Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Mangelnde Beiträge?!?

Nach unten 
+3
Azrael
abtacha
Avanagor
7 verfasser
AutorNachricht
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 19:36

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit relativ wenig Beiträge geschrieben werden. Woran liegts?

Ihr könnt entweder die Umfrage nutzen, oder gern hier eure Statements posten. Nur zu Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Gast
Gast
avatar



Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeDo 22 Mai 2008 - 9:48

Ich hab einfach keinen Plan, was ich schreiben soll, und na ja, ich denke ansonsten sind hier so wenige Beiträge, da (glaub ich) so fast alle noch in einem anderen Forum unterwegs sind Wink und für diese Leute somit schon eine Plattform besteht, man müsste halt mal nen paar mehr neue User gewinnen.
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeDo 22 Mai 2008 - 22:32

Ich hatte einfach kein Bock mehr auf dieses Forum. Aber da ich nun ... naja ihr werdet sehen *g*
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeFr 23 Mai 2008 - 19:27

tja,und wenn man in einem gesperrt wird,dann spamt man das andere voll,nech Wink

Arbeit und es tut sich aber auch verdammt wenig hier an Beiträgen,was aber an der "noch" geringen Mitgliederzahl liegt.....
hoff ich zumindest Wink
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeFr 23 Mai 2008 - 20:32

Nun, wenn man keinen Humor hat sollte man kein Forum leiten Wink

Oder anders: Wer meinen Humor nicht teilt sollte mich schon ganz verbannen.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Athania

Athania


Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 34
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeSa 24 Mai 2008 - 22:22

Ich habe in letzter Zeit einfach viel zu wenig Zeit! Klausurenstress,arbeit...
Außerdem wird im Moment einfach nichts mehr geschrieben, worauf man wirklich antworten kann, also ich wenigstens nicht.
Bin allerdings auch in keinem anderen Forum aktiv.
Nach oben Nach unten
Rolltreppchen

Rolltreppchen


Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.04.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeSo 25 Mai 2008 - 15:02

Noch sind nicht besonders viele Leute hier.
Wenn potenzielle neue Mitglieder sehen, dass hier nix los ist, werden die wohl auch kaum das Heft in die Hand nehmen. Und da ja hier auch so ziemlich die gleichen Leute sind wie in einem gewissen anderen Forum....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeSo 25 Mai 2008 - 17:24

Das Hauptproblem ist einfach wirklich, dass noch nicht genug interessante Themen eröffnet wurden dadurch, dass dieses Forum noch in der "Aufbauphase" ist und wir noch zuwenig Leute sind bzw. neue Leute gesucht werden. Viele kennen sich ja hier schon aus dem anderen Forum, deshalb kennt man den Menschen, seine Meinungen, Reaktionen auf bestimmte Beiträge bereits...es braucht hier einfach neuen Schwung.
Ich für meinen Teil habe den Link zu diesem Forum als Teil meiner Signatur in anderen Foren...evt. bekommt wer Lust sich auch anzumelden, jedoch sollte man schon was bieten können, daher abwarten bis genug spannende Themen mit Diskussionsbedarf eröffnet wurden...dann löst sich das "Problem" allein.
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeSo 25 Mai 2008 - 23:43

Es braucht halt mal jemanden wie mich der kontroverse Ansichten rausballert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeMo 26 Mai 2008 - 10:08

abtacha schrieb:
Es braucht halt mal jemanden wie mich der kontroverse Ansichten rausballert Wink

Na dann los, Batman...! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
EdwartBlackwart

EdwartBlackwart


Weiblich
Waage Tiger
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.04.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeMo 26 Mai 2008 - 15:09

Bei mir liegt's daran, dass ich hauptsächlich in anderen Forum unterwegs bin.

Das sind aber keine schwarze Foren, sondern seehr hobbyspezifische, wo es um Autoschrauben, Barockreiten, Näherei oder Celloklänge geht, somit keine "Konkurrenz" in dem Sinne.
Hinzu kommt noch, dass ich eher Gelegenheitstäterin bin, was das Posten betrifft und nicht gerade viel Zeit am PC verbringe Wink
Nach oben Nach unten
Mr. Dusk

Mr. Dusk


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 46
Ort : Niemalsland
Anmeldedatum : 03.06.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 14:16

abtacha schrieb:
Es braucht halt mal jemanden wie mich der kontroverse Ansichten rausballert Wink

Hase, jetzt bin ich ja da. What a Face

Um mal meine Meinung über wenige Beiträge in diesem Forum kundzutun: Der gemeine Forenuser der Neuzeit schreibt unfassbar viel Schwachsinn. Er redet wie er chattet, und er chattet mit einer Wort- bzw. Zeichenwahl, die die Steinzeit wie den Fortschritt pur aussehen lässt. Man nehme nur mal Threads, in denen Spammen erlaubt und erwünscht ist. Hinzu kommt Geheule von Kindern in Threads über Veranstaltungen, dass eben jene nicht so gut waren, da besagte Kinder sich mit ihrem Partner in den Haaren gelegen haben, oder es werden andere öffentlich angeprangert, dass sie da waren und somit den Damen und Herren Hochwohlgeboren die Laune vermiest haben. Andere anfangs interessante Beiträge werden durch unqualifizierte Kommentare und sich hinziehende OT-Diskussionen zerstört, da keiner mehr den Mumm hat, da einfach mal einzuschreiten und ggf. mit einem knappen Kommentar Blödsinn löscht. Dann wird nämlich gleich vom nächsten Kind ein neuer Thread aufgemacht, der da lautet "Wääh, mein Beitrag wurde gelöscht, obwohl mein 'Möööp' total kreativ war!".
Dadurch verlieren User, die interessante Threads und Beiträge einbringen könnten, das Interesse und melden sich in neuen Foren erst gar nicht an. Denn wenn man in einer Übersicht von Threads Themenüberschriften sehen muss, die *leise in den Raum weh und die Tür lautlos zuknall* lauten, vermutet man nicht unbedingt gleich hochgradig niveauvolle Diskussionen.

Aber alter Mann (ich darf den Chef auch so ansprechen), wir kriegen das schon hin. bounce
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 17:06

Das ist alles gut und wahr, macht es aber nicht besser.

Hab grad mal nachgezählt. Ich bin in 31 Foren angemeldet. Und nur eins davon ist ein Gothenforum.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 19:33

Nein. Du darfst nicht weiterspamen. Gruß Messor Torvus
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 7:40

So, prima, geht doch Wink

Merci erstmal an euch für die ganzen tollen Kommentare bounce

Denen, die "Das Forum ist langweilig" gewählt haben, sei nochmal gesagt: Dieses Forum lebt von EUCH und EUREN kreativen Kommentaren. Neue Ideen sind hier immer herzlich willkommen und werden (sofern irgendwie machbar) auch umgesetzt. Da allerdings dieses Forum kostenlos ist, sind einige Möglichkeiten leider etwas eingeschränkter, als in anderen bekannten Foren.

Und dennoch bin ich sicher, dass wir es gemeinsam mit der Zeit schaffen können, hier was anständiges auf die Beine zu stellen Smile

Und nun beende ich die Umfrage und schließe den Thread What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Gesponserte Inhalte





Mangelnde Beiträge?!? Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Beiträge?!?   Mangelnde Beiträge?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mangelnde Beiträge?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Die Gruft :: Die Gruft-
Gehe zu: