Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Hypnose

Nach unten 
+4
abtacha
Hellsing
GrafAzathoth
blackeyes
8 verfasser
AutorNachricht
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Hypnose Empty
BeitragThema: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeMi 28 Jan 2009 - 20:42

Ich spiel schon lange mit dem Gedanken es einmal auszuprobieren.Wenn es denn überhaupt bei mir klappt, es ist ja nicht jeder dafür empfänglich.Mein Wunsch wäre es, mich einmal rückführen zu lassen.
Was haltet ihr von Hypnose? Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
GrafAzathoth
Moderator
Moderator
GrafAzathoth


Männlich
Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 50
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 02.04.08

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeDo 29 Jan 2009 - 9:26

Ich habe mal so etwas ähnliches gemacht und es hat nicht funktioniert. Ich Denke mal, das es bei jedem anders wirkt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.caligocruentus.de
Hellsing

Hellsing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Steinfurt
Anmeldedatum : 13.01.09

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeDo 12 März 2009 - 20:15

Hypnose klappt nur wen man einen schwachen willen hat und es nur gibt mehr stufen
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 0:07

Ich gehe also davon aus, dass es bei dir klappt.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeFr 13 März 2009 - 16:06

Ich sach da mal lieber nix zu. Auslachen
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
Hellsing

Hellsing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Steinfurt
Anmeldedatum : 13.01.09

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeSa 14 März 2009 - 17:05

ich weiß es leider nicht, hab bis jetzt nur davon gelesen.
Meiner Mathelehrerin hat sich freiwillig gemeldet und aufgenommen, konnte nicht mal bis 10 zählen.
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeMo 16 März 2009 - 17:28

Hellsing schrieb:
ich weiß es leider nicht, hab bis jetzt nur davon gelesen.
Meiner Mathelehrerin hat sich freiwillig gemeldet und aufgenommen, konnte nicht mal bis 10 zählen.

Den letzten Satz bitte noch mal auf deutsch und in vollständig bitte ...
Subjekte in Sätzen sind zum Beispiel hifreich.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
gonorrhoia

gonorrhoia


Weiblich
Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 43
Ort : Barßel
Anmeldedatum : 20.01.09

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 1:57

Vor ein paar Jahren wurde ich hypnotisiert. Es hat funktioniert. Was ich eigenartig finde, wenn die im Fernsehen nach dem Erlebnis reden, können die sich nicht mehr erinnern. Ich aber an jeden Moment, daß ich bei der Hypnos dachte, es funktioniert nicht, aber meine Freunde, die da waren, sagten, ich lag mit dem Kopf auf einem Stuhl und mit den Füßen. Der Manfred stand auf meinen Beinen. Während ich im Kopf hatte, steif wie ein Brett zu sein, dachte ich nur, er sitzt wohl auf meinem Schoß.
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 20:52

gonorrhoia schrieb:
(...)Was ich eigenartig finde, wenn die im Fernsehen nach dem Erlebnis reden, können die sich nicht mehr erinnern(...)

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Der "Hypnotiseur" suggeriert dir während der Trance, ob du dich daran erinnern kannst oder nicht rabbit
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
gonorrhoia

gonorrhoia


Weiblich
Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 43
Ort : Barßel
Anmeldedatum : 20.01.09

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeMi 18 März 2009 - 1:27

So einfach, ich warte schon die ganzen Jahre. Lach. Nein ernsthaft ist interessant. Dank dir für die Info.
Nach oben Nach unten
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
blackeyes


Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 47
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeMi 18 März 2009 - 17:09

@gonorrhoia
Hast du dich nur so just for fun hypnotisieren lassen oder auch ne Rückführung gewagt?
Nach oben Nach unten
http://www.silenceofdarkness.de
gonorrhoia

gonorrhoia


Weiblich
Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 43
Ort : Barßel
Anmeldedatum : 20.01.09

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeFr 20 März 2009 - 2:30

Also da muß ich von vorne anfangen, wir waren im urlaub am Bodensee, bei einer Freundin meiner Mutter. Wir gingen in die Kneipe, da trafen wir Manfred, der da unten sehr bekannt ist. Die Freundin meiner Mutter kannte ihn gut und in der nächsten Kneipe, kam unsere Privatvorstellung erst meine Freundin, dann ich. Ein schöner Abend war das.
Nach oben Nach unten
Hellsing

Hellsing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Steinfurt
Anmeldedatum : 13.01.09

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeSa 11 Apr 2009 - 18:39

Wie hat es sich denn angefühlt?
Nach oben Nach unten
hera

hera


Weiblich
Fische Tiger
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeMo 13 Apr 2009 - 22:06

Ich bin ja bereit, so ziemlich alles zu glauben. Aber Hypnose müsste ich schon selber erleben, um mich überzeugen zu lassen. Dass es im Fernsehen nur Fake ist, davon gehe ich ganz stark aus. Cool
Aber ich will nicht von der Hand weisen, dass es sowas wirklich gibt Wink
Wäre aber wirklich interessant zu wissen, ob es hier Leute gibt, die wirklich schonmal erfolgreich hypnotisiert wurden...
Nach oben Nach unten
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 14:12

Einerseits bin ich ja schon neugierig, ob sowas bei mir funktioniert.
Anderseits habe ich Angst,das bei mir im unterbewusstsein was passiert.
Ich habe einige türen dort,die ich tunlichst geschlossen halten möchte!!
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 16:40

Grundlegend sollte man sich in die Hände eines ambitionierten Arztes oder diplomierten Menschen begeben, der Hypnose erlernt hat. Von sogenannten "Hypnotiseuren" im Allgemeinen sollte man tunlichst die Finger lassen.
Ebenso grundlegend kannst du in Trance zu nichts gezwungen werden, was gegen deine Moral und Ethik verstößt, auch un(ter)bewusst verschlossene Türen lassen sich so nicht aufstossen, es sei denn, dein ES möchte es so, denn dein ICH steht unter Hypnose doch etwas im Hintergrund. Das Unterbewusstsein weiß meist besser, was gut für dich ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Gesponserte Inhalte





Hypnose Empty
BeitragThema: Re: Hypnose   Hypnose Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hypnose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Culture Club of Darkness :: Psychologie-
Gehe zu: