Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Wenn ich könnte, würde ich.....

Nach unten 
+4
Athania
abtacha
GrafAzathoth
blackeyes
8 verfasser
AutorNachricht
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Wenn ich könnte, würde ich..... Empty
BeitragThema: Wenn ich könnte, würde ich.....   Wenn ich könnte, würde ich..... Icon_minitimeSo 3 Mai 2009 - 22:20

Die Überschrift ist eindeutig, nun warte ich auf eure Worte. Flauschi Blink
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
GrafAzathoth


Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 50
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

Wenn ich könnte, würde ich..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich könnte, würde ich.....   Wenn ich könnte, würde ich..... Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 0:21

schon heute nach Oldenburg ziehen. Dann hätte die warterrei endlich ein Ende.
Nach oben Nach unten
http://www.caligocruentus.de
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Wenn ich könnte, würde ich..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich könnte, würde ich.....   Wenn ich könnte, würde ich..... Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 2:59

Mit mir selbst Sex haben ...

... ach das kann ich ja! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Athania

Athania


Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 34
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Wenn ich könnte, würde ich..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich könnte, würde ich.....   Wenn ich könnte, würde ich..... Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 11:49

...ins Bett gehen- ich bin so müde =(
Nach oben Nach unten
Tovah

Tovah


Weiblich
Skorpion Hund
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 06.12.08

Wenn ich könnte, würde ich..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich könnte, würde ich.....   Wenn ich könnte, würde ich..... Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 13:14

...jetzt zu hause bleiben und net zur arbeit gehen müssen...hab noch einiges zu erledigen...
Nach oben Nach unten
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Wenn ich könnte, würde ich..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich könnte, würde ich.....   Wenn ich könnte, würde ich..... Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 19:24

... die Sonne scheinen lassen sunny
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
hera

hera


Weiblich
Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Wenn ich könnte, würde ich..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich könnte, würde ich.....   Wenn ich könnte, würde ich..... Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 20:25

Die Uhr zurückdrehen, so dass ich nochmal lecker essen kann. Mjam Wink
Nach oben Nach unten
Malki

Malki


Weiblich
Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 28.03.08

Wenn ich könnte, würde ich..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich könnte, würde ich.....   Wenn ich könnte, würde ich..... Icon_minitimeDo 7 Mai 2009 - 12:12

...mir irgendwas spannendes ausdenken damit mir nicht mehr langweilig ist...aber mir fällt nix tolles ein.
Nach oben Nach unten
Hellsing

Hellsing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Steinfurt
Anmeldedatum : 13.01.09

Wenn ich könnte, würde ich..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich könnte, würde ich.....   Wenn ich könnte, würde ich..... Icon_minitimeDo 7 Mai 2009 - 18:24

jetzt mit meinen Kollegen in Zartbitter richtig feiern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ich könnte, würde ich..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich könnte, würde ich.....   Wenn ich könnte, würde ich..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn ich könnte, würde ich.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Gossip - Hier kann getratscht werden :: Tratschecke-
Gehe zu: