Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 das Grauen zieht um

Nach unten 
+3
Avanagor
Messor Torvus
z3ck3
7 verfasser
AutorNachricht
z3ck3

z3ck3


Männlich
Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 42
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 14.05.09

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 10:25

hi,

euch bleibt nichts erspart *lach* Aber ich werde natürlich weiterhin im NSR aktiv bleiben und mich hier erstmal nur bischen umsehen. Mal gucken wie die Stimmung hier so ist.

Achja:

Bin 27, m kommt aus Oldenburg, gebürtig aus Ostfriesland/Aurich und bin agressiv, unbeherrscht, launisch, vegetarier, übermütig, selbstverliebt, egozentrisch, egoistisch und ich schuppse Musik auf der einen oder anderen Veranstaltung.

Musik hör ich alles was rockt und krach macht. Von Punk bis Rhythmic Noise ist da einiges dabei *g*

gruß
0 aka z3ck3 aka 3l3ctr0z3ck3
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 10:32

Herzlich willkommen auf unserem Schiff des Grauens! Über die Planke

Spätestens nach dem Umzug wird es dir hier auch wirklich gefallen. Verzeihe uns bitte erstmal solange dieses nicht ganz ausgereifete Board Very Happy

Wir können dann ja auch gerne für dich eine 500 Mindestzeichenregelung einführen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
z3ck3

z3ck3


Männlich
Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 42
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 14.05.09

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 10:35

solange ich nörgerln ohne /kickbann kann ist alles tutti XD aber so ne 500-Zeichen Regelung wäre mal was XD
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 10:38

z3ck3 schrieb:
solange ich nörgerln ohne /kickbann kann ist alles tutti XD aber so ne 500-Zeichen Regelung wäre mal was XD

[Ironie an]
Ne sobald du kritisierst, fliegst du natürlich Wink Kritik wird auch hier natürlich NICHT angenommen! [Ironie aus] Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
z3ck3

z3ck3


Männlich
Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 42
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 14.05.09

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 10:40

Ok, ich bin gespannt XD Vor allem aber auch aufs neue Forum. *g*
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 10:44

Genörgelt werden darf hier ohne Probleme, solange sich an die Regeln (ja, die gibt's auch hier...!) gehalten wird, sonst Jason
Alles in allem sind wir hier aber größtenteils harmlos und spielen SEK nur dann, wenn unbedingt nötig Skull

Jedenfalls herzlich willkommen auf unserem Frachter, kannst dir schonmal beim Smutje was zu futtern holen und danach bitte das Deck schrubben Fliege

Viel Spaß bei uns und immer schön heiter bleiben Victory
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 11:19

Herzlich Willkommen an Bord und viel Spass beim nörgeln Flauschi Blink
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 13:52

hey zicke...ähm z3ck3.
Herzlich willkommen bei uns schön das du da bist...nimm dir einen Keks und fang schonmal an das Deck zu schrubben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
z3ck3

z3ck3


Männlich
Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 42
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 14.05.09

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 14:20

is ja geil, bekommt hier jeder nen Modstatus oder wird admin? *g* bisher haben mich ja nur die Führer dieses Kahns begrüßt *g*

*deck schrubben geht*
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 14:23

z3ck3 schrieb:
is ja geil, bekommt hier jeder nen Modstatus oder wird admin? *g* bisher haben mich ja nur die Führer dieses Kahns begrüßt *g*

*deck schrubben geht*

Nein, bekommt nicht jeder, nur die Auserwählten (Die Matrix lässt grüßen Laughing )
Das Begrüßen könnte daran liegen, dass die User im Moment noch eher sporadisch hier aufschlagen, aber wir hoffen ja, dass sich das in nicht allzuferner Zukunft ändert Wink

EDIT: WIR kümmern uns halt noch um unsere User...! *feix* lol!
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Dj SAM

Dj SAM


Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 18:50

Hey Ho Klabautermann!
Schön, dass Du nun auch bei uns bist!!
Kannst ja schonmal ein paar kontroverse Themen zur Diskussion stellen, damit wir zwei uns wieder schön die Köppe einschlagen können! Smile

Somit wurdest Du nun auch von einer ganz gewöhnlichen Userin willkommen geheißen!

Vergiß beim Schrubben die Ecken nicht!!! *gg
Nach oben Nach unten
http://www.seelen-feuer.com
oceanborn_girl

oceanborn_girl


Weiblich
Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Anmeldedatum : 14.05.09

das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 23:04

Da ich aus dem Keller des Schiffes (gibts sowas??) wieder aufgetaucht bin, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" von mir und ich glaub, ich muss auch Deck schrubben. Also helf ich dir mal Flauschi Grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Grauen zieht um Empty
BeitragThema: Re: das Grauen zieht um   das Grauen zieht um Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Grauen zieht um
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Viator zieht auch hier ein ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Neuigkeiten :: Willkommen im Schwarzen Norden-
Gehe zu: