Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Und der Himmel tat sich auf....

Nach unten 
AutorNachricht
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Und der Himmel tat sich auf.... Empty
BeitragThema: Und der Himmel tat sich auf....   Und der Himmel tat sich auf.... Icon_minitimeMi 18 März 2009 - 11:30

Ich hab vor einiger Zeit das Buch Jenseitsbotschaften von James van Praagh gelesen.

James van Praagh besitzt eine außerordentliche Begabung: Er kann mit dem Geist von Verstorbenen kommunizieren und damit eine Brücke schlagen zwischen der Welt der Verstorbenen und jener der Zurückgebliebenen. Bereits als Kind machte er Erfahrungen mit übersinnlicher Wahrnehmung, sah Unfälle voraus, wurde mit Wesen aus der "anderen Welt" konfrontiert.

In diesem Buch berichtet James van Praagh über seine Arbei. Ausfürlich beschreibt er, welche Fähigkeiten ein Medium haben sollte, welche er selbst hat. Er erklärt, was Unfälle zu bedeuten haben, wie man den Selbstmord eines Angehörigen oder Freundes begreifen kann und warum Begegnungen mit Verstorbenen so heilsam sein können.

Das Buch ist spannend und verblüffend geschrieben.Dennnoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob man wirklich Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann.
Was halte ihr davon? Glaubt ihr an solche medial veranlagte Menschen?
Angenommen ihr glaubt daran, würdet ihr Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen wollen?
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
 
Und der Himmel tat sich auf....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Culture Club of Darkness :: Philosophie-
Gehe zu: