Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Haustiere

Nach unten 
+4
gonorrhoia
Hellsing
GrafAzathoth
blackeyes
8 verfasser
AutorNachricht
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Haustiere Empty
BeitragThema: Haustiere   Haustiere Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 16:16

Habt ihr Haustiere? Oder hättet ihr gern welche?
Wenn ja, was für Tiere habt ihr (würdet ihr gern haben) und warum? Was ist das besondere an ihnen?
Und welches Tier würde für euch nicht in Frage kommen? albino
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
GrafAzathoth


Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 50
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 16:19

Ja ich habe zwei Ratten-Damen. Die sind so süß! Das besondere an denen ist: Dien sind Läsbisch und machen oft die Stellung 69. Da lacht ihr euch kaputt.
Nach oben Nach unten
http://www.caligocruentus.de
Hellsing

Hellsing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Steinfurt
Anmeldedatum : 13.01.09

Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Icon_minitimeSa 14 März 2009 - 18:03

habe eine Katze und die bringt Mäuse und Raten nach Hause ( aber kommt nicht damit rein Smile ) und first sie auf Very Happy
Nach oben Nach unten
gonorrhoia

gonorrhoia


Weiblich
Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 43
Ort : Barßel
Anmeldedatum : 20.01.09

Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 1:47

Ich habe drei vogelspinnen und ein Terrarium mit Schaben. Meine Spinnen habe alle drei einen unterschiedlichen Charakter. Echt intererssant.
Nach oben Nach unten
Malki

Malki


Weiblich
Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 28.03.08

Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 14:04

DAS ultimativ beste und schönste Haustier ist für mich die Katze. Bei meinen Eltern haben wir davon 5 Stück (plus Hund) und die gehören mir ebenfalls mit..einfach weil es immer "unsere" Haustiere sind.
Katzen als Haustiere sind mir ungemein wichtig, so dass ich auch später unbedingt mindestens zwei haben möchte, doch aktuell reicht weder der Platz noch die Zeit. Es wird sicher noch ein paar Jahre dauern, aber wenn diese beiden Faktoren erfüllt sind wird es für mich meine heiß geliebten Mietzen geben und für meinen Männe einen Hund. Da meine Eltern auch schon immer Hunde hatten könnte ich darauf langfristig nämlich auch nicht verzichten.

Solang aber der Platz nicht reicht kommt weder Katz noch Hund in Frage, die brauchen Zeit, Platz und auch Geld.

Achja..ich hätte langfristig gesehen auch irgendwann gerne Ratten oder Degus, denn ich finde beide unheimlich faszinierend und liebenswert.
Nach oben Nach unten
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
GrafAzathoth


Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 50
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Icon_minitimeMi 18 März 2009 - 2:29

Malki schrieb:
DAS ultimativ beste und schönste Haustier ist für mich die Katze. Bei meinen Eltern haben wir davon 5 Stück (plus Hund) und die gehören mir ebenfalls mit..einfach weil es immer "unsere" Haustiere sind.
Katzen als Haustiere sind mir ungemein wichtig, so dass ich auch später unbedingt mindestens zwei haben möchte, doch aktuell reicht weder der Platz noch die Zeit. Es wird sicher noch ein paar Jahre dauern, aber wenn diese beiden Faktoren erfüllt sind wird es für mich meine heiß geliebten Mietzen geben und für meinen Männe einen Hund. Da meine Eltern auch schon immer Hunde hatten könnte ich darauf langfristig nämlich auch nicht verzichten.

Solang aber der Platz nicht reicht kommt weder Katz noch Hund in Frage, die brauchen Zeit, Platz und auch Geld.

Achja..ich hätte langfristig gesehen auch irgendwann gerne Ratten oder Degus, denn ich finde beide unheimlich faszinierend und liebenswert.

Na ja Katzen finde ich nicht so gut. Ich habe eine Alergie dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.caligocruentus.de
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Icon_minitimeMi 18 März 2009 - 10:54

Ich bin auch mit Tieren groß geworden und hab auch danach immer welche gehabt. Hab vor einigen Jahren Hamster gezüchtet.War total niedlich mit anzusehen, wie die kleinen aufwachsen.Meerschweinchen und Kaninchen hatte ich zu der Zeit auch,also einen kleinen Zoo,lach!
Eine süße Katze hatte ich auch, leider ist sie vor einiger Zeit weggelaufen.
Nun haben wir seit einem halben Jahr einen Hund (Jack Russle Dackel Mix) der uns sehr viel Spass bringt. Mit ihm kann man so toll rumtoben, spazieren gehen oder einfach nur knuddeln.
Ein Leben ganz ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde es einfach schön, wenn man nach Hause kommt und stürmisch begrüßt wird. Und wenn es einem mal nicht so gut geht merken die das und kommen einen trösten. Einfach süß! Treuer Hund

Welche Tiere für mich nicht in Frage kommen: Schlangen! Die find ich einfach nur langweilig.
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
Athania

Athania


Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 34
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Icon_minitimeDi 31 März 2009 - 20:21

Mein Hund hat mich heut morgen fast zu tode erschreckt. Bin um 8 aufgewacht weil ich mal Lulu musste,mein Zimmer hab ich natürlich dunkel gelassen. Als ich wieder zurück kam und meine Tür zumachen wollte,atmete da irgendwas...ich habe totale Panik bekommen, bin rumgefahren und was ist: der dicke Schwarze liegt auf meinem Bett im dunklen Zimmer und strahlt mich schwanzwedelnd an -.-
Fiesling!!!
Danach hat er auf meinem Bauch geschlafen, sodass ich dazu keine chance mehr hatte (er wiegt 25 Kilo!)
Aber ein absoluter Schatz!Labrador- Australian Sheppard (Schreibt man das so?) Mix.
Hört gut (nur nicht wenn ichs will),ist total verschmust und verspielt, liebt jeden (also leider kein guter Wachhund) und bringt ständig irgendwelche lustigen Stunts^^
Möcht ihn nicht mehr missen,auch wenn ich Anfangs häufig geflucht habe (vorallem nachdem er meine Lieblingsunterwäsche und Bettwäsche zerknabbert/aufgegessen hat!) Wink
Nach oben Nach unten
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Icon_minitimeDi 31 März 2009 - 22:15

Wir waren gestern mit unserem Hund am Ententeich spazieren wie wir es schon sehr oft getan haben. Dieses Mal ist aber was passiert. Unser Murphy glaubte er sei Jesus und könnt übers Wasser gehen. NEIN, kann er nicht!! Auslachen
Es plumpste nur und schon war er reingefallen. Haben ihn natürlich schnell wieder rausgezogen. Er guckte uns etwas verdattert an und schüttelte sich ordendlich.
Mal sehen, wie er das nächste Mal auf den Teich reagiert.
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Icon_minitimeMi 1 Apr 2009 - 13:11

ich bin seit ich denken kann mit Katzen aufgewachsen und hier in der Wohnung dürfen wir keine halten.
Erlaubt ist alles was im Käfig/Terra wohnt.
Aber wenn ich mir Schlangen oder Ratten zulege,betritt meine Mama nie wieder meine Wohnung und das will ich ja auch net.
Also am allerliebsten wäre mir eine Katze.
Katzen spüren,wenn es einem doof geht und sind da,wenn man sie braucht.
Vor allem,weil ich jeden Tag alleine bin,bis mein männe von der Arbeit kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
hera

hera


Weiblich
Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 21:32

Katzen & Fische!
Wenn ich mal alt respektive Hausfrau bin, hätte ich gerne einen kleinen Hund. Oder einen grossen. Egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Gossip - Hier kann getratscht werden :: Tratschecke-
Gehe zu: