Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 13 Jahre alter Junge wurde Vater

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeSa 14 Feb 2009 - 19:52

London - Er ist erst 13 Jahre alt - und schon Vater! Der Brite Alfie Patten hält ein Baby im Arm, das seine kleine Schwester sein könnte, doch es ist seine Tochter. "Ich dachte, es sei nett, ein Baby zu bekommen", sagte er der Londoner "Sun". Er wolle seiner Tochter Maisie ein guter Vater sein. "Ich werde auch streng sein und für das Kind sorgen." Die Mutter war bei der Geburt in der südostenglischen Stadt Eastbourne erst 15 Jahre alt. Nun unterstützen die Eltern die neue Klein-Familie. Alfie dürfte einer der jüngsten Väter in Großbritannien sein. Das Land hat eine der höchsten Quoten von Teenager-Schwangerschaften in Europa.

AP/dpa

(Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/14/1048532.html)

Wie bescheuert sind die Menschen eigentlich? Was haltet ihr davon, wenn Kinder Kinder kriegen?
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeSa 14 Feb 2009 - 21:24

@Ava: Meine Meinung zu Kindern kennst du ja! Wink

Generell find ich sowas einfach nur zum Kotzen!!! Kotz
Wie kann man nur so verantwortungslos sein? Wenn ich das schon in den ganzen Talkshows sehe, die haben doch garkeine Zukunft mehr (sowohl die Eltern als auch die Kinder).
Und diese blöden Argumente wie : Kinder sind doch soooo niedlich. (kauft euch n Hamster, die sind auch niedlich)
Die denken (soweit die überhaupt denken können) doch kein bisschen weiter. Meistens sieht es doch so aus, dass der Vater die viel zu junge Familie dann verlässt, oder noch besser, die Mädels wissen noch nicht einmal wer der Vater ist. Prima!!!
Wozu gibts eigentlich soo viele Möglichkeiten der Verhütung? Achja, stimmt ja, das Kondom ist gerissen! Evil or Very Mad

Ich persönlich hab schon sehr früh entschlossen, keine Kinder zu wollen. Diesen Standpunkt vertrete ich nun schon über 15 Jahre und daran wird sich auch nichts ändern. In dieser Sache bin ich wohl sehr egoistisch. Aber ich will mein Leben so leben wie ich es möchte, da ist einfach kein Platz für ein Kind. Nö
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeSo 15 Feb 2009 - 0:54

Naja wenn solche keine Kinder machen wohl bald keiner mehr ...

Sieht man ja hier
Zitat :
Aber ich will mein Leben so leben wie ich es möchte, da ist einfach kein Platz für ein Kind.
:/
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeSo 15 Feb 2009 - 13:14

Stimmt schon, aber einfach Kinder in die Welt setzen die keine Perspektive haben, finde ich nicht richtig. Meiner Meinung nach sollte es schon gut überlegt sein, ob man dem Kind eine sichere Zukunft bieten kann.
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
GrafAzathoth


Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 50
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeSo 15 Feb 2009 - 15:34

Ich finde es auch nur zum Kotzen. Wie wollen die denn noch ihr Leben in den Griff bekommen. Es wird doch alles drunter leiden. Keine Ausbildung und keine Perspektive für die Zukunft. Einfach nicht Nachgedacht. Ich gebe aber auch da den Eltern mitschuld drann. Die haben eindeutig die Aufsichtspflicht verletzt.
Nach oben Nach unten
http://www.caligocruentus.de
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeSo 15 Feb 2009 - 18:18

Rundumüberwachung ist auch keine Lösung ... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeMo 16 Feb 2009 - 13:15

und auch nicht realisierbar.
Aber woran hapert es? Zu schlechte oder garkeine Aufklärung? Oder ist die Jugend heute generell viel weiter? Ich hab in dem Alter, wo andere schon Kinder bekommen, noch nicht mal an Jungs gedacht. Oder sind die wirklich so naiv und denken nicht an die Konsequenzen? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeMo 16 Feb 2009 - 15:13

Weil bummsen super ist! machen die das.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeMo 16 Feb 2009 - 15:42

Glaubt man den Statistiken, sollen Kinder bereits ca. im Jahre 2176 geschlechtsreif auf die Welt kommen...

@Abti: Klar ist das super, aber genauso super sollte auch das Thema Verhütung angesprochen werden. Es landen weiß Gott genug Kinder von Minderjährigen in der Babyklappe (oder Schlimmeres), weil die zu früh gewordene Mutter eben nicht verhütet hat und mit ihrem Nachwuchs hoffnungslos überfordert ist...
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeMo 16 Feb 2009 - 21:57

Die Frage ist doch: Warum lässt eine 14 jährige (damals war die ja so alt) einen so kleinen ran?

Natürlich hast Du Recht Avanagor. Aber dennoch. Die knattern halt weil knattern bockt. In dem Alter ist den kleinen oft nicht voll bewußt, dass überhaupt irgendwas Konsequenzen hat. Deswegen gibts auch Jugendstrafrecht und die Grenze mit 14.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
GrafAzathoth


Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 50
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeDi 17 Feb 2009 - 12:01

Dennoch muß darauf geachtet werden, das auch die unter 14 Jahre alten Kids, inder Schule und auch im Elternhaus aufgeklärt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.caligocruentus.de
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitimeDi 17 Feb 2009 - 12:04

Hab im Internet viel über dieses Thema gefunden, und leider passiert dieses (Zeitungsausschnitt) sehr oft. Ich finds erschreckend.

Erst Ende März hat sich ein Drama in Krefeld, im deutschen Bundesland Nordrhein Westfalen, ereignet. Dort hat eine 13-jährige Schülerin im Badezimmer ihrer elterlichen Wohnung ganz alleine eine Tochter zur Welt gebracht. Die junge Mutter war völlig verzweifelt und mit der Situation überfordert. Sie versorgte ihr Baby nicht, sodass es starb. Den toten Säugling versteckte sie in einem Park, wo er wenig später gefunden wurde. Zuvor war die Familie zwar über die Gewichtszunahme des Mädchens besorgt gewesen, aber niemand hatte eine Schwangerschaft für möglich gehalten. Die Mutter ging mit ihrer Tochter sogar zu mehreren Ärzten, aber auch die hatten die Ursache für den wachsenden Bauch nicht feststellen können.

Herzlichen Glückwunsch an den Arzt, der noch nicht mal eine Schwangerschaft feststellen kann. Mad
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
Gesponserte Inhalte





13 Jahre alter Junge wurde Vater Empty
BeitragThema: Re: 13 Jahre alter Junge wurde Vater   13 Jahre alter Junge wurde Vater Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
13 Jahre alter Junge wurde Vater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Culture Club of Darkness :: Philosophie-
Gehe zu: