Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteMitgliederGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uri Gellers UFO-Show

Nach unten 
AutorNachricht
Avanagor
Admin
Admin
avatar

Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 57
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Uri Gellers UFO-Show   So 16 Nov 2008 - 17:01

Man nehme:

- einen Moderator, der eigentlich gar keine Ahnung hat, worum es geht
- einen Co-Moderator, der weltweit in zig Pseudo-Parapsychologie-Shows auftritt
- eine Punk-Diva, die mittlerweile derart abgedreht ist, dass sie ohnehin alles glaubt, was man ihr vorlügt
- einen Buchautor, der mit seinen Thesen öfter widerlegt wurde als der Vatikan und dem oft genug "Wahrheitsverdrehungen" nachgewiesen wurden
- dazu noch ein paar Gäste, die angeblich von Aliens entführt wurden, von denen einer angeblich hypnotisiert wird (kein Unterbewusstsein gibt in Trance solche Antworten...!)
- und noch einen Illusionisten, der sich in der letzten Uri-gen Show schon ausreichend mit seinem Raben blamiert hat

und schon hat man den richtigen Mix, um zumindest das leichtgläubige deutsche Publikum zum Staunen zu bringen...

Das war die albernste Show, die ich seit langem gesehen habe!

Nicht falsch verstehen: Ich bin durchaus davon überzeugt, dass wir im All nicht alleine sind, aber diese Show war flüssiger als flüssig, nämlich total überflüssig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzernorden.de
 
Uri Gellers UFO-Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PharaonenShow Braunschweig-erstaunliches aus Vergangenheit + Gegenwart
» Castingstars pro und Contra
» OWL BOWL 11 - Saison 26 Show 5 PPV (22.11.2014)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Culture Club of Darkness :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: