Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteMitgliederGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwäbisch Hall (Baden - Württemberg)

Nach unten 
AutorNachricht
Vogelspinnchen

avatar

Weiblich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 45
Ort : Daheim
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Schwäbisch Hall (Baden - Württemberg)   Di 10 Feb 2009 - 22:40

Huhuuuuuu

Hier nun auch jemand aus dem Schwobeländle, um genauer zu sein aus dem schönen landkreis Schwäbisch - Hall.

liebe grüsse vom RDD Spinnchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 29
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Schwäbisch Hall (Baden - Württemberg)   Mi 11 Feb 2009 - 0:32

Dann mal herzlich Willkommen hier.
Magste uns nicht ein wenig von dir erzählen?

Musikgeschmack,Hobbiesund wie du zu uns gefunden hast?!

Ansonsten ganz viel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligo-angelus.de.tl
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 45
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: Schwäbisch Hall (Baden - Württemberg)   Mi 11 Feb 2009 - 2:28

Auch ein herzliches willkommen von mir. Erzähl doch ein wenig mehr von dir.

_________________
Darkness forever...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligocruentus.de
Avanagor
Admin
Admin
avatar

Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 58
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Schwäbisch Hall (Baden - Württemberg)   Mi 11 Feb 2009 - 9:19

Hurra, das Spinnchen ist da Yahoo

Schön, dass du jetzt auch bei uns bist. Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen und ganz viele Beiträge schreiben rabbit

Viel Spaß Victory

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzernorden.de
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 41
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Schwäbisch Hall (Baden - Württemberg)   Mi 11 Feb 2009 - 12:43

Herzlich Willkommen im Schwarzen Norden Matrose
Wünsche dir viel Spass bei uns.

_________________

www.silenceofdarkness.de


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.silenceofdarkness.de
Vogelspinnchen

avatar

Weiblich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 45
Ort : Daheim
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Schwäbisch Hall (Baden - Württemberg)   Do 12 Feb 2009 - 21:03

Boahhh Avanagor *lol* spring mich doch ned gleich so an *feix

Zu allen anderen die etwas über mich erfahren möchten:

Ich glaub nun wird es mal Zeit, dass ich mich ein wenig Vorstelle:

Nur wo fange ich an?? Okay ich weiss schon.
Also ich bin das Vogelspinnchen, bin Mod hier bei Radio-Dark-Dimensions. Meine Musikrichtung ist ehr vielschichtig, sie reicht von Dark und Gothik, Metal, 80er, Bierzelt-Partymukke bis hin zu den allgemeinen Charts. Man könnte sagen ich bin ein kleiner Musik-Messi Very Happy

Was mach ich ausser bei RDD zu senden?
Hmm gute Frage, zur Zeit arbeite ich im Einzelhandel als Kassierein in einem grossen Discounter, was mich natürlich die Woche über sehr in Anspruch nimmt, denn ich habe sehr flexible Arbeitszeiten, es tendiert von 7:00 in der früh bis 22:00 abends. An Samstagen an denenn ich nur bis 19:00 arbeiten muss, geh ich ab 21:00 bei RDD auf den Stream, denn da habe ich meine Feste Sendung.

Ich wohne im schönen Baden-Württemberg, bin allerdings eine geborene Berliner Schnauze die ihr Herz auf der Zunge trägt. Ich denke das hört man auch in meinen Sendungen, denn es gibt und wird immer Momente geben wo kein Auge trocken bleibt vor lachen, wenn ich auf Sendung bin.

Meinen Nickname habe ich meiner 2 wunderschönen Vogelspinnen zu verdanken, denn "nein" ich bin kein Männerverschlingendes Monster, da ich glücklich verheiratet bin auch wenn es ab und an mal anders aussehen könnte Razz

Was gibt es noch zu sagen? Hmmm *grübel* Ach ja solltet ihr Fragen haben, einfach raus damit ich entscheide dann ob ich sie beantworte
Very Happy Razz


Datt RDD Spinnchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwäbisch Hall (Baden - Württemberg)   

Nach oben Nach unten
 
Schwäbisch Hall (Baden - Württemberg)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwäbisch-Französisch
» echt schwäbisch ;o))
» Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH
» Nackt BADEN war gestern.....
» Wie Schwächt man Menschen ohne das Sie es merken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Aus der Region :: Der Rest der Welt...-
Gehe zu: