Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteMitgliederGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fetisch

Nach unten 
AutorNachricht
Athania

avatar

Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 28
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Fetisch   Di 24 Feb 2009 - 22:31

Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich hiermit niemanden denunzieren (ich hoffe das schreibt man so),angreifen,verletzen etc. möchte und ich weiß dass wir alle einen kleinen Fetisch haben,aber:

Ich war heute mal wieder in einem meiner Lieblingsläden, die oben zudem einen Fetischbereich hat, den ich heute scherzeshalber mit einem Kumpel zusammen zum ersten mal "untersucht" habe...
Und was gibt es da hauptsächlich? Regenmäntel! Kann mir das einer erklären? Ich habe schon sehr vieles gehört, auch über die riesigen Babywindeln war ich nicht überrascht (nur verängstigt), aber Regenmäntel???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Fetisch   Mi 25 Feb 2009 - 2:27

Ich dachte eigendlich auch, das da noch mehr zu gehört und nicht nur Regenmäntel und riesen Pempas.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 41
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Fetisch   Mi 25 Feb 2009 - 12:53

Hm....das ist ne gute Frage. Ich habe mich mit diesem Thema noch nicht so beschäftigt, kann damit nichts anfangen.
Zumindest was diese Riesenwindeln betrifft. Wenn ich mir vorstelle, dass ein gewisser Herr mit diesen Windeln vor mir rumkrabbelt, würde das lediglich einen Lachkrampf bei mir verursachen, mehr aber nicht! (da fehlt mir doch die Phantasie)
Was es mit den Regenmänteln auf sich hat? Keine Ahnung, vielleicht für PVC-Exibizionisten? scratch

_________________

www.silenceofdarkness.de


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.silenceofdarkness.de
Avanagor
Admin
Admin
avatar

Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 57
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Fetisch   Mi 25 Feb 2009 - 14:59

So, nachdem ich mal nach dem Fetisch Regenmantel gegoogelt hab, scheint das Ding im Dominabereich recht beliebt zu sein. D. h. natürlich, dass der Sklave den Mantel anzieht (warum auch immer..., möglicherweise um sich stärker diskriminiert zu fühlen?!?). Wanns schee moacht... Very Happy

@blackeyes: Der gewisse Herr würde weder mit Windeln noch mit Regenmantel rumlaufen, der kriegt dich auch anders zum Lachen Fliege

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzernorden.de
Athania

avatar

Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 28
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Fetisch   Mi 25 Feb 2009 - 22:09

Also zu den Windeln: Ich hab das mal im Fernsehen gesehen. Da war es aber nicht so, dass der Frau das gefallen sollte, sondern dem Kerl ist einer abgegangen als er mit der Pampers rumgekrabbelt ist und gefüttert und gewickelt wurde eben.trotzdem beängstigend....

Das mit den Regenmänteln finde ich trotzdem noch unverständlich. Dominiert werden okay, aber im Regenmantel? Finde den Regenmantel jetzt auch nicht besonders erniedrigend, wenigstens nicht mehr als andere Fetischkleidung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 44
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Fetisch   Mo 2 März 2009 - 16:50

Wie gesagt, die geschmäcker sind verschieden und jeder hat so sein Ding. Verstehen muß man auch nicht alles.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
abtacha

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: Fetisch   Di 3 März 2009 - 2:33

Die Terminatrix aus Terminator SCC.
ALTER.
bounce albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fetisch   

Nach oben Nach unten
 
Fetisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie nennt man eigentlich...
» minirock tragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Culture Club of Darkness :: Philosophie-
Gehe zu: