Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Traumjob?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Traumjob? Empty
BeitragThema: Traumjob?   Traumjob? Icon_minitimeMo 2 März 2009 - 20:59

Die einen sind glücklich mit dem was sie machen, die anderen weniger. Wieder anderen ist es egal, hauptsache das Geld stimmt. Wink

Wie sieht es bei euch aus?
Was macht ihr beruflich? Seid ihr zufrieden damit?
Was wäre euer Traumjob und warum?
Und welcher Job würde für euch nie in Frage kommen?
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Traumjob? Empty
BeitragThema: Re: Traumjob?   Traumjob? Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 11:45

hach...
mein Thema *freu*

Seit ich vor zwei Jahren ein halbes Jahr Praktikum in einer Autowerkstatt gemacht habe,ist mein Traumjob gefunden!!! geilgeilgeilgeilgeilgeil....mhpf...
nur habe ich es erstmal aufgegeben, eine Ausbildung in einer freien Werkstatt zu bekommen.
Ich vewerbe mich grad auf alles was ich hier im umkreis finde!
Nebenbei ist Gastro ganz nett,aber nicht auf dauer,sehr beziehungsuntauglich der job!!

Absolutes No-go:
Mc Doof!!!!

niemals...und wenn es der einzige freie job auf der welt wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Traumjob? Empty
BeitragThema: Re: Traumjob?   Traumjob? Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 12:35

Mein Traumjob? Ganz klar: Matratzentester bei Schlarafia lol!

Im Ernst, ich fühle mich im Supportbereich für Hard- und Software am wohlsten. Das kann ich nunmal gut und hab auch immer ziemlich hohen Erfolg verzeichnen können.
Wär natürlich klasse, wenn ich in dem Bereich auch mal wieder nen Job finden würde... Trommel
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
GrafAzathoth


Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 50
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

Traumjob? Empty
BeitragThema: Re: Traumjob?   Traumjob? Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 12:40

Ich bin von Beruf Bäcker und bin mit meinem Job noch nicht ganz zu frieben. Mein Traum Job ist, als Meister in einer Großbäckerei zu Arbeiten. Dann habe ich selber nicht mehr viel zu tun und kann mir meine Zeit selber einteilen. Einen Job im Büro würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.caligocruentus.de
Athania

Athania


Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 34
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Traumjob? Empty
BeitragThema: Re: Traumjob?   Traumjob? Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 13:57

GrafAzathoth schrieb:
Einen Job im Büro würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen.

Da bin ich ganz anders: Ich mag es, etwas am Rechner zu erarbeiten und mich mit theoretischen Fragen zu beschäftigen, um darauf aufzubauen und vorschläge zur optimierung zu geben. Deshalb ist mein Traumberuf (oder vielmehr mein Traumstudium) ein Duales Studium in Wirtschaftsinformatik bei der EWE. Leider ist es sehr schwer, dort einen Platz zu bekommen, ich werds aber auf jeden Fall versuchen.
Eine Alternative wäre eine Ausbildung zur Goldschmiedin, um Schmuck herzustellen. Ich habe durch die Mutter von The Risen einen netten Einblick bekommen und durfte mich auch selber ausprobieren. Auch der Kontakt zu Menschen im Verkauf gefällt mir sehr gut. Man sieht nicht nur, was man selber geschafft hat, sondern auch, wie es die Menschen glücklich macht.
Nach oben Nach unten
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Traumjob? Empty
BeitragThema: Re: Traumjob?   Traumjob? Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 14:38

Mein Traumjob ist es, auf jeden Fall mit Tieren zu arbeiten. Tiere dressieren für Film und Fernsehn oder als Tierpflegerin im Zoo ( hab ich damals nach der Schule versucht, wollten leider keine Frauen einstellen Mad ).
Ich liebe Tiere und hätte wahnsinnigen Spass daran mit ihnen zusammen den Tag zu verbringen. Da würd ich doch glatt Überstunden machen. Very Happy
Ein Job im Tierheim hingegen wäre nicht so gut. Dann hätten wir in kürzester Zeit die gesamte Tierheimbesatzung hier zu hause. Wink

Letztendlich hab ich dann Malerin gelernt weil ich Spass am gestalten habe und auch gern sehe was ich geschaffen habe. Möchte dennoch nicht zurück in meinem erlernten Beruf.

Was bei mir garnicht in Frage kommt: Wie Azrael schon schrieb, Mc Doof! Das gepiepe würd mich Irre machen Irre
Und bloß nichts mit Kindern!!! No Way Die mögen mich nicht und ich mag sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
Gesponserte Inhalte





Traumjob? Empty
BeitragThema: Re: Traumjob?   Traumjob? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traumjob?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Gossip - Hier kann getratscht werden :: Tratschecke-
Gehe zu: