Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitimeDo 22 Mai 2008 - 23:54

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr euch hier allgemein über:
Kleidung,Accessoires+sonstiges, Neuanschaffungen,Einkaufstipps, das berühmte "Was-zieh-ich-bloß-an?", Qualität der Sachen, woher bekommt man Schnittmuster/Stoffe zum Nähen, euren Kleidungsstil bzw. eure Weiterentwicklung diesbezüglich (Gründe, Auswirkung auf euer Leben,...usw).. unterhalten.

Mal paar Links dazu:
Mini-Zusammenfassung

Darkages
Unlicht
The Dark Angel
Vampiria
Abaddon-mysticstore
Noctifer
Caleidolex_dark-interior-design
drachenhort
Teufelsküche_independent-store
Gothickleidung
Punk
Xtrax
plaste-elaste
Teufelsküche
http://www.gothshop.com/
dracinabox
gothic obsession
mw store
Moloko-Shop
geschnuert
clothing world
fairygothmother
elbenwaldshop
eponasgewandungen
Gruftduft
redrabbitfashion
Otherland
vampyres-onlineshop
Absurd Clothing
Hotterthanhell
Lucky cat
Mittelalter
http://www.outdoorfan.de/
http://www.specialfashion.de/
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitimeDo 22 Mai 2008 - 23:57

Schnittmuster habe ich mir mal im Internet bestellt allerdings für Reenactment/Victiorianik etc.
Ich such den Link bei Zeit mal raus.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Gast
Gast
avatar



Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitimeFr 23 Mai 2008 - 9:30

da sind mal ein paar echt gute links mit dabei in der liste, hab jetzt nur ein par angeklickt, und kurz überflogen, aber bei zeiten, werde ich mal stöbern gehen Smile
Nach oben Nach unten
Athania

Athania


Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 34
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitimeSa 24 Mai 2008 - 22:41

Wir, also Caligo Cruentus, haben auf unserer Seite auch einen Online-Shop, vielleicht willste uns ja mal herumspazieren Wink
www.caligocruentus.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Kleidung   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitimeDo 12 Jun 2008 - 13:56

Ich hab nichts anzuziehen!

Das kennen alle Frauen, bestimmt auch so einige Männer. Die Antwort "dann geh nackt, so gefällst du mir am besten" hilft dann auch nicht wirklich. Was meint ihr, wo kann man (oder Frau) am besten shoppen gehen, wo ist das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten und wo gibt es eine gute Auswahl?
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitimeDo 12 Jun 2008 - 15:20

Also ich bekomme Lederhosen bei Quelle.
Schwarze Klamottour gibt es auch bei H&M.

Die örtlichen Goth-Läden kann ich nicht empfehlen, außer es geht um Lack/Latex/PVC da kann man schon mal zu Zweite Haut gehen.

Ansonsten: Was willst Du denn haben? So ca?
Sonst kann man auch mal im Verband losstoffeln.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Gast
Gast
avatar



Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitimeFr 13 Jun 2008 - 20:49

Allgemein schwarze Klamotten, was schickes, aus Leder darf es auch sein, nicht so schlichtes. Was zum Ausgehen. Und das in bezahlbaren Preisen.
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitimeSa 14 Jun 2008 - 13:53

Das kannst Du in Oldenburg vergessen *g*
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
EdwartBlackwart

EdwartBlackwart


Weiblich
Waage Tiger
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.04.08

Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitimeMi 18 Jun 2008 - 1:34

Blackwarts Tipp: Basics irgendwo kaufen und dann selbst aufmotzen - dann läuft man auch keine Gefahr, das wer anders das gleiche trägt und finanzierbat ist der Spaß auch.

Also ich kauf meinen Basickram bei ebay oder in der Kinderabteilung elephant
Danach wird veredelt. Wenn mir nix einfällt, hol ich mir bei www.natronundsoda.net Ideen.

Geil Shoppen kann man in Hamburg auf der Reeperbahn (gibt da nicht nur Sexläden), wenn es um Korsetts, Higheels und extravagante Outfits geht, die komplett partytauglich sind.
Dafür braucht man natürlich Geld, aber ab und zu sind auch mal Teile wegen Sortimentsumstellung reduziert alien
Nach oben Nach unten
Dark-I-Destiny

Dark-I-Destiny


Weiblich
Krebs Pferd
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Ort : Wilhelmshaven/Sande
Anmeldedatum : 14.11.08

Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitimeMo 17 Nov 2008 - 12:14

Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/30/dark-i-destiny
Gast
Gast
avatar



Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitimeMi 19 Nov 2008 - 18:10

Nixgut ist eh toll. Günstig und gute Bands und gute Zeitschriften und gute Bücher Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Empty
BeitragThema: Re: Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc   Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klamotten-Topic, Einkaufstipps, Beratung, eure kleidungstechnische Weiterentwicklung..etc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Gossip - Hier kann getratscht werden :: Tratschecke-
Gehe zu: