Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Die Neue, ich komm jetzt öfter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
gonorrhoia

gonorrhoia


Weiblich
Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 43
Ort : Barßel
Anmeldedatum : 20.01.09

Die Neue, ich komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Die Neue, ich komm jetzt öfter   Die Neue, ich komm jetzt öfter Icon_minitimeDo 5 März 2009 - 11:55

Ich bin Diana aus Barßel, wurde von Blackeyes, hier her eingeladen. Fühle mich hier wohl und hoffe, ich lerne viele neue Menschen kennen. Ein paar sind schon dabei.
Nach oben Nach unten
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Die Neue, ich komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Die Neue, ich komm jetzt öfter   Die Neue, ich komm jetzt öfter Icon_minitimeDo 5 März 2009 - 13:33

dann heiße ich dich hier herzlich willkommen und wünsche dir ganz viel spaß hier!!
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Die Neue, ich komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Die Neue, ich komm jetzt öfter   Die Neue, ich komm jetzt öfter Icon_minitimeDo 5 März 2009 - 14:21

Von mir selbstverständlich auch ein herzliches Willkommen an Bord. Matrose
Viel Spass beim lesen und Beiträge schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Die Neue, ich komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Die Neue, ich komm jetzt öfter   Die Neue, ich komm jetzt öfter Icon_minitimeDo 5 März 2009 - 14:42

Von mir auch ein herzliches Ahoi auf unserem Kutter Smile

Was natürlich klasse wäre, wenn du mal ein bisschen mehr von dir erzählen könntest, z. B. Hobbies, Musikgeschmäcker, Vorlieben, Abneigungen und so weiter und so fort... Cool
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
gonorrhoia

gonorrhoia


Weiblich
Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 43
Ort : Barßel
Anmeldedatum : 20.01.09

Die Neue, ich komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Die Neue, ich komm jetzt öfter   Die Neue, ich komm jetzt öfter Icon_minitimeFr 6 März 2009 - 2:17

'Erst mal vielen lieben 'Dank, für euer 'Willkommen. Meine Hobbys sind Terraristik, generell Tiere und Menschen. Mit Pflanzen habe ich weniger was, die wachsen einfach, aber nicht bei mir. Ich arbeite sehr gerne, weil ich weiß, habe meine Freizeit absolut verdient und verbringe sie am liebsten mit Menschen, aus diesen Bereichen. Das sollte erst mal gut sein. Oder nicht? Zu Fragen, gebe ich gerne Antwort
Nach oben Nach unten
Athania

Athania


Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 34
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Die Neue, ich komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Die Neue, ich komm jetzt öfter   Die Neue, ich komm jetzt öfter Icon_minitimeFr 6 März 2009 - 15:48

Erstmal auch Hallo von mir Wink

Was hörst du denn so für Musik?
Nach oben Nach unten
gonorrhoia

gonorrhoia


Weiblich
Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 43
Ort : Barßel
Anmeldedatum : 20.01.09

Die Neue, ich komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Die Neue, ich komm jetzt öfter   Die Neue, ich komm jetzt öfter Icon_minitimeMo 9 März 2009 - 0:24

Meine Musik ist zu erst mal alles, was in gothic geht. Metal und Punk sind auch gut. Da gibt es so vieles. Ach ja, eure Musik höre ich auch gerne. Aber um es kurz zu machen, fast alles außer Techno und Hip Hop.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Neue, ich komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Die Neue, ich komm jetzt öfter   Die Neue, ich komm jetzt öfter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Neue, ich komm jetzt öfter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin die Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Neuigkeiten :: Willkommen im Schwarzen Norden-
Gehe zu: