Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08 Empty
BeitragThema: Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08   Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 12:36

Ja... da mir bisher kein neuer Name für die NDH eingefallen ist. Gibts diesmal nochmal die Abschiedsparty der NDH.
Erscheint also zahlreich!

Gespielt wird wie immer alles mögliche an NDH, Mittelalter Rock, Industrial Rock, ein klein wenig "Punk" und einigen weiteren Überraschungen!

Eintritt wie immer ab 22 Uhr für 1,50 € und 1 € Mindestverzehr!

Mehr Infos www.discothek-history.de

Und jetzt her mit euren Wünschen!
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Athania

Athania


Weiblich
Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 34
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08 Empty
BeitragThema: Re: Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08   Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08 Icon_minitimeDi 29 Apr 2008 - 21:20

Also wenn ich richtig informiert bin werde ich da sein =)
Und ich wünsch mir da ma....ach weiß net, hätt gern was tolles von Rammstein, aber ich poste nochmal irgendwann die tage was genau ich will xD
Freu mich aber schon voll drauf =)
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08 Empty
BeitragThema: Re: Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08   Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08 Icon_minitimeMi 30 Apr 2008 - 11:35

Wir würden sehr gern dabei sein, falls jemand ne MFG für 2 Personen anbietet...
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Messor Torvus
Admin
Admin
Messor Torvus


Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 44
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08 Empty
BeitragThema: Re: Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08   Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08 Icon_minitimeSo 4 Mai 2008 - 15:07

Ersteinmal danke an die Gäste die anwesend waren. Es waren diesmal auch wieder mehr als beim letzten mal und niemand ist in der Kneipe geblieben.

Doch leider ist Spartenmusik einfach nicht gefragt. Darum stelle ich den Abend als regelmäßige Veranstaltung nun wirklich ein. Ein bis zweimal im Jahr werde ich das Konzept gerne wieder aufgreifen. Dann gibtsnochmal die "NDH Reloaded"

Now Playing: Rammstein - Adios
Nach oben Nach unten
http://www.discothek-history.de
Gesponserte Inhalte





Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08 Empty
BeitragThema: Re: Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08   Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Deutsche Härte !Reloaded! im History/Marx am 03.05.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EleKtroSmoG im History/Marx am 07.06.08
» 19. April Seelenfeuer im History
» 26. April Stahlnacht im History
» Depressive Mode am 14. Juni im History

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Veranstaltungen :: Events-
Gehe zu: