Schwarzer Norden

Du befindest dich im alten Forum! Zum neuen Forum bitte hier klicken


 

PortalStartseiteMitgliederGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 5-Worte-Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Fr 25 Apr 2008 - 8:13

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
avatar

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 38
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Fr 25 Apr 2008 - 12:06

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...

_________________

Seelenfeuer EleCtroSmoG
The only thing i try, is to stay human in contrast to you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.discothek-history.de
Avanagor
Admin
Admin
avatar

Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 58
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Fr 25 Apr 2008 - 12:22

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzernorden.de
blackeyes
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 41
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Fr 25 Apr 2008 - 12:30

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...
mir dann direkt zwischen die...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.silenceofdarkness.de
Messor Torvus
Admin
Admin
avatar

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 38
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Sa 26 Apr 2008 - 17:59

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...
mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten...

_________________

Seelenfeuer EleCtroSmoG
The only thing i try, is to stay human in contrast to you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.discothek-history.de
Dj SAM

avatar

Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 46
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Sa 26 Apr 2008 - 18:28

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.seelen-feuer.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Sa 26 Apr 2008 - 19:16

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...
Nach oben Nach unten
Rolltreppchen

avatar

Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Sa 26 Apr 2008 - 20:11

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 29
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Sa 26 Apr 2008 - 20:21

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligo-angelus.de.tl
Messor Torvus
Admin
Admin
avatar

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 38
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Sa 26 Apr 2008 - 22:22

>>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich...

_________________

Seelenfeuer EleCtroSmoG
The only thing i try, is to stay human in contrast to you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.discothek-history.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Sa 26 Apr 2008 - 23:27

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
avatar

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 38
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   So 27 Apr 2008 - 14:17

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ...

_________________

Seelenfeuer EleCtroSmoG
The only thing i try, is to stay human in contrast to you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.discothek-history.de
Avanagor
Admin
Admin
avatar

Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 58
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   So 27 Apr 2008 - 16:07

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzernorden.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   So 27 Apr 2008 - 17:36

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren.
Nach oben Nach unten
Dj SAM

avatar

Weiblich
Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 46
Ort : Varel
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   So 27 Apr 2008 - 17:50

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.seelen-feuer.com
Messor Torvus
Admin
Admin
avatar

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 38
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   So 27 Apr 2008 - 19:26

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft...

_________________

Seelenfeuer EleCtroSmoG
The only thing i try, is to stay human in contrast to you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.discothek-history.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   So 27 Apr 2008 - 20:57

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...
Nach oben Nach unten
Messor Torvus
Admin
Admin
avatar

Männlich
Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 38
Ort : Neuenburg
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   So 27 Apr 2008 - 22:09

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...

_________________

Seelenfeuer EleCtroSmoG
The only thing i try, is to stay human in contrast to you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.discothek-history.de
Azrael
SuperModerator
SuperModerator
avatar

Weiblich
Schütze Drache
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 29
Ort : Varel
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Mo 28 Apr 2008 - 0:59

>Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...vielleicht eher keusch, aber trotzdem....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.caligo-angelus.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Mo 28 Apr 2008 - 22:10

Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...vielleicht eher keusch, aber trotzdem.... besser keusch als diese Gummibären.
Nach oben Nach unten
Dark-I-Destiny

avatar

Weiblich
Krebs Pferd
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven/Sande
Anmeldedatum : 14.11.08

BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   Fr 14 Nov 2008 - 13:47

Mir stockte der Atem... als ich diesen wunderschönen Flokatiteppisch sah... bei dem Anblick bekam ich.... eine unbändige Lust auf viele......unsagbar gut und warm riechende...... gummibärchen, die im kreis tanzen. Zum Glück sah ich sofort...den irren Blick der gierigen...Thomas Gottschalk Kopien. Sofort zückte... ich geistesgegenwärtig den Flammenwerfer und ... stellte geröstete Gummibären her. Plötzlich... begann eines der Gummibärchen vor Schmerzen an zu schreien und...beschimpfte mich lauthals, als der...Flammenwerfer mit lautem Getöse explodierte. Ich wusste gar nicht mehr... wo der Feuerlöscher ist, deswegen...machte ich mich schnellstmöglich daran ...das Feuer auszupusten, aber leider... sprang mir ein geröstetes Gummibärchen ... direkt an die Kehle um ...mir die Luft zu nehmen...Erschrocken packte ich das Viech...,schüttelte es wie wild und...dann passierte es.Das Gummibärchen..... mutierte zu etwas größeren. Nun ... sah es aus wie eine...Schildkröte, welche mich mit ihrer...entstellten Thomas-Gottschalk-Visage bösartig anvisierte, um...mir dann direkt zwischen die... Nüsse zu beissen. Verdammte Schnapp-Schildkröten. Dennoch gelang es mir nach... einem langen Kampf mich gegen...den Bösen Dämon, der mich...versuchte in seinen Bann zuziehen..... zu verteidigen, in dem ich.....hinter dem streng gehütetem Geheimnis....einen Zensurbalken anlegte. Leider bin ... ich von Natur aus unfähig... Texte in Türkendeutsch zu formulieren,.... weshalb ich mich darauf spezialisierte....Zensurbalken nur durch meine Geisteskraft... auf alles und jeden zu...projezieren. Bin ich prüde? Naja...vielleicht eher keusch, aber trotzdem.... besser keusch als diese Gummibären... Sollten es nicht Wesen sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/30/dark-i-destiny
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 5-Worte-Story   

Nach oben Nach unten
 
5-Worte-Story
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6
» Valentinstag - Story 4 von cytanea - Platz 5
» Valentinstag - Story 3 von Nina - Platz 2
» Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Norden :: Culture Club of Darkness :: Kreatives-
Gehe zu: