Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteMitgliederGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prima Noctis 1.Mai im Rocktheater

Nach unten 
AutorNachricht
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 29
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Prima Noctis 1.Mai im Rocktheater   Mo 27 Apr 2009 - 14:24


PRIMA NOCTIS

Die erste Nacht


Lang erhofft und nun endlich da, die erste Mittelalter-Party in Oldenburg! Bunt gemischt aus Mittelalter-Rock, Folk-Rock, Pagan-Folk, Marktmusik und traditionellen mittelalterlichen Stücken in neuem Gewand.


Drei Wochen vor dem Spectaculum in Rastede ist die Prima Noctis eine ideale Einstimmung auf das mittelalterliche Treiben. Die "Erste Nacht" im Mai soll der Anfang zu einer festen Veranstaltung im Rockthater werden, die je nach Erfolg bis zu 4 Mal pro Jahr stattfinden könnte.

Ich hoffe, dass wir damit Einigen einen schon lange gehegten Wunsch erfüllen können. Also laßt uns bei Met, Wein & Absinth gemeinsam feiern und tanzen zur
PRIMA NOCTIS
der ersten Nacht im Mai!



PRIMA NOCTIS
01. Mai 2009
Einlass ab 22 Uhr
Eintritt 3€, zzgl. 1€ Mindestverzehr
Rocktheater
Bloherfelderstraße 2-4
26129 Oldenburg
www.rocktheater-oldenburg.de
Musik von Dj Sam

hab den TExt so kopiert,nicht das es missverständnisse gibt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligo-angelus.de.tl
 
Prima Noctis 1.Mai im Rocktheater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Veranstaltungen :: Events-
Gehe zu: