Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Post von Avanagor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Post von Avanagor Empty
BeitragThema: Post von Avanagor   Post von Avanagor Icon_minitimeDi 28 Okt 2008 - 8:32

Also, ich denke, wir alle, die hier angemeldet sind, haben Post von Avanagor erhalten..

Nun möchte ich mal meinen Senf dazu geben. Das Problem ist einfach, dass hier einfach alles zu ähnlich mit dem bereits bekannten Forum ist. Die Abkotz-und Freu-Threads usw. UNd doppelt posten hat keiner Lust zu bzw. auch nicht die Zeit. Und dann kommt eins zum anderen und man denkt sich: Ich muss doch gar nicht in das Forum gucken. Im anderen steht genau das gleiche..

Das andere Forum IST einfach attraktiver, weil mehr Leute. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern....
Nach oben Nach unten
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Post von Avanagor Empty
BeitragThema: Re: Post von Avanagor   Post von Avanagor Icon_minitimeDi 28 Okt 2008 - 16:36

ich muss auch sagen,wenn ich in abkotz thread schreibe,das es mir doof geht,möchte ich darauf auch reaktion erhalten und da hier nicht so viele angemeldet,bzw. online sind,schreib ich es dann eher ins andere Forum...
Das is meine meinung...wir werden sehen wie es sich entwickelt!
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Post von Avanagor Empty
BeitragThema: Re: Post von Avanagor   Post von Avanagor Icon_minitimeDi 28 Okt 2008 - 17:42

Nur mal ne Frage:

Seid ihr lediglich in Foren angemeldet, um in die Freu- und Abkotzthreads zu schreiben? Ich mein ja nur, es gibt da noch ne Menge anderer Threads...

Und wenn jemand gern einen eigenen Thread wie z. B.: "Ich hasse Threads und will da auch nicht reinschreiben außer in diesen, weil heute Sonntag ist und das Wetter in Australien sowieso wärmer ausfällt, und überhaupt BANFF!!", dann ist das kein Problem, lässt sich alles machen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Post von Avanagor Empty
BeitragThema: Re: Post von Avanagor   Post von Avanagor Icon_minitimeDi 28 Okt 2008 - 17:50

das war ja nur ein beispiel...
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Gast
Gast
avatar



Post von Avanagor Empty
BeitragThema: Re: Post von Avanagor   Post von Avanagor Icon_minitimeFr 31 Okt 2008 - 22:23

wollt auch mal wiederm einen Senf dazugeben.

Ich poste generell sehr wenig bzw. Bin hauptsächlihc in Hardwareforen unterwegs, und auch da nur lesend.

Naja, ich denke mal ich werde es wieder so machen wie früher und den Link wieder in die Sig setzen, sollte schon sich was finden lassen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Post von Avanagor Empty
BeitragThema: Re: Post von Avanagor   Post von Avanagor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Post von Avanagor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Neuigkeiten :: Eure Meinung-
Gehe zu: