahren.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Gast
Gast
avatar



WACKEN 2008...Camp Reservierung? Empty
BeitragThema: Re: WACKEN 2008...Camp Reservierung?   WACKEN 2008...Camp Reservierung? Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 13:38

Camp reservieren und erwarten obs genauso verhunzt abläuft wie letztes Jahr?
Aber klar doch Wink ...bin mal gespannt ob die Beschwerden letztes Jahr was gebracht haben.
Nur zusagen kann ich hier grad noch nicht 100% da ich evt. schon woanders miteingeplant wurd.

Aber ist nebenbei der Standort der R. Flächen eh nicht was weit weg?
Nach oben Nach unten
Malki

Malki


Weiblich
Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 28.03.08

WACKEN 2008...Camp Reservierung? Empty
BeitragThema: Re: WACKEN 2008...Camp Reservierung?   WACKEN 2008...Camp Reservierung? Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 21:29

Mmmmmh, das ist ne gute Frage.
Die die schon mal reserviert haben meinten das ist ok..aber ich kanns natürlich nicht genau beurteilen...Hat da irgendwer mehr Infos? Kann ja nie schaden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WACKEN 2008...Camp Reservierung? Empty
BeitragThema: Re: WACKEN 2008...Camp Reservierung?   WACKEN 2008...Camp Reservierung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WACKEN 2008...Camp Reservierung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wacken Open Air 2008 Ticket
» schwarzes Camp am Speicherbecken in Lingen
» Stahlnacht Spezial am 26. Juli 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Veranstaltungen :: Events-
Gehe zu: