Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteMitgliederGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moonspell - Night Eternal

Nach unten 
AutorNachricht
Messor Torvus
Admin
Admin
avatar

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 39
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Moonspell - Night Eternal   Di 1 Jul 2008 - 1:45



Moonspell - Night Eternal

Auch wenn die Scheibe schon seit ein paar Wochen auf dem Markt ist, habe ich sie mir nun endlich gekauft.

Bedrohlich fängt das Album mit dem ersten Song "At tragic Heights" an. Auf jeden fall schon einmal ein ganz grandioser Song. Im Gegensatz zum Vorgänger Memorial mischen sich aber auch ruhigere Songs zu den harten Stücken. Auch wird nicht mit Emotionen gegeizt, die sich durch epische Klänge entfalten.

Neben den gelungen aggresiven Tönen des Sängers, zeigt er auch bei Songs wie "Dreamless" oder "Scorpion Flower" (zusammen mit der Ex The Gathering Sängerin) das er auch eine wirklich tolle klare Gesangsstimme hat.

Mit "First Light" kommt es dann zum dramatischen klingenden Finale des Albums.. bei dem fast ein wenig Hoffnung aufkeimt.. die dann mit dem Bonussong der limited Edition "Age of Mothers" wieder untergeht.

Ich gebe 10 von 10 Punkten. Bisher mein Lieblingsalbum 2008!

Hier noch der Videoclip zu Scorpion Flower

_________________

Seelenfeuer EleCtroSmoG
The only thing i try, is to stay human in contrast to you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.discothek-history.de
 
Moonspell - Night Eternal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bisher bekannte Bugs im Late- Night Spiel..
» The Corrs- Long night
» Das Addon Late Night.
» Blackmore's Night
» Gezeichnet-The house of night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Musik & Co :: Runde Scheiben-
Gehe zu: