Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Piercings, Tätowierungen und mehr....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Piercings, Tätowierungen und mehr.... Empty
BeitragThema: Piercings, Tätowierungen und mehr....   Piercings, Tätowierungen und mehr.... Icon_minitimeDo 22 Mai 2008 - 23:33

Hallo
Ich wollt mal fragen:
Wer von euch hat Piercings, Tattoos..etc?
Wo habt ihr das machen lassen?
Wie teuer wars?
Welche Bedeutungen haben sie?
Habt ihr evt. Bilder davon?
Was habt ihr in Zukunft für "Körperschmuck" geplant?
Woher hattet ihr die Idee?...usw
Nach oben Nach unten
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Piercings, Tätowierungen und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Piercings, Tätowierungen und mehr....   Piercings, Tätowierungen und mehr.... Icon_minitimeFr 23 Mai 2008 - 19:23

Aaaalso,ich habe ein Nasenpiercing,was aus langeweile,gepaart mit einigen Bierchen mit ner Sicherheitsnadel gestochen wurde.Habs jetzt seit fast nem Jahr...
Und ich habe ein Zungenpiercing,was ich mir seit meinem 12 Lebensjahr gewünscht habe..und jetzt seit 8 Monaten oder so hab ich es....*mitderkugelspiel*
Habs hier in Varel machen lassen,und bisher war ich auch recht zufrieden.
Unterlippenpiercing ist auch noch geplant
Joar,Tätowierung ist geplant....
soll so eine Art "Gedenktattoo" für meine verstorbenen Eltern werden.Und da ich ein absoluter (!!!!!!) Drachenfan bin,soll da n Drachen mit zu,und einen hang zu Kreuzen habe ich auch noch^^
Ich bin zu doof,hier ein Bild rein zu tun....also hier mal der Link

http://www.caligo-angelus.de.tl/Tattoo.htm

Ich hab das Bild dann mal für dich eingefügt Wink Greetz Ava
Piercings, Tätowierungen und mehr.... Entwurf1b
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Gast
Gast
avatar



Piercings, Tätowierungen und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Piercings, Tätowierungen und mehr....   Piercings, Tätowierungen und mehr.... Icon_minitimeSa 24 Mai 2008 - 9:11

Ich hab nen Nasenpiercing, der ist anno 2006 entstanden in meinem Finnland Urlaub in Hyvinkää für 10e Very Happy

Tattoo ist geplant, und kommt hoffentlich im Sommer, will eine Elfe haben, da ich eh nen hang zu beflügelten wesen habe Wink
Nach oben Nach unten
Athania

Athania


Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 34
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Piercings, Tätowierungen und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Piercings, Tätowierungen und mehr....   Piercings, Tätowierungen und mehr.... Icon_minitimeSa 24 Mai 2008 - 22:36

Also ich habe mir mit 14 ein Piercing am Ohr (ich glaube 65€) und mit 16 ein Zungenpiercing (75€??) stechen lassen, beides in Oldenburg bei Vito Moles (nur zu empfehlen!!!! sowohl für Piercings als auch für Tattoos (Andreas Dormeyer)).
Naja und seid ungefähr 2 Wochen habe ich ein Tattoo am rechten Schulterblatt. Habe mir schon seid ich 12 bin ein Tattoo gewünscht, und da sich für mich in letzter Zeit vieles geändert hat (andere Lebenseinstellung, neue Jobs, besser in der Schule, neuer Freund und einfach glücklicher) habe ich mich endlich dazu überrungen. Hätte bei Andreas Dormeyer jedoch noch bis Januar nächsten Monats warten müssen, habe es deshalb bei Elfenbeintattoo (ebenfalls in Oldenburg) machen lassen (auch sehr zu empfehlen!!!). Ist ungefähr Handflächengroß und hat trotzdem nur 100€ gekostet.
Das Motiv ist eine schwarze Rose, von der eine Blutsträne rinnt. Auch wenn viele sagen, dass das ja ein verbrauchtes Motiv sei, hat es für mich wenigstens eine Bedeutung: es ist eine >schwarze< Rose, weil ich einfach ein Fan von schwarzen Rosen bin und Black Rose auch einmal mein Kosename war, die Dornen stehen für meine "stachelige Seite", nur durch die ich in letzter Zeit so vieles erreicht habe und der Blutstropfen für all den Schweiß und vorallem die Tränen die in der Zeit geflossen sind, vorallem in der, in der es mir noch sehr schlecht ging.

Ich bin leider ein Mensch mit sehr hohem Suchtpotential, weshalb noch weitere Piercings und vorallem Tattoos anstehen. Weitere Piercings müssen jedoch noch warten, da ich im Moment echt nicht weiß, was ich da gerne hätte, an Tattoos hätte ich aber auf jeden Fall nochmal gerne eine schwarze Elfe und/oder einen Baum. Jaaaa Baum klingt doof, aber ich möchte irgendwann einen Baum in dem ein Herz eingeritzt ist mit den Initialen meiner Eltern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piercings, Tätowierungen und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Piercings, Tätowierungen und mehr....   Piercings, Tätowierungen und mehr.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Piercings, Tätowierungen und mehr....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Gossip - Hier kann getratscht werden :: Tratschecke-
Gehe zu: