Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Nordrhein-Westfalen (NRW)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Nordrhein-Westfalen (NRW) Empty
BeitragThema: Nordrhein-Westfalen (NRW)   Nordrhein-Westfalen (NRW) Icon_minitimeDi 1 Apr 2008 - 0:34

Hallo
Sinn und Zweck dieses Topics ist einmal:
festzustellen wer aus NRW kommt oder ab und zu mal herfährt;
evt. nach belieben auch mal was zusammen zu planen (weggehen, feiern, was trinken, Konzerte..etc)
sogar mal zu schauen falls jemand von euch da oben (Niedersachsen+Co) runter bzw. wieder hochfährt, ob die Möglichkeit besteht evt. Mitfahrer zu finden um die Sache zu vergünstigen z.B. über WE-Ticket Beteiligung oder Spritkostenbeteiligung...usw


Ich für meinen Teil komme aus der NRW Landeshauptstadt Düsseldorf und bin zu allem bereit. Naja nicht wirklich Wink ...aber Konzerte, zusammen weggehen oder mal nach Niedersachsen hochfahren ist alles kein Thema. Falls Interesse besteht einfach nur "schreien"! Smile
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

Nordrhein-Westfalen (NRW) Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen (NRW)   Nordrhein-Westfalen (NRW) Icon_minitimeDi 1 Apr 2008 - 0:39

Selena schrieb:
Hallo
Sinn und Zweck dieses Topics ist einmal:
festzustellen wer aus NRW kommt oder ab und zu mal herfährt;
evt. nach belieben auch mal was zusammen zu planen (weggehen, feiern, was trinken, Konzerte..etc)
sogar mal zu schauen falls jemand von euch da oben (Niedersachsen+Co) runter bzw. wieder hochfährt, ob die Möglichkeit besteht evt. Mitfahrer zu finden um die Sache zu vergünstigen z.B. über WE-Ticket Beteiligung oder Spritkostenbeteiligung...usw


Ich für meinen Teil komme aus der NRW Landeshauptstadt Düsseldorf und bin zu allem bereit. Naja nicht wirklich Wink ...aber Konzerte, zusammen weggehen oder mal nach Niedersachsen hochfahren ist alles kein Thema. Falls Interesse besteht einfach nur "schreien"! Smile

Du darfst mich doch eh jederzeit besuchen! Ich will dich endlich beim Seelenfeuer sehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Nordrhein-Westfalen (NRW) Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen (NRW)   Nordrhein-Westfalen (NRW) Icon_minitimeDi 1 Apr 2008 - 9:24

Hey cool, mal jemand aus meiner Ex-Nachbarschaft Very Happy

Herzlich willkommen bei uns, Selena, fühl dich wie zu Hause Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Gast
Gast
avatar



Nordrhein-Westfalen (NRW) Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen (NRW)   Nordrhein-Westfalen (NRW) Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 13:51

@Avanagor
Danke fürs "Willkommen heißen". Smile
Ex-Nachbarschaft? Heißt? Sag bloß nichts falsches.... ;P

@Alex
Mach ich noch in den nächsten 4 Monaten. Muss mir ja die Veranstaltungen angucken von denen mir immer vorgeschwärmt wird! Wink
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Nordrhein-Westfalen (NRW) Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen (NRW)   Nordrhein-Westfalen (NRW) Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 14:44

Selena schrieb:
@Avanagor
Danke fürs "Willkommen heißen". Smile
Ex-Nachbarschaft? Heißt? Sag bloß nichts falsches....

Heißt, dass ich gebürtiger Wuppertaler bin und dort noch bis 2003 gelebt habe. Aber in D-dorf war ich immer gern shoppen und danach Altstadt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Dj SAM

Dj SAM


Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

Nordrhein-Westfalen (NRW) Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen (NRW)   Nordrhein-Westfalen (NRW) Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 17:22

Auch von mir ein Petri heil und Ahoi!
Willkommen auf unserem Schiff, mach die Tampen los und reise mit uns!
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
Dramatis

avatar


Männlich
Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 57
Ort : OL
Anmeldedatum : 27.03.08

Nordrhein-Westfalen (NRW) Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen (NRW)   Nordrhein-Westfalen (NRW) Icon_minitimeSo 13 Apr 2008 - 20:34

wenn da mal ins Zwischenfall nach Bochum wenn Neon-Welt Konzerte sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nordrhein-Westfalen (NRW) Empty
BeitragThema: Re: Nordrhein-Westfalen (NRW)   Nordrhein-Westfalen (NRW) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nordrhein-Westfalen (NRW)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Aus der Region :: Der Rest der Welt...-
Gehe zu: