Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteMitgliederGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Grenzen der Toleranz

Nach unten 
AutorNachricht
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 41
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Die Grenzen der Toleranz   Do 5 März 2009 - 2:44

Was ist für euch Toleranz?
Wo befindet sich eure Grenze?
Was ist für euch intolerabel?

_________________

www.silenceofdarkness.de


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.silenceofdarkness.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 45
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Die Grenzen der Toleranz   Do 5 März 2009 - 9:27

Also zu Punkt eins kann ich euch sagen, das ich erst mal jeden so nehme, wie er ist.
meine Grenze ist erreicht, wenn ich merke, das ich ausgenutzt werde.
Menschen die sich mit mir abgeben, um hinter meinem Rücken zu lestern und mich schlecht machen aber wenn sie mir gegen über stehen, mich zu schleimen. Das geht gar nicht.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
abtacha

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Die Grenzen der Toleranz   Do 5 März 2009 - 16:29

Also ich bin recht intolerant.
Meine Akzeptanzgrenze liegt noch niedriger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 41
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Die Grenzen der Toleranz   Do 5 März 2009 - 23:17

Ich gehe auf Personen (oder Sachen) immer erstmal ganz neutral zu. Danach mache ich mir natürlich mein eigenes Bild und entscheide. So wie GrafAzathoth schon schrieb, kann auch ich es nicht tolerieren wenn jemand hinter meinem Rücken lästert. Das ist feige und da hab ich kein Verständnis für. Und auf Lügen reagiere ich höchst intolerant. Das ist ein no go!!!
Was ich auch überhaupt nicht tolerieren kann, wenn man keinen Respekt vor seinen Eltern hat. Es gibt noch einige Dinge mehr die ich nicht toleriere, dies sind aber für mich die wichtigsten.

_________________

www.silenceofdarkness.de


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.silenceofdarkness.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grenzen der Toleranz   

Nach oben Nach unten
 
Die Grenzen der Toleranz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Culture Club of Darkness :: Philosophie-
Gehe zu: