Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Ich kann nicht ohne....

Nach unten 
+5
Tovah
Athania
GrafAzathoth
Avanagor
blackeyes
9 verfasser
AutorNachricht
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 46
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Ich kann nicht ohne.... Empty
BeitragThema: Ich kann nicht ohne....   Ich kann nicht ohne.... Icon_minitimeSo 3 Mai 2009 - 19:32

....meinem Schatz, unserem Hund, Musik, meinem Laptop und Sex natürlich. Nö

Mal im Ernst:

Es gibt einige Dinge auf die ich nicht verzichten möchte und auch nicht könnte:
-Familie
-Freunde
-Musik
-mein Augenlicht
-mein Gehör
-Sex

Und es gibt Dinge auf die ich, wenn es sein müsste, verzichten könnte:
-Fernseher
-Computer
-Internet
-Handy
-Arbeit (nicht ganz so ernst nehmen;))
- und all diesen Schnickschnack was man sich so zu seinem eigenem Luxus anschafft.

Das sind nur einige Beispiele die mir gerade so eingefallen sind.

Und wie sieht es bei euch damit aus?
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Ich kann nicht ohne.... Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht ohne....   Ich kann nicht ohne.... Icon_minitimeSo 3 Mai 2009 - 20:11

Ich habe mir in der Vergangenheit schon des Öfteren vorgestellt, auf einer einsamen Insel zu leben und das einzige Werkzeug, dass ich mitnehme, ist ein Überlebensmesser Smile

Ich kann auf so ziemlich alles verzichten (was ich auch schonmal eine Zeitlang musste), aber verzichten MÖCHTE ich niemals auf mein Schatzi, das ist NoGo No Way
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
GrafAzathoth


Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 50
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

Ich kann nicht ohne.... Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht ohne....   Ich kann nicht ohne.... Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 0:25

Es gibt nur eine Sache auf die ich nicht verzichten möchte und auch nicht kann. Das ist mein Schatz. Alles andere ist nicht so wichtig.
Nach oben Nach unten
http://www.caligocruentus.de
Athania

Athania


Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 34
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Ich kann nicht ohne.... Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht ohne....   Ich kann nicht ohne.... Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 11:55

Ich kann nicht verzichten auf Liebe, Unternehmungen und Familie, könnte, wenn es sein müsste, jedoch auf Sex, Zigaretten und gutes Essen (aber es muss ja nicht sein Wink )
Nach oben Nach unten
Tovah

Tovah


Weiblich
Skorpion Hund
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 06.12.08

Ich kann nicht ohne.... Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht ohne....   Ich kann nicht ohne.... Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 13:19

...meinem schatzi...die bindung zu ihm is schon so gross, dass ich mir eine zeit ohne ihn kaum bis gar net mehr vorstellen könnte bzw. möchte. ich könnte auch gar net mehr ohne meine neugewonnen freunde. es tut so gut, leute zu haben, mit denen man über alles reden kann.
Nach oben Nach unten
hera

hera


Weiblich
Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Ich kann nicht ohne.... Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht ohne....   Ich kann nicht ohne.... Icon_minitimeMo 4 Mai 2009 - 20:29

Ich möchte nie mehr verzichten auf meine Viecher und jederzeit was nettes zu Lesen.
OK, es müsste eine Bibliothek geben, weil ich ziemlich zügig lese *g*
Alles andere ist vergleichsweise entbehrlich für mich.
Nach oben Nach unten
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 46
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Ich kann nicht ohne.... Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht ohne....   Ich kann nicht ohne.... Icon_minitimeMi 6 Mai 2009 - 20:38

...meinen Laptop. Ich merk es grad wieder Flauschi Grins
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
Malki

Malki


Weiblich
Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 28.03.08

Ich kann nicht ohne.... Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht ohne....   Ich kann nicht ohne.... Icon_minitimeDo 7 Mai 2009 - 12:11

Mmmmh...jetzt grade? Schmerztabletten. XD Ok, aber sonst gehts nicht ohne Schatzi und Katzen.
Nach oben Nach unten
Hellsing

Hellsing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Steinfurt
Anmeldedatum : 13.01.09

Ich kann nicht ohne.... Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht ohne....   Ich kann nicht ohne.... Icon_minitimeDo 7 Mai 2009 - 18:40

...meine Freundin, Musik, meine Kollegen, Met und eine feier den der Mensch lebt nicht nur von Wasser und Brot.
Nach oben Nach unten
Kell0r

Kell0r


Männlich
Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 13.05.09

Ich kann nicht ohne.... Empty
BeitragThema: Kell0r kann nicht ohne...   Ich kann nicht ohne.... Icon_minitimeMi 13 Mai 2009 - 11:50

- meine Freundin <3 <3 <3
- meine guten Freunde/Bandkollegen
- gutes Essen/Trinken
- Musik
- meine DVD-Sammlung
- Games
- gute Bücher
- Zigaretten
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kell0r
Gesponserte Inhalte





Ich kann nicht ohne.... Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht ohne....   Ich kann nicht ohne.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich kann nicht ohne....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis zum erbrechen!
» Beziehungen/Freundschaften zu Nicht-schwarzen
» Chatbox: "Du bist nicht verbunden"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Gossip - Hier kann getratscht werden :: Tratschecke-
Gehe zu: