Schwarzer Norden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Willkommen im norden

Nach unten 
+2
Azrael
Avanagor
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 22:43

Einen schönen guten Abend miteinander... wollte mich vorstellen: ich bin Lilith - und muss mich hier erstmal durchstaunen. Allen anderne "neuen" und "alten" auch ein freundliches hallo Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 22:46

Hallo Lilith, Ahoi und herzlich willkommen auf unserem Segeltörn Wink

Fühl dich wohl, besuch die Kombüse und den Gemeinschaftsraum und erzähl mal ein bisschen von dir Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
Azrael


Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 35
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 22:51

Herzlich Willkommen Smile
Viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
http://www.caligo-angelus.de.tl
Frija

Frija


Weiblich
Schütze Tiger
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 37
Ort : Norden
Anmeldedatum : 15.04.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 22:53

Auch von mir ein fröhliches Moin! Very Happy
*Flasche hinhält* Rum??
Nach oben Nach unten
Rolltreppchen

Rolltreppchen


Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.04.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 16:28

Servus *wink*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 21:54

Willkommen! Tretten Sie doch näher...
Immer hereinspaziert...

Chaco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 0:36

Hi, also jetzt mal zum Thema Vorstellen: nur moin sagen ist für mich kein Vorstellen.

Ich bin Fenris, ein Wolf. Ich komme aus Friesland, bin 24 Jahre alt und freue mich, hier Leute kennen zu lernen. Ich hoffe, es beruht auf Gegenseitigkeit.
Nach oben Nach unten
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 7:30

Fenris schrieb:
[...] und freue mich, hier Leute kennen zu lernen. Ich hoffe, es beruht auf Gegenseitigkeit.

Selbstverständlich, deshalb gibts ja dieses Forum hier Wink

Herzlich willkommen cheers
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Mr. Dusk

Mr. Dusk


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 46
Ort : Niemalsland
Anmeldedatum : 03.06.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 10:03

Fenris schrieb:
Hi, also jetzt mal zum Thema Vorstellen: nur moin sagen ist für mich kein Vorstellen.

Ich bin Fenris, ein Wolf.

Also da muss ich mich doch wundern: Erst die Kürze der Vorstellung bemängeln und dann behaupten, man sei ein Wolf???? Mit Internet?? Der tippen kann? Und 24 Jahre alt wird????? Suspect
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 10:26

*Schrotflinte durchlad*
Der junge Mann ist der Vorstellung anheim gefallen der Fenriswolf wäre real und mit seiner Person identisch.
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Mr. Dusk

Mr. Dusk


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 46
Ort : Niemalsland
Anmeldedatum : 03.06.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 13:06

So weit war ich auch schon. Aber warum über andere urteilen, wenn man selbst der Realität ein wenig entwichen ist?
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 17:10

Mr. Dusk schrieb:
(...)Aber warum über andere urteilen, wenn man selbst der Realität ein wenig entwichen ist?

Weil ich es kann ... oder redest Du von der Bestie?
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Mr. Dusk

Mr. Dusk


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 46
Ort : Niemalsland
Anmeldedatum : 03.06.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 17:53

Dass Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast, weiß ich ja. Geht mir ja nicht anders. Twisted Evil

Aber ich meinte den Riesenwolf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 18:01

Mr Dusk, was heißt hier der Realität entwichen, du heißt mit Sicherheit auch nicht Dusk mit Nachnamen. Also verstellst du dich auch. Und das hälst du anderen vor? Und dann meinst du, Abtacha (der heißt in der Realität bestimmt auch anders) hat nicht alle Latten am Zaun. Ich frage mich, wie dein Zaun aussieht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mr. Dusk

Mr. Dusk


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 46
Ort : Niemalsland
Anmeldedatum : 03.06.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 18:31

Abtacha ist ein guter Kumpel von mir. Da darf ich das sagen, genau wie er das von mir sagen darf.
Ausserdem behaupte ich nicht von mir, ich SEI die Dämmerung, sondern ich nutze sie als Nickname. Somit verstelle ich mich nicht Du hingegen behauptest, Du SEIST ein Wolf. Verstehste? Wink

Und einen Zaun habe ich auch, und der ist weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 18:48

Ich behaupte, dass Fenris ein Wolf ist und nutze den Namen als Nick.
Nach oben Nach unten
Mr. Dusk

Mr. Dusk


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 46
Ort : Niemalsland
Anmeldedatum : 03.06.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 19:06

Der Ausdruck "Ich bin Fenris, ein Wolf" bedeutet, dass Du eben jener Wolf Fenris bist.
Wenn Du ausdrücken willst, dass Fenris ein Wolf ist, dann musst Du das anders schreiben.

Aber ich denke, wir haben das Thema jetzt genug ausgereizt. Ich werde mich bemühen, wegen solch kleiner Delikte nicht mehr meinen Senf dazuzugeben..

Kann hier bitte jemand schließen? Oder aber weiter Lilith begrüßen, deren Thread das hier ursprünglich ist.
Nach oben Nach unten
abtacha

abtacha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 21.03.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 19:11

*Lilith amokbegrüß*
Nach oben Nach unten
http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/portal.php?sid=
Avanagor
Admin
Admin
Avanagor


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 63
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 21:29

*Schließ* Smile
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzernorden.de
Gesponserte Inhalte





Willkommen im norden Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im norden   Willkommen im norden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen im norden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen im Schwarzen Norden!
» Umzug des Schwarzen Norden
» Hallo Schwarzer Norden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Neuigkeiten :: Willkommen im Schwarzen Norden-
Gehe zu: